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Newbie Name: marcel Geschlecht: Fahrzeug: honda civic coupe ej2 Anmeldedatum: 10.08.2013 Beiträge: 23 Wohnort: BERLIN | zitieren hi grüsst euch ich habe einen honda civic coupe ej 2 seit 2 tagen funkt die hupe nicht mehr sicherung ok relais klackt dürfte also in ordnung sein und ich habe noch die original hupe drin die ist einpolig was kann ich noch machen kann man an einer hupe einfach 2 kabel machen und echt an die autobatterie halten? natürlich plus und minus:-) fliegt mir das ding dann nicht um die ohren |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Die Hupe selbst ist bestimmt schon oxidiert und vergammelt. Mach mal deine Stoßstange vorne runter, dann siehst du sie schon vorn an der Frontmaske hängen. Einfach mal den Stecker aber machen und mit der Batterie direkt drauf. Welcher Kontakt Plus oder Minus, das ist egal, muß beidseitig gehn. Wenn sich da nichts mehr tut, dann einfach bei Bosch so ein Teil kaufen und austauschen |
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Newbie Name: marcel Geschlecht: Fahrzeug: honda civic coupe ej2 Anmeldedatum: 10.08.2013 Beiträge: 23 Wohnort: BERLIN | zitieren kannst du mir eine von bosch empfehlen:-) Verfasst am: 11.08.2013, 08:59 zitieren naja und geschaut habe ich schon hinter der stossstange habe w 40 rangesprüht naja und die steckverbindung gibts wohl garnicht mehr |
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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Würde das Teil einfach mal abschrauben, schauen dass es nen gescheiten Massepunkt zur Karosserie hat und dann wird das Teil sicher wieder gehen. |
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Newbie Name: marcel Geschlecht: Fahrzeug: honda civic coupe ej2 Anmeldedatum: 10.08.2013 Beiträge: 23 Wohnort: BERLIN | zitieren hupe abschrauben verstanden:-) was ich nicht verstehe ist der massepunkt zur Karosserie Verfasst am: 11.08.2013, 09:40 zitieren weil das scheint die original hupe zu sein die ist mit so einem stecker verbunden an der hupe sind 2 kleine nippel wo 2 kleine kabelschuhe raufkommen aber alles in dem kleinen Stecker |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Den versteh ich auch nicht ^^ Die Hupe hat na Plus und Masse direkt am Anschluß. Wenn die Hupe schon gar keinen grauen Stecker mehr hat, dann ist die wohl schon nicht mehr original. Bosch war jetzt nur so als Standardhupe gedacht. Hauptsache eine 12V Autohupe. Würde aber eine Tiefton nehmen, nicht wieder so eine OEM "Piep-Hupe" von Honda |
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Newbie Name: marcel Geschlecht: Fahrzeug: honda civic coupe ej2 Anmeldedatum: 10.08.2013 Beiträge: 23 Wohnort: BERLIN | zitieren doch die hat noch den grauen Stecker das ist ja das was ich meine sowas gibts doch garnicht mehr |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren achso, dann hab ich das falsch verstanden. Ja, dass ist dann noch die OEM-Honda-Hupe. Mit dem Stecker bekommst sie warscheinlich nur bei Honda. Aber der Preis wird mit sicherheit unverschämt sein. So eine Universal-Hupe (z.B. Bosch) kommt warscheinlich auf ca 10,- Euro |
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