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Veteran Name: Olli Geschlecht: Fahrzeug: CTR EP3 Bj. 2002 Anmeldedatum: 13.01.2006 Beiträge: 812 Wohnort: Tettnang | zitieren Also das mit den Gurten hat meiner auch, ist aber wohl ein kleines Problemchen beim EP3. Die Gurtstraffer sind einfach zu schwach für den Job. Getriebetechnisch habe ich kein Problem. Das was du aber beschreibst wird wohl ein Getriebeproblem sein. Klingt für mich wie abgenutzte Synchronringe. Die werden bei manchen Hondahändlern sogar auf Kulanz getauscht da die schon ab Werk teils Fehlerhaft sind. Soweit mal mein Kenntnisstand. Falls du ein wenig Geld übrig hast, würde ich dir empfehlen bei der Getrieberevision gleich noch ein Sperrdifferential (Quaife z.B.) und die Übersetzung der Japan Version des EP3 verbauen zu lassen. Diese sind allesamt kürzer übersetzt. |
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Senior Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP3 Bj. 02 16399 Anmeldedatum: 18.09.2006 Beiträge: 224 Wohnort: Hungen | zitieren ja die kurze übersetzung habe ich bei banzai mal gesehen das wäre ne überlegung wert weil in manchen kurven ist es blöd zu fahren 3. zu kurz 4. noch nicht im vtec... ich hoffe der spass wird nicht allzu teuer... und zu der sperr wirkung gibt es nicht auch civic modelle die schon eine 25%ige wirkung haben? |
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Veteran Name: Olli Geschlecht: Fahrzeug: CTR EP3 Bj. 2002 Anmeldedatum: 13.01.2006 Beiträge: 812 Wohnort: Tettnang | zitieren Die gibt es, aber leider nicht in den Europäischen Modellen. |
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Senior Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP3 Bj. 02 16399 Anmeldedatum: 18.09.2006 Beiträge: 224 Wohnort: Hungen | zitieren und die kurze übersetzung gibt es die beim händler? |
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Veteran Name: Olli Geschlecht: Fahrzeug: CTR EP3 Bj. 2002 Anmeldedatum: 13.01.2006 Beiträge: 812 Wohnort: Tettnang | zitieren Ich denke der Händler kann dir die Originalteile importieren, wird dann natürlich auch entpsrechend teuer. Ich würd dir aber zu banzai raten, sehr kompetenter Laden IMHO. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: RPS13, E91, ITR Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1647 Wohnort: Straubing | zitieren Fahre nen 02er mit 25000km. Also das mit der scheinwerferhöhenverstellung hab ich auch, macht bei eingeschalteter zündung einmal krach und einmal nicht, hat nen anscheinend einen wackelkontakt. Das mit den gurtstraffer kann ich auch bestätigen. Neben lauten abrollgeräuschen der reifen, klappert oder knarzt bei mir gar nichts. Einzig allein der ESD meiner Bastuck schlägt ab und zu oben an, weils echt verdammt knapp zu geht, aber das stört man nicht ist auch kaum zu hören. In meinem Serviceheft steht man sollte alle 20.000km zur Inspektion fahren... bei 60.000km (5 Jahre) ist eine größere Inspektion. Meiner hat zwar keine 60.000km ist aber schon 5 Jahre alt. Ölwechsel hab ich vor 2 Monaten selbst gemacht, soll ich nun zum Händler fahren oder nicht? Und was kostet der spass. Garantie hab ich logischerweise nicht mehr, werd dann den scheinwerfer auch selbst bezahlen dürfen oder? Mfg Alex |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mängel am CTR" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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