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Veteran ![]() Name: Patrick Wiese Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Airride Civic EP, Passat Tdi Anmeldedatum: 21.08.2009 Beiträge: 740 Wohnort: Berlin | zitieren |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 03`er Civic EP3 30th, 06`er CRV RD8, 99`er Civic EJ9, 13´er Jazz Si Anmeldedatum: 12.03.2009 Beiträge: 1370 Wohnort: Dortmund | zitieren hab gerade den gedanken, was ist wenn ich in der leitung nachdem modul zu den neblern noch eine leitung mit dem warnblinker verbinde statt beide gleich in das modul einzuleiten, dass die blinker nur das signal bekommen wenn die nebler leuchten sollen beim coming home oder bin ich da jetzt noch mehr auf dem holzweg? |
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Veteran ![]() Name: Patrick Wiese Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Airride Civic EP, Passat Tdi Anmeldedatum: 21.08.2009 Beiträge: 740 Wohnort: Berlin | zitieren ich blicke bei deinen leitungen garnet mehr durch ..wer mit wem und was mit wie !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also , du kannst mit dem modul nur ein scheinwerfer ansteuern d.h. du hast nur 2 kabel ( für scheinwerfer links und rechts )ausgang. Und 2 für den eingang , das sind die dünneren kabel. um nebler und blinker zu verbinden müsste das modul einen weiteren ausgang haben. strom direkt von der batterie zapfen ( nich am Z.Anzünder , hat zu wenig ampere ( 7,5 ) ). |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1 Facelift Anmeldedatum: 31.08.2008 Beiträge: 626 Wohnort: Bei Bonn | zitieren @ Patrick: Wo wirst du das Modul verbauen? Und wo wirst du die Kabel vom Innenraum in Motorraum leiten? Weißt du schon wo genau du bei welchen Kabeln das Modul zwischenschaltest. @ Emjoy: Raff es doch mal endlich es geht nicht!!! Dann würde doch wieder alles angehen, wenn du den Schalter für die Nebler anmachst. |
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Veteran ![]() Name: Patrick Wiese Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Airride Civic EP, Passat Tdi Anmeldedatum: 21.08.2009 Beiträge: 740 Wohnort: Berlin | zitieren So jetzt mal richtig ![]() ![]() ![]() sieht das modul bei euch auch so aus !? Kabelanordnung: Schwarz dick = Minus (Masse) Rot dick = Plus 12V (bitte eine Quelle mit ausreichend Strom suchen) Gelb/schwarz = Scheinwerfer links o. rechts Orange = Scheinwerfer links o. rechts Gelb = Schalter Licht Rot klein = Schalter Licht ^^ irgendwo am Sicherungskasten ( i hope i can find ) Blau = Zentralver. Minus Braun = Zentralver. Plus 12V+ was haben wir für eine ZV??? Plus gesteuert oder Minus gesteruert!? wer weiss das???? Die Kabel werde ich morgen ausmessen, dann weiss i was wofür ist ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1 Facelift Anmeldedatum: 31.08.2008 Beiträge: 626 Wohnort: Bei Bonn | zitieren @ Patrick: Da ist doch dein Lichtsensor auf dem Bild oder? Wäre klasse, wenn du die Farben der Kabel am Civic selber notieren kannst und wo diese herlaufen. Werd dann in den nächsten Tagen auch mein Modul verbauen. |
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Veteran ![]() Name: Patrick Wiese Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Airride Civic EP, Passat Tdi Anmeldedatum: 21.08.2009 Beiträge: 740 Wohnort: Berlin | zitieren @XPC ja ist der lichtsensor .... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MB2 (gone), CH6 (sold), EP2 (sold), FK2 (sold), FK7 (läuft) Anmeldedatum: 01.09.2005 Beiträge: 495 Wohnort: 52.343235,14.554321 | zitieren Mal ne blöde Frage... sollte es nicht möglich sein, sämtliche "Lichtleitungen" parallel zu schalten, damit sie sowohl über das Modul als auch über die normalen Bedienelemente geschaltet werden können? Damit würden die normalen Funktionen nicht beeinträchtigt werden, also dass die Nebler mit den Blinkern mitblinken, und das Modul kann das Auto dann bei aktivierung in einen kompletten Weihnachtsbaum verwandeln. Unsere Hondas haben doch noch nicht so ein bescheuertes Bus-System, wo selbst die Spiegelheizung drüber gesteuert wird. Was passiert, wenn man an den Stellen, wo auf der Beschreibung "schneiden" steht, nicht schneidet? Gibts dann gleich ´n Kurzen? Kann man nicht an der Stelle mittels Dioden oder ähnlichem ungewollte Grünis verhindern? Kann sich nicht mal ein Kfz-Elektriker des Problems annehmen? Oder wer anders, der ausreichend Kenntnisse hat, um definitive Aussagen zu machen? ![]() |
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Senior Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ep1 Sport 2005 Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Österreich | zitieren Hey Hat das jetzt schon wer verbaut? Wenn ja wo? Und welche Farben haben jetzt die Kabeln im Auto? Interessieren würen mich die Farben der ZV + der Nebler ![]() Dankeschön! |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren wenn die nebler nicht mitblinken sollen, dann muss man nur ne diode dazwischenhängen... das ist beim umbau auf us standlichtern genauso.. da haben bei mir die standlichter geblinkt ![]() habs jetzt auch zuhause liegen für den ep meiner mum, werds am sonntag vielleicht einbauen, wenn ich noch an nen schaltplan vom auto rankommen... ich werd die rückfahrlichter und die scheinwerfer leuchten lassen.. dann sieht sie im dunkeln immer etwas, egal ob sie vorwärts oder rückwärts parkt! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "*new Pics* mit carbon haube ( foliert )" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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