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Gegenhalter Riemenscheibe (für Zahnriemen) Civic MB3 wo kaufen ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfe mein vtec schaltet nicht
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Master 

Name: Benny
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04.05.2017, 16:13
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Auto geht nur runter. Nicht hoch.
Runter hat zwei Stellungen.


pn
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04.05.2017, 18:43
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Aber Auto geht ja auch nicht ^^

pn
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Name: Fatih
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04.05.2017, 19:25
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mach den Verteilerkappe auf, und schleife ganz sachte die Kontaktstellen, Achtung diese können sehr leicht abbrechen, und ja nicht dabei Zündung anmachen wenn es offen... ahja du kannst auch nur den Verteilerfinger wechseln.

Wie gesagt, die stellen sind leicht brüchig!
Da strömt auch Hochstrom... wenn der Motor läuft!

Das mit dem Fensterheber... ich glaub Batterie abklemmen...
wieder dran klemmen... und fenster runter lassen und wieder hoch... müsste sich automatisch programmieren...

ich weiß nicht ob das stimmt... hab es nur mal bei einem Opel zafira gesehen..


pn
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04.05.2017, 19:29
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Den Fensterheberschalter beim öffnen halten und nachdem das Fenster unten ist weiter 2 Sekunden halten, dann sollte die Autofunktion wieder funktionieren.

pn
Veteran 

Name: Fatih
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04.05.2017, 19:35
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also halten nicht vergessen... hab wieder was neues dazu gelernt... :-)

pn
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04.05.2017, 19:51
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Deus
Terrorissmo
Alphatier...Hab auch gelesen das mit der Verjüngung an der Drosselklappe. Wieso wurde das von Werk aus gemacht?...

Ich weiss nicht, wies in D ist, aber bei uns in Ö wird Leistung, nicht Hubraum besteuert dh. zahlst du für den (am Papier) 75PSigen weniger.

Rost: Radläufe hinten (Undichte Heckleuchten), vordere Kotflügel von innen an der Unterseite, Holme unter den vorderen Innenkotflügeln, Schweller unter den Plastikverkleidungen, Bremsleitungen...

Grüße,
Ray

Der Rost an den radläufen hinten hat nix mit den rückleuchten zu tun. Der is einfach dreck und altersbedingt da. Da arbeitet die Karosserie zwischen den 2 blechen und da fliegt viel dreck rum.

Alles klar!
Hatte nur bis dato noch keinen (ausser Liebhaberstücke) gesehen, bei dem's hinten nicht reinregnet. bei meinem eigenen wars damals auch bis zum Radlauf innen nass, hat sicher auch seinen Teil dazu getan. Dieser Kantenschutz innen an den Radläufen sollte jedenfalls runter, der is zweifellos ein ideales Beet für den Rost ;)
Türunterkanten sind mir übrigens noch eingefallen. Und meine Heckleuchten hab ich vor drei Jahren mit Butylband eingeklebt. Bis heute dicht.

Grüße,
Ray


pn
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Wohnort: Leverkusen
04.05.2017, 21:15
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Alles klar, erst mal danke für die Antworten.

Habe heute mit einem Freund Sikaflex gekauft und die Luftklappen hinter der Stoßstange abgedichtet, die waren undicht. Dann habe ich die Muttern von den Rückleuchten fest gezogen, die haben sich gelöst gehabt.
Danach habe ich dann noch das Dach abgedichtet, das war ja oben in der Kante undicht und Rissig.

Morgen wechsel ich die Zündkabel, hab heute dran rumgefummelt jetzt läuft der Karren wieder schlechter, sprich mehr Zündaussetzter.

Morgen sage ich euch noch mal Bescheid :D


pn
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05.05.2017, 02:29
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Rückleuchten nicht zu fest.. wenn die dichtung gequetscht ist, dichtet sie nicht. low budget trick: unverschlissene seite zu den rücklichtern drehen und verschlissene seite an karosserie ankleben (sikaflex)

pn
Premium-Member 

Name: John
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05.05.2017, 08:25
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Dann würde ich lieber 2 dichtungen verbauen als die da mit dem Zeug einzukleben. Das geht so kacke ab wenn's mal ab muss.

pn
Junior 

Name: Ray
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05.05.2017, 08:52
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DeusDann würde ich lieber 2 dichtungen verbauen als die da mit dem Zeug einzukleben. Das geht so kacke ab wenn's mal ab muss.

Also ich hab meine Heckleuchten letzten Herbst vorm Schweissen der Radläufe problemlos wieder rausbekommen, nur sollte man dann halt wieder ein neues Band verwenden. Immerhin ist es ja keine Dichtmasse, sondern ein (in sich selbst verschmelzendes) Dichtungsband mit guter Haftung auf glatten oberflächen.
Die Dichtungen einfach umgedreht hab ich davor auch, brachte zumindest bei mir keinen Erfolg. Aber natürlich jeder wie er will ;)

Grüße,
Ray


pn
Gast 
09.06.2017, 17:22
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