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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren |
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Elite Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: EE8 & EK3 Vtec Anmeldedatum: 03.08.2008 Beiträge: 1757 Wohnort: 66450 | zitieren ne, bei mir is noch alles dran, hab ja noch andere ventile hier, muss mir jetzt mal noch nen dichtungssatz für diese bestellen und dann mach ich die rein. mal abwarten ob sich was verändert. |
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Premium-Member Name: Marius Geschlecht: Fahrzeug: CRX DELSOL EG2, Concerto als Daily Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 1760 Wohnort: Recklinghausen | zitieren jo sag bescheid! |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ1 Anmeldedatum: 19.09.2008 Beiträge: 331 Wohnort: Ost-See Strand | zitieren Hatte etwas ähnliches und über monaten mir den kopf zebröselt. Am ende war es die eine metal schlauch die zum luftzufuhr rohr geht kurz befor die drosselklappe. Ich hab ein weichers domstebe und der hat nur ganz leicht darauf geklackert aber nur bei eine bestimmte drehzahl um die 2800 und auch nur wen er warm war. Ich dachte auch an ventile, einspritzer etc. sowas doofes. na ja kleine stück schaumgummi dazwischen und weg isse. |
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Senior Name: Andrej Geschlecht: Fahrzeug: 98er EG2, 96er EJ9 *winter-daily*, 2002er PC36, 96er EH6 *rip* Anmeldedatum: 26.05.2008 Beiträge: 431 Wohnort: NRW // HF | zitieren Bei mir lag es auch mal an der Domstrebe. Ein dicker Kabelbinder berührte diesen ganz leicht, was bei bestimmten Drehzahlen usw eben zu einem komischen Geräusch geführt hatte! Aber ich denke nicht das es zu dem hier beschriebenen "Klackern" passt... Ich kann das klackern, welches du meinst, zwar nich reproduzieren (vielleicht mal nen soundfile aufnehmen?), aber als ich neulich den Verteilerläufer mit Verteilerkappe getauscht hatte, war bei mir plötzlich ein "Klackern" weniger. Warscheinlich hat der alte Läufer schon ein wenig Spiel gehabt! |
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Elite Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: EE8 & EK3 Vtec Anmeldedatum: 03.08.2008 Beiträge: 1757 Wohnort: 66450 | zitieren domstrebe hab noch noch nicht verbaut, daran kanns also net liegen Neuer Verteilerfinger und kappe hab ich schon hier, muss ich mal einbauen, vllt. isses ja dann weg. Wenn jetzt meine Cat-back kommt, hör ichs bestimmt eh nimmer *haha |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 8024 Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt | zitieren Hallo zusammen, hab seit dem WE so ein komisches rasseln als ob irgendwas locker ist und gegen metall schlägt, aber komischerweise erst seit dem ich den TSS FK drin habe,vorher war es nicht,dachte erst das es an der 2 teiligen Krümmerdichtung liegt,hab nochmal alle Muttern nachgezogen aber fehlanzeige ist immernoch da.werd morgen mal zu Honda fahren und die Ventile einstellen lassen, hatte in nem beitrag gelesen,das es so um die 30 - 40€ kostest, geht ja noch,meiner hat jetzt 143tkm runter,werd demnächst auch Öl wechseln,der vorbesitzer hat 5W30 einfüllen lassen. vielleicht ist es ja dann weg,mal schauen. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Aber dicht ist der FK...mußte bei meinem auch noch ne extra Dichtung dazu legen... Vielleicht schlägt jetzt irgenwo was an,weil so 100%ig paßt das ja nie wie der oem... |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 8024 Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt | zitieren Der FK ist dicht Jensen, da kommt nirgendwo was raus,werd aber bei meiner AKR bestellung noch deren Dichtung mitbestellen.Kumpel meinte, könnte evtl. ein Lager von der Lima sein. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Dann mach halt mal den Riemen runter und schau ob es weg ist... Das Geräusch müßte sich ja dann bei unterschiedlicher Last verändern.Also einfach mal wenn das Geräusch da ist alle Verbraucher einschalten und hören ob sich das Geräusch verändert... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorklackern" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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