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Auto mit Bluetooth-Audiostreaming und Talkover?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeue Führerscheinklasse "B96" ab Januar!
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Name: John
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23.11.2012, 16:30
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ich versteh auch nicht warum die 1000er marke immer alle so juckt.

ein supra mit 600 lässt sich doch eher realisieren und hat nicht son loch.

wenn's kein drag auto werden soll halte ich 1000 für zu viel. man muss dabei viel in kauf nehmen.

großes turboloch, hohe kosten zu den eh schon hohen kosten des unterhalts, höhere "wartungs" und reparaturkosten, höhere anfälligkeit für probleme, brutaler leistungseinsatz bzw. ungünstige motorcharakteristik und daraus resultierende schlechtere fahrbarkeit.

positiv beim 1000er is nur die brutale leistung (wenn se kommt)

man kann sagen man hat 1000 ps (weil man sich nen motor an den turbo gebaut hat...)

und man kann einige kfz deutlicher verblasen.

mein kumpel hat nen 335 i qp der mittlerweile 400 ps hat und ich muss sagen das auto kann man noch gut prügeln ohne angst in der kurve zu bekommen.

ich glaub beim 1000 ps supra is das nicht mehr der fall.


pn
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23.11.2012, 19:03
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:D

Diese 1000PS sind nur eine Traumangabe gewesen, und macht euch mal nicht so viele Gedanken darum wieviel mich das kostet oder nicht ;) E85 ist bei ner Stock Supra schon das Beste was man machen kann ;) Ich hab nur ein 102er Maping.

Wie deus schon ganz richtig gesagt hat, zuviel Leistung lässt sich nicht mehr sauber fahren, mit viel Mühe und Not überhaupt geradeaus. Mir schwebt da eher 2 grössere Twins vor mit entsprechenenden Maping. Und ohne alles lassen sich sogar bis 500PS rausholen. Ich hab da echt gute Kontakte geknüpft die alle sehr hilfsbereit und informativ sind.

Dieses Jahr passiert an dem Wagen nichts mehr, ausser übern Winter das Fahrwerk tauschen und evtl die grosse EU Bremse rein. Dann im Frühjahr werde ich mir über weitere Schritte Gedanken machen, ich halt euch gern auf dem Laufendem ;)

Ist übrigends ein Schalter, das war ein muss beim Kauf.

Bis denn..


pn
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23.11.2012, 23:12
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du stellst dir das ganze so einfach vor... zwei größere turbos und mapping und die sache hat sich... alleine um auf 600-700 ps zu kommen werden tausende von euros fließen... nur weil man jetzt n' turbofahrzeug fährt heißt das lange nicht dass es so günstig sein wird... es kommen da noch so viele sachen dazu...nur mal paar aufzuzählen... abgasanlage, ecu (mit der stock ecu kannste das knicken)... einspritzdüsen, ladeluftkühler, stärkere benzinpumpe, größerer benzinfilter, ölkühler, stahlflex turboleitungen, metallkopfdichtung, div. motorinnereien, boost controller, ansaugbrücke, luftfilter, größere ölwanne, stärkere ölpumpe, top mount lader, die kühlung muss dementsprechend angepasst werden, entsprechende bereifung um das auf die straße zu bringen bzw schön fahren zu können... kleinigkeiten die noch dazukommen sind noch garnicht erwähnt worden wie zb ne breitbandlambda, diverse (hochwertige) anzeigen, eventuelle verstärkung des antriebsstrangs etc...

da kommst du schnell in den € 10k+ bereich wenn du anständige sachen kaufst bzw das ding auch haltbar haben willst...


pn
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23.11.2012, 23:13
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Wenn du das sagst wird es stimmen ;)

pn
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25.11.2012, 01:47
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jetzt ist er wohl angepisst XD

pn
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25.11.2012, 03:19
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Lieber angepisst sein und gehen , wenn dem so sein sollte , als was manch andere hier verzapfen alá Kito und co. oder ? :roll: ;)

pn
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25.11.2012, 11:55
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shorTyEK9

schalter oder automatik ?

:grumble: :grumble: :grumble:


pn
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25.11.2012, 12:02
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shorTyEK9
shorTyEK9

schalter oder automatik ?

:grumble: :grumble: :grumble:

hat er doch eh gesagt shorty ;)


Shadowrunner:D

Ist übrigends ein Schalter, das war ein muss beim Kauf.

Bis denn..


pn
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25.11.2012, 12:04
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Akuma777
shorTyEK9
shorTyEK9

schalter oder automatik ?

:grumble: :grumble: :grumble:

hat er doch eh gesagt shorty ;)


Wer lesen kann *hust* :D
Sorry Shorty der musste sein ^^


pn
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Name: shorTy
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25.11.2012, 12:08
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ja aber echt, sollte mal nich nur die bilder anschauen, milos schreibt immer so viel bullshit xD auf einem haufen das ich kei bock hab alles durzulesen hahahaha

pn
Gast 
25.11.2012, 12:54
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