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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13894 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren das heisst, ich muss das runde teil wechseln, welches sieht man noch...hab glücklicher weise noch eine ASB rumliegen.... und wenn es die Lambda ist, die soll ja glaub teuer sein. oder bekommt man die billig? woher? thx an euch beiden für die guten antworten!!! soweit war ich noch nie*g* |
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Veteran ![]() Name: Eugen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda 2 x ED9 1 X EH6 Anmeldedatum: 20.03.2006 Beiträge: 643 Wohnort: Achern | zitieren Kein Problem. Das macht dieses Forum ja zu etwas besonderem, der Team- Gedanke steht hier glücklicherweise im Vordergrund. Gruß Eugen |
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Die schwarze Macht ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED 9 Anmeldedatum: 06.11.2004 Beiträge: 2422 Wohnort: NRW | zitieren ![]() Die richtige Antwort wäre ROT gewesen ![]() Man kann den Druck aber auch messen,vorausgesetzt man hat das nötige Werkzeug dafür,und was ganz wichtig ist man bekommt nicht schon nach 120mal einen steifen Nacken ![]() ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13894 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren das hab ich auch schon gemerkt*g* weisst du, wo ich die lambda herbekomme? oder noch wichtiger, was sie kostet? |
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Die schwarze Macht ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED 9 Anmeldedatum: 06.11.2004 Beiträge: 2422 Wohnort: NRW | zitieren Wenn es die Lamda sein sollte sag bescheid, hab hier noch welche ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13894 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren thx kolbenbolzen, werde das mal tauschen. aber bei mir war es so, mir tat alles weh. liegt wohl daran, das ich selten einen fehler auslesen muss*g* ich musste gleichzeitig noch die verkleidung in alle richtungen weghalten, dachte ja nicht das es lange dauert. |
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Veteran ![]() Name: Eugen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda 2 x ED9 1 X EH6 Anmeldedatum: 20.03.2006 Beiträge: 643 Wohnort: Achern | zitieren ![]() Wie gut das ich keine Bomben entschärfe ![]() ![]() ![]() |
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Beobachter Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EV1 K20A3 vorher Concerto D15B2 Anmeldedatum: 17.09.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Oranienburg | zitieren Hallo Lambdasonden http://www.uni-fit.de/dok/auswahl_lambda.htm Habe ich zügig erhalten . Für meinen Motor D15B2 Sondentype OX101 mit Versand 39,71€ mfg Gymno |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren rein für die suche ![]() fehlercodeliste fehlercode suchen fehlercode auslesen ecu reset EACV, crank sensor, IMA, |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: vw passat 3c 3.2 v6 4motion und crx Anmeldedatum: 13.01.2006 Beiträge: 200 Wohnort: coswig | zitieren hey i hätte da mal ne frage mein gutes stück geht manchmal wenn i ihn aus mache und ihn kurz darauf wieder an lassen will manchmal nicht an!! darufhin habe i ihn ausgelesen und es blinkt 6mal im gleichen abstand kann mir da einer weiter helfen währe echt nett denn es geht mir echt auf den sack grade wenn de mal schnell wieder los musst geht er nicht an danke schonmal im voraus |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Motor] Fehlercodes auslesen / analysieren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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