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Trainee Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 (seit 11/2009), VW Polo 9N3, Ford Mondeo (Firmenwagen) Anmeldedatum: 16.11.2009 Beiträge: 45 Wohnort: nähe Chemnitz | zitieren Hi, ich bin neu hier...deswegen erst mal hallo! Folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Wochen einen 89'er ED9 gekauft. Wollte aber den Tacho vom Facelift einbauen. Ist dies denn ohne Probleme möglich? Wenn nicht, wass muss alles gemacht werden? Und das gleiche bei den Rücklichtern...passen die Faclift Lichter einfach ran? schonmal Danke im vorraus! |
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Veteran Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: EE8 Bj 91 , VW Passat , Yamaha R1 Anmeldedatum: 26.05.2006 Beiträge: 540 Wohnort: 92253 Schnaittenbach | zitieren Hallo,also die rücklichter kannst du 1:1 tauschen,tacho kann ich dir niad sagen,ist ja von der form her schon ganz anders |
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Trainee Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 (seit 11/2009), VW Polo 9N3, Ford Mondeo (Firmenwagen) Anmeldedatum: 16.11.2009 Beiträge: 45 Wohnort: nähe Chemnitz | zitieren okay, Rücklichter ist ja schonmal gut! Naja und beim Tacho ist klar, dass ich noch die Tachoabdeckung brauche... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2009 Beiträge: 1109 | zitieren Na siehste besorgen einbauen und freude daran haben |
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Elite Name: Ole Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 15.06.2008 Beiträge: 1316 Wohnort: Harpstedt -> Nähe Bremen | zitieren Zu den Rückleuchten: Die Facelift passen 1:1 rein, allerdings musst du die Kabel inklusive Lampenfassungen umbauen. Zu dem Tacho: Tacho und Abdeckung vom Facelift passen ebenfalls 1:1 und die Stecker vom Tacho auch. Allerdings solltest du dir überlegen, was du mit dem zweiten Warnblinkschalter machst. Denn beim Preface hast du den Schalter ja im Lenkstockschalter und beim Facelift in der Tachoverkleidung. Das heißt, wenn du nur einen Schalter haben möchtest dann musst du dir entweder noch einen anderen Lenkstockschalter und eine andere Lenkradverkleidung sowie den dazugehörigen Kabelbaum (hinten am Amaturenbrett) vom Facelift besorgen oder du lässt beide Schalter drin und hast weiterhin den "alten" angeklemmt. Ich meine auch, dass die Stecker die an die Schalter für Nebelschlussleuchte und Heckscheibenheizung gehen von Preface- zu Facelift verschieden sind. Gruß |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2009 Beiträge: 1109 | zitieren Das mit demWarnblinker war aber nur bei den 87 Modellen sowie die Kabel bei den Rückleuchten.hatte ja einen 89 Als Ersatzz für meinen 1991 und es passte alles , Tacho von 88-89 ist Eckig Rückleuchten normal Tacho von 90-91 ist rund Rückleuchten mit Schwarzer umrandung |
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Elite Name: Ole Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 15.06.2008 Beiträge: 1316 Wohnort: Harpstedt -> Nähe Bremen | zitieren Also ich weiß das von meinem 89er ED9 den ich im Moment fahre. Es ist zwar n Non Kat 89er aber ich denke es hat nichts damit zu tun. Übrigens: Ich kenn den Unterschied zwischen Preface- und Facelift usw...schraub schon etwas länger an solchen Kisten rum. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2009 Beiträge: 1109 | zitieren Ein 89 als NON Kat? Soweit ich weiß war es der 88 und der war der letzte mit U Kat ab 89 gab es ja G-Kat.Ist bei meinem Civic auch net anders |
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Elite Name: Ole Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 15.06.2008 Beiträge: 1316 Wohnort: Harpstedt -> Nähe Bremen | zitieren Ja gut, dann bin ich Rotzedoof und im Fahrzeugschein steht Müll... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2009 Beiträge: 1109 | zitieren Will Dich ja net angreifen und laß mich eines besseren belehren |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mohr AT-H-4 ABE bzw. Eintragung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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