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23.05.2008, 05:04
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meine schwalbe (960km aufer uhr)

hab ich jetz das erste mal nach 11 jahren wieder angeschmissen

vorher alles sauber gemacht und instand gesetzt

sie fährt "eigentlich" wunderbar

doch jetz hab ich das problem das sie mitten iner fahr aus geht

einfach so

als würde sie absaufen

hab schon aner nadel rumgespielt und ihr position verändert, es wird net besser

egal ob tempo 60 oder 30

egal ob volllast oder halbgas

ich hab nur n arbeitsweg von 3km und davon musst ich jetz 1,5km schieben

wennse dann abgesoffen ist krieg ich se auch net mehr an

normal spirngt sie beim ersten kicken an (is ja auch fast neu)

habse noch nicht auseinander genommen, wollte erstma paar ideen sammeln

hab jetz z.b. gehört das der schwimmer evtl. n loch hat und sich vollsaugt (glaub ich aba nicht)

zweiter tip war das "der" kondensator (wo auch immer) kaputt is und wenn der zu heiß wird geht se aus (glaub ich schon eh dran)

noch wer paar ideen?

zündkerze is neu und grad ma 40km drin


pn
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23.05.2008, 05:20
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Wie bekommst du sie dann wieder zum laufen?
Ne Zeit lang stehen lassen?

Was mir noch einfallen würde wär, dass der Schwimmer hängen bleibt und somit vorgaukelt der Vergaser wäre voll.


pn
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23.05.2008, 12:17
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ich warte einfach und tret sie irgendwann wieder an

und dann springt sie auch beim ersten kick an

stimmt, der kann auch hängen bleiben

da is doch sin kleiner stift oder so den der schwimmer immer rein und rausdrückt, siehste daran hab ich noch gar nicht gedacht


EDIT: warum sind 2 mal der selbe thread offen? kann ma einer den leeren löschen?


pn
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23.05.2008, 13:54
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Was für ein Stift der den Schwimmer rein und raus drückt?
Der Schwimmer ist normal frei beweglich.

Wenn er ganz oben ist (Vergaser voll) dann verschließt er die Benzinzufuhr und wenn er wieder absinkt öffnet er sie wieder.


pn
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23.05.2008, 20:18
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Springt sie besser an wenn sie kalt ist?
Wenn ja-> Kondensator wechseln:

Den rechten Seitendeckel vom Motor entfernen (nicht den linken, dahinter ist das Öl :D ), Grundplatte mittels Abzieher ausbauen. Der Kondensator sitzt in der Grundplatte, ist grau, Durchmesser ca von nem 5 Cent Stück und 4cm lang.

Wegen dem Schwimer:

Vergaser ausbauen, Schwimmer entnehmen, ans Ohr halten und leicht schütteln. Wenn du Flüssigkeiten im Schwimmer hörst ist er undicht -> wechseln.


pn
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24.05.2008, 19:54
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sooo

schwimmer hatte n mikroskopisch kleines loch und hat sich vollgesogen mit sprit

die düsen warn locker

und an sich warn viele verschraubungen am vergaser locker....

schwimmer getauscht, düsen sauber gemacht und gestgezogen

mein baby rennt jetz 61 ohne mucken zu machen ^^


pn
Gast 
24.05.2008, 19:54
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