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Fortgeschrittener Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: EG3 @ NA-built B18C6, MB9, G400CDI, Caddy Ecofuel, Iveco Daily Anmeldedatum: 26.03.2012 Beiträge: 124 Wohnort: Bibertal | zitieren Hey zusammen, habe schon gesucht, aber leider nichts (mir) hilfreiches gefunden :/ Ich habe seit gestern ein Problem mit der ZV in meinem EG5, ist eine nachgerüstete Funk-ZV, also Qualitativ wahrscheinlich nicht so der Hammer, aber sie hat bisher immer Tadellos funktioniert Als ich gestern Morgen zugeschlossen habe ging alles ganz normal, er hat sofort verriegelt und zweimal kurz geblinkt, am Abend nach der Arbeit ging dann mit der ZV nichts mehr, ich musst manuell aufschließen, danach konnt ich ihn nur nach mehrmaligem Drücken des "Schließen"-Knopfes zuschließen, heute morgen ging er ganz normal auf, vor der Arbeit hat das Ganze dann angefangen, er wollte nicht mehr zugehen, es hat kurz verriegelt aber sofort wieder geöffnet, und er blinkt auch nichtmehr, also wieder manuell verriegelt. Aufschließen ging wieder normal. Heute Abend dann hat er mich zur Weißglut gebracht, er schließt nur, wenn man den "Schließen"-Knopf mehrmals ganz schnell hintereinander drückt, blinkt auch ganz brav, fängt aber nach ca. 3 Sekunden an zu blinken, ohne wieder aufzuhören, bis man ihn wieder aufschließt. Wenn man fährt, schließt er automatisch ab, was er davor nie hat. Sitzt man im Auto und hat den Zündschlüssel auf Stellung 1, dann funktioniert die ZV ganz normal, mit blinken und allem, und ohne Probs. Woran kann das liegen? Habe auf beiden Seiten Gestänge, Schlösser und auch Spaltmaße und Fluchtlinien überprüft, alles sauber und leichtgängig. Der untere kleine schwarze Kasten auf dem Bild ist das "Steuergerät" für die ZV, vllt hilft es ja. Ich hoffe jemand weiß rat, bin echt am verzweifeln DSC00087.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Civic FK2 50 jahre edition Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 2147 Wohnort: Hettingen | zitieren Ich hatte fast das selbe Problem musste dann die Steuerung ersetzen war so ein billig scheiß aus ebay Anzeige. |
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Fortgeschrittener Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: EG3 @ NA-built B18C6, MB9, G400CDI, Caddy Ecofuel, Iveco Daily Anmeldedatum: 26.03.2012 Beiträge: 124 Wohnort: Bibertal | zitieren im Moment ist es so, dass aufschließen normal funktioniert, schließen auch, aber nach kurzer Zeit fängt er blinken an ): DanielSD, hast du die Steuerung einzeln gekriegt? |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Civic FK2 50 jahre edition Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 2147 Wohnort: Hettingen | zitieren einzeln nicht musste die selbe zv nochmal kaufen. hab dann die steuerung und gleich den stellmotor an der fahrertür getauscht der war auch kaputt. |
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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Ich würde mal die Gestänge nochmal prüfen, klingt so als ob da irgendwas nicht ganz genau passt. |
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Fortgeschrittener Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: EG3 @ NA-built B18C6, MB9, G400CDI, Caddy Ecofuel, Iveco Daily Anmeldedatum: 26.03.2012 Beiträge: 124 Wohnort: Bibertal | zitieren So, hab heut mal die Türverkleidungen runtergemacht und mir die Steuerung angeschaut, dabei waren + und - vertauscht angeschlossen. Richtig angeklemmt funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei, die ZV war schon verbaut als ich ihne gekauft habe, was mich nur wundert, ist dass die ZV trotz Verpolung immer richtig ging? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nachrüst-Zentralverriegelung schließt nichtmehr" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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