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Beobachter Geschlecht: Fahrzeug: Honda Prelude BB1 RHD, Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 13.01.2020 Beiträge: 7 Wohnort: Magdeburg | zitieren Da wird weder "Coyote" noch mein Problem angesprochen oder hab ich was überlesen |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Accord CB8, BMW 635 Anmeldedatum: 30.01.2006 Beiträge: 1050 Wohnort: Kassel | zitieren Schau mal hier im letzten Beitrag: https://www.maxrev.de/bremslampe-leuchtet-und-nach-einer-zeit-geht-das-abs-an-t394669.htm Wenn bei dem von Dir beschriebenen Problem alle Bauteile und Kabel fehlerfrei durchgemessen wurden, bliebt nur der Instrumenteneinsatz mit seinem "Check Circuit" als Verdächtiger. Leider ahnte beim Schreiben der Werkstatthandbücher niemand, dass auch elektronische Bauteile altern. |
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Senior Name: Andreas Geschlecht: Anmeldedatum: 26.03.2019 Beiträge: 351 Wohnort: Ahrensfelde | zitieren Jup, genau so ist es. Mein 5'er Prelude hat ein Glück einen normalen Tacho Ach hier noch - einfach kopiert. War ein Hinweis: RadoLude Die "Brake Lamp" leuchte allerdings weiter. Sie bleibt aber nicht an, sondern geht aus, sobald man das erste Mal nach anschmeißen des Motors die Bremse tritt. Die Lampe geht dann sofort aus und bleibt auch aus. Was ist hier das Problem??? Es ist beim 4th Gen immer so, ist kein Fehler!! Hab jetzt schon nen vierten 4th. Gen (2xBB3, 2xBB1) und bei allen ist es so. Also keine sorge ist alles paletti LG wurde von Coyote geschrieben 1x bearbeitet |
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Beobachter Geschlecht: Fahrzeug: Honda Prelude BB1 RHD, Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 13.01.2020 Beiträge: 7 Wohnort: Magdeburg | zitieren Wo finde ich den die "Check Circuit" Wenn die in der Tachoeinheit mit drin sitzt muss ich dich korregieren. Ich habe einen funktionsfähiges Gerätes zum testen genommen und das Problem bleibt. Verfasst am: 15.01.2020, 07:30 zitieren Ist ja aber nicht meine Frage gewesen. Das die Lampe beim Pedal bedienen aus gehen muss ist mir bewusst. Fahre seit 2012 Prelude's, aber danke |
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Senior Name: Andreas Geschlecht: Anmeldedatum: 26.03.2019 Beiträge: 351 Wohnort: Ahrensfelde | zitieren Na dann ist ja gut |
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Beobachter Anmeldedatum: 14.06.2018 Beiträge: 6 | zitieren Das Klingt alles so wie es bei mir auch war. Ich weiß nicht ob es bei deinem BB1 auch so einfach zu lösen ist wie bei meiner süßen. Ich habe die Heckleuchten einmal ausgebaut und dabei festgestellt das am linken Rücklicht ein Kabel locker oder gebrochen war. Nach ein bisschen hin und her wackeln und mehrmaligen losschrauben und wieder neu festschrauben hat sich das Problem bei mir damals gelöst. Seitdem hatte ich das auch nie wieder. Das schonmal probiert? |
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Veteran Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: BA8,CN2,CM2 Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 932 Wohnort: Bitburg | zitieren Wurde vielleicht mal ne andere Rückleuchte links eingebaut? Die gibts mit unterschiedlichen Modulen. Wenn dueins drin hast vom Prelude mit 3.Bremsleuchte, die aber nicht hast kommt auch der Fehler. Hatte ich selbst schonmal. Facelift und prefacelift sind glaub ich auch nochmal anders. |
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Beobachter Geschlecht: Fahrzeug: Honda Prelude BB1 RHD, Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 13.01.2020 Beiträge: 7 Wohnort: Magdeburg | zitieren Hatte ich auch schon geprüft, alle Kabel sind I.O. Verfasst am: 16.01.2020, 06:08 zitieren
Beim Kauf waren keine Rückleuchten drin. Da sowohl mein alter BB3 als auch der jetztige BB1 BJ94 waren habe ich die vom BB3 rein geschraubt. Da aber alle werte wie im Werkstatthandbuch sind gehe ich nicht davon aus das es da nen unterschied gibt. Achja es sind beide ohne 3te Bremsleuchte |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Prelude bb2 ABS, Brake Lamp, Handbremse und 4WS" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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