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Premium-Member Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren meine schwalbe (960km aufer uhr) hab ich jetz das erste mal nach 11 jahren wieder angeschmissen vorher alles sauber gemacht und instand gesetzt sie fährt "eigentlich" wunderbar doch jetz hab ich das problem das sie mitten iner fahr aus geht einfach so als würde sie absaufen hab schon aner nadel rumgespielt und ihr position verändert, es wird net besser egal ob tempo 60 oder 30 egal ob volllast oder halbgas ich hab nur n arbeitsweg von 3km und davon musst ich jetz 1,5km schieben wennse dann abgesoffen ist krieg ich se auch net mehr an normal spirngt sie beim ersten kicken an (is ja auch fast neu) habse noch nicht auseinander genommen, wollte erstma paar ideen sammeln hab jetz z.b. gehört das der schwimmer evtl. n loch hat und sich vollsaugt (glaub ich aba nicht) zweiter tip war das "der" kondensator (wo auch immer) kaputt is und wenn der zu heiß wird geht se aus (glaub ich schon eh dran) noch wer paar ideen? zündkerze is neu und grad ma 40km drin |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Wie bekommst du sie dann wieder zum laufen? Ne Zeit lang stehen lassen? Was mir noch einfallen würde wär, dass der Schwimmer hängen bleibt und somit vorgaukelt der Vergaser wäre voll. |
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Premium-Member Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren ich warte einfach und tret sie irgendwann wieder an und dann springt sie auch beim ersten kick an stimmt, der kann auch hängen bleiben da is doch sin kleiner stift oder so den der schwimmer immer rein und rausdrückt, siehste daran hab ich noch gar nicht gedacht EDIT: warum sind 2 mal der selbe thread offen? kann ma einer den leeren löschen? |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Was für ein Stift der den Schwimmer rein und raus drückt? Der Schwimmer ist normal frei beweglich. Wenn er ganz oben ist (Vergaser voll) dann verschließt er die Benzinzufuhr und wenn er wieder absinkt öffnet er sie wieder. |
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Senior Name: Olli Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG8 Anmeldedatum: 08.10.2007 Beiträge: 299 Wohnort: Thüringen (ABG) | zitieren Springt sie besser an wenn sie kalt ist? Wenn ja-> Kondensator wechseln: Den rechten Seitendeckel vom Motor entfernen (nicht den linken, dahinter ist das Öl ), Grundplatte mittels Abzieher ausbauen. Der Kondensator sitzt in der Grundplatte, ist grau, Durchmesser ca von nem 5 Cent Stück und 4cm lang. Wegen dem Schwimer: Vergaser ausbauen, Schwimmer entnehmen, ans Ohr halten und leicht schütteln. Wenn du Flüssigkeiten im Schwimmer hörst ist er undicht -> wechseln. |
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Premium-Member Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren sooo schwimmer hatte n mikroskopisch kleines loch und hat sich vollgesogen mit sprit die düsen warn locker und an sich warn viele verschraubungen am vergaser locker.... schwimmer getauscht, düsen sauber gemacht und gestgezogen mein baby rennt jetz 61 ohne mucken zu machen ^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "moped-schlosser hier? schwalbe muckt rum!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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moped-schlosser hier? schwalbe muckt rum! hab meine schwalbe nach 11 jahren wieder angeschmissen (fahr damit seit einer woche wieder)
vorher alles sauber gemacht und instand gesetzt
sie fährt "eigentlich" wunderbar
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