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Fortgeschrittener Name: K. Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EH6 [rot] Anmeldedatum: 09.11.2011 Beiträge: 165 Wohnort: Hannover | zitieren Hallo liebe Hondafahrer ^^ Ich habe in meinen EH6 letzte Woche nen "neuen" D16z6 Aufgrung von nem Motorschaden eingebaut.....der Motor lief auch bis zum gestrigen Tage....er sprang schlecht an und lief im unteren Drehzahlbereich schlecht....habe ihn dann aus gemacht und wollte ihn starten.....der Motor hat gedreht und er roch extrem nach Sprit...sprang aber nicht an. Folgendes hab ich nun schon gemacht: alle Sicherungen geprüft neue Verteilereinheit eingebaut Klemme 15 am Verteiler gemessen Sprit kommt an (Kerzen sind nass) Dann habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen und ein merkwürdiges Ergebnis erzielt....."habs gefilmt" undzwar überbrücke ich den Stecker, schalte die Zündung ein und die Motorkontrolleuchte beginnt mit der gleichen Frequenz zu blinken (langsames gleichmäßiges Blinken) Habe nach ca. 10 mal blinken aufgehört und es weitere male versucht.......was sagt mir dieser Blinkcode nun???? Oo kann trotz Werkstattdaten nix damit anfangen mfg kkiste_crx |
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Master Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 6435 | zitieren Fehler 10? |
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General Geschlecht: Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren is das jetzt fertig geblinkt?- nein - wart mal länger und filme länger |
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Fortgeschrittener Name: K. Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EH6 [rot] Anmeldedatum: 09.11.2011 Beiträge: 165 Wohnort: Hannover | zitieren Nein das ist nicht fertig geblinkt, das geht so ne ganze weile weiter :-/ |
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General Geschlecht: Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren dan film das mal alles^^ |
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Fortgeschrittener Name: K. Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EH6 [rot] Anmeldedatum: 09.11.2011 Beiträge: 165 Wohnort: Hannover | zitieren Ja werd ich morgen machen dazu zu sagen wäre noch, dass ich vorher ne 7,5 A sicherung gezogen habe um den fehlerspeicher zu löschen.....müsste ja n neuer fehler eug drin sein...springt ja net an :-/ Verfasst am: 26.04.2014, 10:42 zitieren Soooo, das Problem ist gelöst ^^ der kühlmitteltemperatursensor war defekt..die zwei Pins im Steckergehäuse waren zusammen gebogen -.- Also neuen Sensor rein und gut naja fast gut...wenn der Motor kalt ist, dann ist die MIL an und sobald er warm ist und ich ihn neu starte ist sie aus Oo.....vllt mal Fehlerspeicher auslesen und löschen. Allerdings fällt die Leerlaufdrehzahl bis auf 500 1/min und noch weiter ab, wenn ich auskuppel....mal geht er aus...mal fängt er sich und dreht dann von selbst auf 700-800 1/min hoch....was ist das ???? Oo Gruß kkiste_crx |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20581 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Wenn du den Fehler ausgelesen hast kann man das eher eingrenzen |
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Fortgeschrittener Name: K. Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EH6 [rot] Anmeldedatum: 09.11.2011 Beiträge: 165 Wohnort: Hannover | zitieren Das bei kaltem Motor ist wahrscheinlich die Lambdasonde bzw. die Heizung! Und das abtouren wird nen verstopfter Beipass der DK sein schätze ich |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem: kein Zündfunke" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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