Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() Name: Uli Fahrzeug: CB 900 F Anmeldedatum: 13.05.2006 Beiträge: 208 Wohnort: Rhein Main | zitieren Die 100 Millionen Klage gegen Mercedes hier detailliert von der FIA. http://www.corriere.it/download/sentenza13-09-2007.pdf |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 7363 | zitieren net schlecht. kann nur kein englisch. mfg |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() Name: Uli Fahrzeug: CB 900 F Anmeldedatum: 13.05.2006 Beiträge: 208 Wohnort: Rhein Main | zitieren ich auch nicht, warte nur drauf dass es jemand übersetzt *g* |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 7363 | zitieren das wäre mal ne coole aktion.mfg |
▲ | pn |
Master Name: have a guess... Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 7968 Wohnort: in der hood | zitieren ich wollts euch uebersetzen, aber dann hab ich gesehen dass es doch a weng viel is ![]() ![]() |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Dominik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 31.05.2007 Beiträge: 1518 Wohnort: NRW | zitieren Kein Gewähr: Außerordentliches Sitzung Fédération Internationale De l'Automobile Paris, September 13 2007 1 außerordentliche Sitzung der Weltbewegungssport-Rat I. Hearing 1. Einleitung zeigt Maximum MOSLEY auf meinen Antrag, ist Sebastian zu jeder der zwei Mannschaften - McLaren und Ferrari - und erklärt daß, weil das Dossier sehr spätes gestern Abend ankam, der Weltbewegungssport-Rat gegangen, der benötigt wird, um einer Spitze mehr Zeit zu dauern, sie zu lesen, bevor wir die Hörfähigkeit öffnen. Ich bin nicht sicher, daß jeder es gelesen hat. Es gibt sehr viel in ihm, das möglicherweise nicht relevant direkt sein kann, und es ist nicht so umfangreich, wie es schaut. Dennoch glaube ich, daß Ihnen mehr Zeit gegeben werden sollten. Wenn Sie dieses mal dauern möchten, einen ruhigen Blick an Ihrem Dossier zu haben, würde dieses eine gute Gelegenheit sein, so zu tun. Präsident der Weltkarting Vereinigung, die ich eine mögliche Störung im ersten Dossier unterstreichen möchte, Seite 134. Betreffend ist die Telefondiskussion ist Jonathan Neale der Name der für jede der Zeugeantworten auf dieser Seite verzeichnet wird. Wenn ich richtig zurückrufe, war es Paddy Lowe, der die ganze dieses angab, nicht Jonathan Neale. Maximum MOSLEY danken Ihnen sehr viel; wir nehmen das an Bord. Gibt es irgendwelche anderen Punkte, die Leute auf die Dossiers anheben möchten? [ nach einer 20-Minute-Zeit, fragt maximales Mosley, ob es Fragen oder Anträge für zusätzliche Zeit gibt. Während keine vorgebracht werden, werden die Mannschaften innen. angerufen ]. Um Grund der Klarheit bitten wir, daß alle mögliche Mannschaften anders als McLaren und Ferrari bitte am Ende sitzen, in dem sie bequem sind. Zeugen, anders als die sachverständigen Zeugen, werden gebeten, draußen zu sitzen, da wir nicht Raum haben, sie alle zu setzen. In jedem möglichem Fall ist es vorzuziehend daß Zeugen, während der Verfahren anwesend nicht zu sein. Drei Sitze sind für McLaren und drei für Ferrari zur Verfügung gestellt worden. Wir versuchen, jeder unterzubringen, wie bestmöglich. [ es wird ermittelt, daß alle Zeugen anders als sachverständige Zeugen draußen sind. Paddy Lowe, das von Max Mosley ein Zeuge der Tatsache unter diesem Umstand gemeint wird, wird er auch gebeten, draußen zu warten. ] Ich entschuldige mich, daß es ziemlich schwierig war, alles die unterzubringen, die Sitzplätze in diesem Raum erfordern. Außerordentliches Sitzung Fédération Internationale De l'Automobile Paris, September 13 2007 2 senden wir eine Anmerkung aus, um die Zeitmenge zu begrenzen heute aufgewendet in einer tatsächlichen Hörfähigkeit, besonders angesichts der großen Quantität der Dokumente, die verteilt werden. Ich hoffe, daß wir in der LageSIND, durch diesen Zeitplan zu bleiben. Wir dachten, daß die beste Weise des Verfahrens seinen Fall darstellen dürfen sollte Ferrari, da wir letztes Mal für Ferrari die korrekte Gelegenheit erlauben angeblich nicht können, so zu tun kritisiert wurden. So nach einleitender Angelegenheit, lassen wir Ferrari sein Argument für ein Maximum von 45 Minuten darstellen. McLaren Wille haben dann 1 Stunde und 30 Minuten, zum seiner Position darzustellen. Er würde am leistungsfähigsten sein, wenn die tatsächlichen Unterordnungen sehr kurz waren, damit mehr Zeit dem Stellen von von Fragen und dem Hören zu den Zeugen eingeweiht werden konnte. Jedoch ist es bis zu jeder Partei, wie es Zeit für Fragen und möglicherweise Zeugen der Leute zuteilen möchte. Ich sollte auch sagen, daß es unsere Absicht ist - weil es in der Presse, daß diese Verfahren weniger als angemessen sind, oder daß wir auf gewisse Weise veröffentlicht werden - eine volle Abschrift beider Hörfähigkeiten vorgeschlagen worden ist, (26 Juli und September 13) den Parteien die Gelegenheit zuerst, gebend, von jenen Abschriften alle abzufassen, die sie sind vertraulich glauben oder für welche sie können echten Grund für das Veröffentlichen sie nicht geben Sie. Er ist im Interesse von Bewegungssport und von Formel 1, dem Leute verstehen können was stattfanden und ihre eigene Meinung bilden hinsichtlich, was geschah. Wir hoffen, eine Abschrift innerhalb 24 Stunden zu verteilen, lassen Ihnen 48 Stunden dann, um zu bilden, was Redactions passend gemeint werden. Ich sollte addieren, daß, wenn es irgendeine Frage des Auferlegens irgendeiner Art der Strafe am Ende der Hörfähigkeit gibt, wir die Parteien zurück zu bilden Unterordnungen auf der, besonders die betroffene Partei einladen. Dieses ist grundlegend. Wir laden auch Lewis Hamiltons Ratschläge, sollten jede mögliche Entscheidung dort sein ein, die ihn beeinflussen konnte, damit wir Unterordnungen in seinem Namen hören können. Das folgert die einleitenden Punkte, auf meinem Teil. Ian MÜHLE habe ich zwei Punkte. Das erste ist eine Angelegenheit, die wir in unsere skeleton Unterordnungen anhoben: es betrifft die italienischen Dokumente, wenn ich auf sie als solcher mich beziehen kann, die Sie empfangen haben und welches Formteil des Beweises gegen uns. Sie haben innen unsere Unterordnungen gelesen, denen wir Interessen haben, daß jene Dokumente unsachgemäß erreicht haben können. Wir haben Geschenk, im Raum, wenn sie nützlich und, unser italienischer Rechtsanwalt, Professor Amodio relevant gemeint werden, der die Ausgaben Ihnen erklären kann. Er ist für das Zeichnen der italienischen Verfahren verantwortlich gewesen, die in unseren Dossierpapieren sind. Es kann sein, daß dieses alles ein Mißverständnis sei, aber, wie der Präsident uns schrieb, als wir diese Dokumente empfingen, hatte er verstanden, daß der Grund für ihre Ankunft, zu der Zeit ihrer Ankunft, war, daß Ferrari einen Gerichtsbefehl erreichen mußte, um zu erlauben, daß sie freigegeben werden. Verstehen Sie bitte, was diese sind: diese sind Dokumente von den vertraulichen Akten der Polizei, in Beziehung zu der möglichen Verfolgung von Herrn Coughlan und von Herrn Stepney. Wenn sie heute benutzt werden, sind sie so zu einem Zweck, der von dem völlig unverbunden ist. Professor Amodio, der ein Zeuge der Tatsache zu diesen Zwecken ist, gibt an, daß er mit dem Verfolger sprach. Der Verfolger erklärte ihm, daß Ferrari in der Tat an ihn für Erlaubnis gewendet hatte und daß er sie ablehnte. Wir haben Ferrari für eine Kopie des Gerichtsbefehls geschrieben, denn es ist völlig möglich, daß wir die Position mißverstanden haben, oder, daß der Verfolger hatte, Fälle misremembered. Wie I weit, während wir wissen, wir, eine Antwort von Ferrari auf der schon zu empfangen haben. Es ist sehr wichtig, daß, vor dem Fall Hörfähigkeit Ferraris, insofern als sie auf jenen Dokumenten beruhen werden, diesem eine substantivische Antwort gegeben wird: wenn sie einen Gerichtsbefehl erreicht haben, sollten sie uns versichern, daß von dem und, wenn sie außerordentliches Sitzung Fédération Internationale De l'Automobile Paris, September 13 2007 3 haben, es vorzugsweise produzieren Sie. In diesem Fall können wir über dieses vergessen und vorwärts umziehen. Andernfalls muß der Weltbewegungssport-Rat verstehen, daß die dort Ausgaben sein kann, auf denen meine Klienten ihre Rechte vorbehalten müssen, insofern als sie betrachten und nach den unsachgemäß erhaltenen Dokumenten basieren. Maximum MOSLEY vor uns ist eine Liste von 323 Textanzeigen und von Telefonanrufen - eine Kombination der zwei - über einen 3.5 Monat Zeitraum. Das einzige Interesse des Weltrates ist, ob diese Liste genau und truthful ist. Wir werden nicht mit betroffen, ob es Ausgaben Überschuß gibt, wie das erreicht wird. Es sei denn offenbar es geschmiedet oder ungenau ist, nehmen wir es auf seinem Nominalwert. Wir tragen nicht eine Debatte über italienisches Gesetz ein; wir haben weder die Zeit noch die Fähigkeiten für die. Wir haben eine Liste, betrachten wir sie und Sie können bilden, was Punkte Sie über sie bilden möchten. Ian MÜHLE verstehe ich den, der die Position ist, die der Weltbewegungssport-Rat genommen hat. Er muß verstehen, daß die Tatsache, daß sie die Liste betrachtet und, einladend von Ferrari, um Folgerungen von dieser Liste zu zeichnen, kann ernste Probleme verursachen. Jedoch wenn das ist, wie der Weltbewegungssport-Rat dieses beschäftigen möchte, dann das fein ist. Sie müssen einfach wissen, daß wir unsere Rechte hinsichtlich dessen vorbehalten. Maximum MOSLEY Absolut; das wird verstanden. Was war Ihr zweiter Punkt? Ian MÜHLE die Sekunde wurde gerade jetzt von Herrn Dennis angehoben, der, nach dem Kommen in den Raum, ein Herr betroffen wurde, dem er ist oder ist gewesen ein Direktor von Ferrari glaubt: Herr Piccinini. Er wurde ob dieser Herr betroffen, der irgendeine substantivische Rolle in den Verfahren spielen und einen Zusammenstoß auf dem Resultat haben sollte. Maximum MOSLEY haben Sie ziemlich Recht, den Punkt zu bilden. Vor er ist in der Tat ein Direktor und war, vielen Jahren, der Ferrari Mannschaft-Manager. Er spielt nicht eine Rolle in den Verfahren und wählt nicht. Jedoch da er der Abgeordnete Präsident des Bewegungssports für das FIA ist, schien es völlig angebracht, daß er hier sein sollte. Ian MÜHLE, die völlig angebracht scheint. Ich hatte gedacht, der die Antwort sein würde. Außerordentliches Sitzung Fédération Internationale De l'Automobile Paris, September 13 2007 4 maximale MOSLEY, wenn Sie bereit sind, der Fußboden ist Ferraris. 2. Raten Sie Herrn Präsidenten, Ferrari des Aussagen Henry-PETER wird dargestellt heute von Nigel Tozzi, ein englisches QC und selbst. Der Fall Ferraris ist im Detail in einer Unterordnung eingeordnet am Dienstag, mit 64 Dokumenten dargestellt worden. Zwei dieser Dokumente sind in hohem Grade vertraulich und sind folglich nur mit dem Weltbewegungssport-Rat: die Ausstellung drei zum Affidavit Herrn Procogentas; sowie zwei Mappen, welche die 780 Seiten des Materials gegründet am Wohnsitz Herrn Coughlans enthalten. Er ist, nur indem er ihn sieht und wiegt, daß man völlig verwirklicht, was in der Frage ist. Maximum MOSLEY konnte ich unterbrechen Sie. Wir sind glücklich, diese Dokumente zu haben, die schnell den Mitgliedern des Weltrates gezeigt werden, aber es ist- bis zu Ihnen, zum zu entscheiden, wann das geschieht. Henry PETER danken Ihnen. Wie durch das FIA verlangt, ordnete Ferrari auch, vor Mittag, ein Sechsseite Skelett auf französisch und Englisch ein. Wir nehmen, daß dieses gelesen worden ist und der Fall folglich ziemlich kurz dargestellt wird, gegenwärtig an. Ich tue dieses und Nigel Tozzi Wille tragen dann an und entwickeln einige unserer Punkte. Bauend auf die Tatsachen, die zu dieser Zeit, am Juli 26 2007, den Weltbewegungssport-Rat bekannt sind, fand, daß McLaren Artikel 151c des internationalen Sporting Codes durchgebrochen hatte. Das WMSC entschied jedoch, daß Beweis jedes möglichen Gebrauches von dem Material, das im Besitz von McLaren gefunden wurde, unzulänglich war, eine Strafe aufzuerlegen. Der Rat behielt jedoch das Recht vor, McLaren Rückseite vor ihr einzuladen, falls neuer Beweis auftauchte. Seit Juli 26., sind neue Tatsachen in der Tat aufgetaucht. Zuerst zeigen sie, daß McLaren nicht die volle Geschichte erklärt hat, t |
▲ | pn |
Master Name: have a guess... Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 7968 Wohnort: in der hood | zitieren buha du alter babel-ritter ![]() ![]() |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Dominik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 31.05.2007 Beiträge: 1518 Wohnort: NRW | zitieren ![]() war jetzt der yahoo übersetzer ![]() du hättest es noch fertig gebracht, den Text selbst zu übersetzen was? ![]() ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() Name: Uli Fahrzeug: CB 900 F Anmeldedatum: 13.05.2006 Beiträge: 208 Wohnort: Rhein Main | zitieren mir ist ganz schwindelig vom lesen, aber das ist hot stuff |
▲ | pn |
Master Name: have a guess... Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 7968 Wohnort: in der hood | zitieren ich drucks mir mal aus und vielleicht werd ichs euch uebers wochenende uebersetzen |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Peinlich! die Fia stellt vertrauliche Unterlagen ins Netz" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() achtet mal auf das... [Offtopic]von Kolbenring | 5 482 | 18.02.2005, 17:59 ![]() CRXPOWER | |
grundrechtlich peinlich Hier einige grobe Angaben! Näheres muss ich nicht unterlassen.
Warum kann ich in meiner Heimat als Privatmann bundesbehördlich aushilfsweise befristet verpflichtet werden, gegen meine eigenen zukünftigen Arbeitgeber straftatbezogene Beweise für die... von ventil | 0 372 | 14.07.2009, 22:25 ventil | |
Wie peinlich ist der Grand Prix? also. eigentlich ohne worte oder? da geht mal gar nix. was soll man dazu sagen. die norweger gewinnen eh.
aber früher hat ja jedes land seine eigene sprache gesungen. was soll das denn. klingt ja wi... Seite 2 [Offtopic]von blue devel | 10 472 | 18.05.2009, 12:09 ![]() purzel | |
Motor D15 geht bei Nutzung der Klima aus... *sehr peinlich* Hallo zusammen...
Jetzt hab auch ich ein Problem mit dem Standgas bei meinem Baby.
D15B2 mit Mini-Me auf D16Z6.
Mein Problem.
Wenn ich die Klima anschalte, verbraucht die so viel Leistung, dass die Drehzahl auf 500 oder drunter fällt und... Seite 2 [Civic 92-95]von SilentDeath | 17 844 | 25.06.2008, 16:35 ![]() mbboy | |
Tüv unterlagen für die BBP auspuffanlage wie schon oben beschrieben ist suche ich Tüv unterlagen für die BBP fürn honda civic... [Civic 96-00]von marvin_ Honda JDM | 3 242 | 12.11.2013, 19:55 ![]() marvin_ Honda JDM | |
unterlagen für vorderachse bb3 hallo
kann mir jemand unterlagen für den bb3 von der vorderachse sowie radlager usw. senden?
fax ist 0451 49059133
oder an Phillip707@gmx.de
danke an alle die helfen können
mfg... [Prelude]von Chris707 | 3 428 | 08.04.2007, 15:37 ![]() Zoid | |
suche schaltungs unterlagen zum eg6 hallo leute hat jemand von euch schaltungs unterlagen vom hauptkabelbau und motorkabelbaum vom eg6? habe schon das werkstatthandbuch vom eg und delsol durch gesucht aber nichts passendes gefunden auch die sufu ergab nicht viel! bitte schnelle hilfe! mfg... [Civic 92-95]von rulest | 2 96 | 21.10.2011, 21:56 ![]() rulest | |
Suche Unterlagen für eine Honda OEM Felge Ist eine EP2 Felge 4x100 6,5" x 16"
Teilenummer: 08W76-S6A-601A
Die Unterlagen gab es eine Zeit lang bei Honda unter download, aber z.Z. ist es nicht mehr. Würde mir sehr helfen.
Bild:
... [Civic 01-05]von Jordan | 0 1.054 | 13.05.2010, 22:04 ![]() Jordan | |
Suche Unterlagen für eine Honda OEM Felge Ist eine EP2 Felge 4x100 6,5" x 16"
Teilenummer: 08W76-S6A-601A
Die Unterlagen gab es eine Zeit lang bei Honda unter download, aber z.Z. ist es nicht mehr. Würde mir sehr helfen.
Bild:
... [Offtopic]von Jordan | 0 696 | 13.05.2010, 22:04 ![]() Jordan | |
![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=5UEoDF1hksk
komentare sind erwünscht -video ist nicht so gut da es ne relativ schlechte cam war ;)
civic ist jetzt seit einem jahr in meinem bestiz aber wen ich mal, ausgelernt habe kommt er mal groß raus... Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [Civic 01-05]von Reiskocher | 264 13.525 | 22.09.2009, 09:43 ![]() *iceman |