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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: EP 3 30th Anniversary Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Cottbus | zitieren Also Zahnriemen kanns nicht sein K20 hat keinen. Mein CTR´03 hat ne neue Servolenkung bekommen, wegen Knarren... bei ca. 30.000 und neue Synchronringe 2. 3. und 4. Gang weil ich nicht sauber vom ersten in 2.Gang schalten konnte( bei schnellen Starts z.b.) , war von Anfang an so und erstzt haben sie die erst bei knapp 40tkm weil das problem schlimmer wurde und die bei Honda wohl aufgewacht sind(war wohl nicht der einzige). Die beschichtung auf den Synchronringen war wohl schuld... hat sich zuschnell abgenutzt oder sowas in der art. |
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Newbie Anmeldedatum: 14.11.2005 Beiträge: 21 | zitieren hi, war grade bei meiner honda werkstatt, also die meinen des sie das geräusch duch neueinstellen der lenkung wegbekommen, falls des doch net klappt bekomm ich ne neue lenksäule, hört sich ganz gut an find ich.... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren lass die tauschen neu einstellen verzögert das problem nur, das ist ein konstruktionsfehler! |
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Junior Name: Peer Geschlecht: Fahrzeug: Type R Anmeldedatum: 11.09.2006 Beiträge: 84 Wohnort: Hannover | zitieren Ist das knarren bei euch sporadisch oder dauerhaft? Bei mir ist es nur hin und wieder! voll komisch! War heute beim Meister, und da war das Knarren, wie sollte es auch anders sein, nicht da! |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: EP 3 30th Anniversary Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Cottbus | zitieren Bei mir hat es immer geknarrt wenn ich angefahren bin oder oder wenn ich aus langsamen Tempo(2.Gang) vorsichtig beschleunigt habe... zu der zeit als ich das festgestellt habe, bin ich gleich zu Honda(mitte 2004) und die haben gleich einen Sezialisten von Honda angefordert der wußte auch nicht gleich was es sein könnte und hat zur sicherheit mal die ganze Lenkung ersetzen(ende 2004) lassen...danach kam ne Entschuldigung für die Unannämlichkeiten von Honda mit 2 VIP-Tickets zum 24h-Rennen vom Nürburgring(2005), nett oder? und das geräusch ist bis heute weg... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren das ist die lenkung. das knarren ist eirgendwann dauernd da... nur eine frage der zeit |
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Elite Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren Man Man Man ich muß schon sagen sorgenfreie autos sind was anderes oder? also ich weiß schon warum ich am liebsten in Japan gefertigte Modelle Fahr und ich muß sagen ich hatte eigentlich noch nie ein Problem TEU TEU TEU!!! also mein ED9 hatte 190TKm runter hab ihn mit 60 T gekauft und bis zum verkauf Nie ein problem !!! Mein EE8 genauso hatte ihn leider nur n knappes Jahr da mir ein volli*** die vorfahrt nahm Ja und mit meinem Integra hatte ich so gesehen auch keine Qualitativen Probleme . (nur das es ein verschwiegener Unfallwagen ist und seit 4 jahren wegen Rechtsstreit in der gara Steht) und jetzt habe ich mir einen EE9 geholt und hoffe das das weiter so gut läuft er hat erst 80TKm weg und ist in Top Zustand alles Original ! 0 Rost nur eine minni delle am hinteren kotflügel mfg Thomas |
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Senior Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP3 Bj. 02 16399 Anmeldedatum: 18.09.2006 Beiträge: 224 Wohnort: Hungen | zitieren Hey Leute, mal ne kurze frage hat jemand von euch schon eine Getrieberevision gemacht mit erneuern aller Synchros und eventuell auch Lager? Wenn ja was hat das gekostet bzw. in welcher Preisklasse liege ich den da? mfg Nico |
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General Name: mirko Geschlecht: Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren habe am freitag meine 80T km durchsicht machen lassen... japan typisch ohne defekte bestanden... neue flüssigkeiten drinnen und fertig... nich mal 200 auro dafür... das ist unschlagbar... bin top zufrieden... nix klapptert oder pfeift, auch nich bei 250 kmh... |
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Senior Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP3 Bj. 02 16399 Anmeldedatum: 18.09.2006 Beiträge: 224 Wohnort: Hungen | zitieren der grund warum ich frage ist folgender, mein 6. gang springt seit neustem unter balastung raus und wenn ich bei höhere drehzahl hoch bzw. runter in den 3. gang schalte rattern die zahnräder... achso auch noch ein mängel ist das die gurte nicht wieder richtig zurück gezogen werden wenn ma sich abschnallt gruß nico |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mängel am CTR" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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