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B Klima in den eh6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen[Brauche Hilfe] Zündmodul wechseln / Sol springt nicht an
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17.06.2009, 18:19
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Das stimmt, die Verkleidungen sind zumindest ausgeschnitten^^ bei mir.

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17.06.2009, 19:09
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ne, bei mir is noch alles dran, hab ja noch andere ventile hier, muss mir jetzt mal noch nen dichtungssatz für diese bestellen und dann mach ich die rein. mal abwarten ob sich was verändert.

pn
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17.06.2009, 21:09
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jo sag bescheid!

pn
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17.06.2009, 21:49
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Hatte etwas ähnliches und über monaten mir den kopf zebröselt.

Am ende war es die eine metal schlauch die zum luftzufuhr rohr geht kurz befor die drosselklappe. Ich hab ein weichers domstebe und der hat nur ganz leicht darauf geklackert aber nur bei eine bestimmte drehzahl um die 2800 und auch nur wen er warm war. Ich dachte auch an ventile, einspritzer etc.
sowas doofes.

na ja kleine stück schaumgummi dazwischen und weg isse.


pn
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22.06.2009, 16:40
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Bei mir lag es auch mal an der Domstrebe.
Ein dicker Kabelbinder berührte diesen ganz leicht, was bei bestimmten Drehzahlen usw eben zu einem komischen Geräusch geführt hatte! ;)
Aber ich denke nicht das es zu dem hier beschriebenen "Klackern" passt...


Ich kann das klackern, welches du meinst, zwar nich reproduzieren (vielleicht mal nen soundfile aufnehmen?), aber als ich neulich den Verteilerläufer mit Verteilerkappe getauscht hatte, war bei mir plötzlich ein "Klackern" weniger. Warscheinlich hat der alte Läufer schon ein wenig Spiel gehabt! :roll:


pn
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22.06.2009, 18:33
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domstrebe hab noch noch nicht verbaut, daran kanns also net liegen :) Neuer Verteilerfinger und kappe hab ich schon hier, muss ich mal einbauen, vllt. isses ja dann weg.

Wenn jetzt meine Cat-back kommt, hör ichs bestimmt eh nimmer *haha


pn
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19.10.2009, 16:35
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Hallo zusammen,

hab seit dem WE so ein komisches rasseln als ob irgendwas locker ist und gegen metall schlägt, aber komischerweise erst seit dem ich den TSS FK drin habe,vorher war es nicht,dachte erst das es an der 2 teiligen Krümmerdichtung liegt,hab nochmal alle Muttern nachgezogen aber fehlanzeige ist immernoch da.werd morgen mal zu Honda fahren und die Ventile einstellen lassen, hatte in nem beitrag gelesen,das es so um die 30 - 40€ kostest, geht ja noch,meiner hat jetzt 143tkm runter,werd demnächst auch Öl wechseln,der vorbesitzer hat 5W30 einfüllen lassen. vielleicht ist es ja dann weg,mal schauen.


pn
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19.10.2009, 16:54
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Aber dicht ist der FK...mußte bei meinem auch noch ne extra Dichtung dazu legen... :yes:
Vielleicht schlägt jetzt irgenwo was an,weil so 100%ig paßt das ja nie wie der oem...


pn
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19.10.2009, 17:39
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Der FK ist dicht Jensen, da kommt nirgendwo was raus,werd aber bei meiner AKR bestellung noch deren Dichtung mitbestellen.Kumpel meinte, könnte evtl. ein Lager von der Lima sein.

pn
Master 

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19.10.2009, 19:53
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MagicxraydriverDer FK ist dicht Jensen, da kommt nirgendwo was raus,werd aber bei meiner AKR bestellung noch deren Dichtung mitbestellen.Kumpel meinte, könnte evtl. ein Lager von der Lima sein.

Dann mach halt mal den Riemen runter und schau ob es weg ist... ;)
Das Geräusch müßte sich ja dann bei unterschiedlicher Last verändern.Also einfach mal wenn das Geräusch da ist alle Verbraucher einschalten und hören ob sich das Geräusch verändert... :yes:


pn
Gast 
28.12.2011, 11:41
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