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Senior ![]() Name: christopher Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 10.09.2007 Beiträge: 397 Wohnort: luxemburg | zitieren So dann hab ich schon wieder mal pech (anders gehts ja auch nicht...) Vorher ging mir an der Ampel das Auto einfach aus. Da durfte ich feststellen dass meine Wasserpumpe den Geist aufgegeben hat und dadurch der Zahnriemen zwischen den 2 Zahnräder geklempt wurde. Da ich im Leerlauf war hoffe ich dass ich Glück habe und nur Wapu + Zahnriemen tauschen muss. Ich gehe aber eher davon aus dass ich den Zylinderkopf wechseln muss. Nun, zur Frage: Falls ich ein neuer Zylinderkopf einbauen muss, soll ich den normalen vom B16a1 nehmen oder bringt das mir was wenn ich einen z.b. Vom ITR nehme? Gruß |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren ITR ab 2000 ist natürlich am sinnvollsten. ^^ Aber denk dran, dass dann auch eine Abstimmung ratsam ist. Da du im Leerlauf warst, sollte nix passiert sein. ![]() Viel Glück! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren Warum Wolle? b16a1 und b18c6 sind beides PR3-Köpfe. Der ITR hat vom Werk aus eine Zylinderkopfbearbeitung...aber das kannst du mit dem b16a1 ja auch machen. Vorausgesetzt der Kopf hat nix abbekommen. Da hätten wir noch den b18c4 (P72) Kopf. Der ist ja auch sehr beliebt und bietet den besten Flow. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Wenn man vom Stockkopf ausgeht, ist der ITR Kopf vom ITR ab 2000 der Beste - liegt an den Innereien, Thomas. ![]() Wenn er anfangen will zu basteln - Klar, B18C4 Kopf bearbeiten und dort die Innereien vom ITR rein. Aber das wird ihm vermutlich zuviel Aufwand sein. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren Jawohl!!! Kopf liegt schon...jedoch mit Skunk2-Innereien ![]() ![]() Das ist natürlich richtig das der ITR schärfere Wellen, Ein- und Auslass Doppelventilfedern, bessere LMAs usw hat... Aber wenn er nur den reinen ITR-Kopf hat und da die b16-Komponeten verbaut wird das nicht sonderlich mehr bringen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Das ist richtig. Aber der C4 Kopf unbearbeitet ist schlechter. ^^ Nun gut, genug unter Leichen gegraben ![]() ![]() ![]() |
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Senior ![]() Name: christopher Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 10.09.2007 Beiträge: 397 Wohnort: luxemburg | zitieren Aus euer Diskussion habe ich schon einiges beigelernt Thx ^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor kaputt![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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