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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren das stimmt, so einen roten as hatte damals mein kumpel, auch mit ats cup drauf. da musste tatschlich ne menge wech, aber die radläufe waren gänzlich anders dimensioniert als die beim ed9 das schöne waren aber die vorderen kotis, da konnte man die kante schön wegschleifen und die drehstäbe schöööööön runterdrehen... |
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General Name: Martin Geschlecht: Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren Da musste auch nicht mehr weg wie anschliessend vom ED9. Die Abstände der Räder zu den Koti waren eigentlich identisch. Aber alte Liebe rostet nicht, heute mach ich es halt so CRX-White Edition1.JPG - [Bild vergrößern] CRX White Edition2.JPG - [Bild vergrößern] |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren uih, haste den schon länger? bei uns hier in der gegend gibbet gar keine mehr... meinte auch nicht den abstand, sondern den radauschnitt an sich... |
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General Name: Martin Geschlecht: Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren Jo, ist gerade vor der Fertigstellung. Und der Schwarze war damals eins meiner Erstlingswerke. Honda CRX AS BBS 1.jpg - [Bild vergrößern] Honda CRX AS BBS 2.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren den haste aber bestimmt leider nicht mehr, oder? seeeeh schön, schön schlicht und seeeehr schöne felgen!!! da ich ja die letzten jahre fast ausschließlich e30 geschraubt und gefahren habe, hab ich ne schwäche für kreuzspeichen entwickelt... |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Zum Thema Bördeln: Man kann auch ein Bördelgerät nehmen. Kostet auch nicht die Welt und sieht damit besser/ gleichmäßiger aus. Oder man läßt es in einer Werkstatt mit dem Bördelgerät machen. Mit dem Hammer umgelegte Kanten hab ich schon sehr unschöne Werke gesehen... Anschließend die Kotflügel von innen versiegeln!! |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren
das stimmt, so'n gerät is ganz cool, aaaaber ich mach's lieber mitm mottek, wird genau so 'schön', bzw. schöner, je nach dem wie weit angelegt wird. und da ich immer (egal bei welchem auto) komplett anlege wird's mit m bördelgerät schwierig. die sind ok, wenn man so bis zu 60° umlegen will. zumindest die, mit denen ich schon gearbeitet habe. man kann' auch ganz einfach mit nem rundholz zwischen reifen und radlauf machen und wagen hin und her schieben. biete sich an, wenn man den radlauf auch gleichzeitig nach aussen drücken möchte... |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Das die nur bis 60° gehen wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt... Ich hab die Kante bei mir am Teg (noch) nicht umgelegt/ legen lassen. Hab da zu viel negatives gesehen, Angst vor Rost usw. obwohl der schon komptett von innen versiegelt ist. Habs aber schonmal in Erwägung gezogen, wegen anderer Felgen usw. Wenn du das so gut beherrscht, könnte ich ja bei Bedarf vorbeikommen?! Hast du da nie irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht? Rost von innen?! Du sägst ja die Kante auch ein... |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren
das mit den ca. 60° ist nur geschätzt, könneten auch 2°-10° mehr oder weniger sein kannst gerne vorbeikommen. bring aber nen sack voll geld mit, bitte mind. 5l inhalt und nur 100er... nein, mal im ernst. klar gibt es immer wieder pfuscher oder aber man hat selbst einen lackriss übersehen. aber wenn's vernünftig gemacht ist und gut versiegelt wird, warum sollte es dann gammeln? bei unfallrep. wird ja auch nix anderes gemacht und wäre ja schlimm wenn jeder ex-unfaller nach dem ersten winter wieder blüht... meine ersten bördelversuche habe ich auch an schrottis probiert. und es gab anfangs auch den einen oder anderen meiner wagen die dann geblüht haben, aber mit dem laufe der jahre hat sich meine technik verbessert. "übung macht den meister" is ja nicht nur so dahergesagt... |
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Senior Name: Kabel Fahrzeug: Mein erster eine ed9, Mein zweiter ed9 und mein dritter ee8 Anmeldedatum: 26.01.2011 Beiträge: 222 Wohnort: Traunstein | zitieren Hey Jungs vieln dank für eure coolen tipps und das ihr euch die mühe macht mir dem nullchecker alles zu erklären nur heute ist was beschissene passier an meinem geliebten baby... Ein Buss hat mich gestriffen... so ein depp... kotflügel bislchen eingedrückt, lichte hinten recht müssen neu gemacht werden und die Stoßstange... da muss nee neue her...# So eine Sch***e..... lass ich in der Werkstatt machen... und Frage gleich wegen dem Kanten umlegen..... was das so kostet.... dann lass ich geilch die Radläufe hinten neu machen weil die bischen rosten.... naja sch***e aber passiert.... Ich lasse die gleich mal verzinken dann rostets glaub ich nicht... muss ich eigentlich bei 16x8j bördeln?? oder erst ab j9?? Und nur hinten oder auch vorne?? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neue Felgen auf ee8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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