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Junior Fahrzeug: Civic Ej9 Anmeldedatum: 08.02.2008 Beiträge: 80 Wohnort: nähe Freiburg | zitieren ja aber n chiptuning WÄRE beim nicht eintragen ja dann noch unwahrscheinlicher zum nachvollziehen oder? Naja davon mal abgesehen. Hast du ne Ahnung wieviel die Versicherung hoch gehen würde? Ich zahl momentan bei 95% un 150 € Teilkasko 1230€. Ist ja schon recht viel. Oder täusch ich mich da? :DDDD |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren sehr sehr geile bilder !!! hinten die reflektoren runter,und flammen weg. es gibt hier schöne rot/weiße facelift rückleuchten zu kaufen. preislich liegen die bei pi mal daumen 100euronen. ausbildung hin oder her.man kriegt alles auf die reihe wenn man will. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 06.02.2008 Beiträge: 363 | zitieren weiß nich genau was ich grad zahl aber schätz mal so 1 € pro ps so wars bei chiptunning geht nur über austauschen des steuergeräts wenn ich mich richtig entsinne da grad beim Ej9 das problem besteht das das steuergerät nich direkt getunt werden kann das muss man glaub ich einschicken aber wenn du tunning teile suchst die findest am besten bei Tss-tunning http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html da findest du tunning teile für honda civic und ein air intake bringt keine mehr leistung egal wer so was erzählt nur mal so am rande Aber die Fotos sind schon extrem geil wer hat den die gemacht ????? Du???? |
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Premium-Member Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 8246 Wohnort: Schmalkalden/ Thür. | zitieren Hi, willkommen, viel spaß schicke fotos zum auto: flammen weg,reflektoren weg, dann facelift rüllis dran,vorne und hinten ne lippe dran evtl. noch scheiben tönen. dann sieht er schon mal sehr viel geiler aus und kostet auch net die welt mfg. |
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General Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren @AnthraxHH: denke mal eher das beim Chippen so 50€ bis 100€ pro PS verlangt werden. Bei 1€ pro PS würde wohl jeder sein Auto chippen lassen oder? toady |
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Gesperrt Anmeldedatum: 06.02.2008 Beiträge: 363 | zitieren meinte die versicherung die um etwa soviel teurer wird nicht das chiptuning das das chiptuning wohl sehr viel teurer wird ist mir schon klar sonst würd ich auch sofort nochn chipt hinterher ziehen |
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Junior Fahrzeug: Civic Ej9 Anmeldedatum: 08.02.2008 Beiträge: 80 Wohnort: nähe Freiburg | zitieren aaaaaalso die flammen sind seit gestern runter. War ja keine Arbeit. Sind jetz nur noch ein paar Kleberückstände aufm Auto. Hat einer ne Idee wie ich die am Blödsten weg bekomme? Was ist denn der Unterschied zwischen Facelift Rücklichtern und meinen? (Bilder?) Hab gestern mit nem Kolleg nen "Scheibentön-Tag" ausgemacht (Er durfte meinen gestern mal fahren un war dann ganz neidisch ( fährt nen Mazda 323) /e1 Achja, die Fotos hab ich gemacht. (Fotografie isn Hobby ) /e2 Übrigens haben wir festgestellt, dass im neuen Fahrzeugschein bei Farbe des Fahrzeugs Weiß steht xD und viel was im alten eingetragen war, jetzt plötzlich nicht mehr ist. Muss nächste Woche mal aufs Landratsamt dackeln. Stand ziemlich was drin.. Viel anfangen konnte ich damit nicht. Hoffe ich habs richtige "rausgezogen" Auszug: "FAHRWERKSFEDERN HERBST. NIPPON KENNZ. NIPPON 1040VA/HA***" was auch immer das bedeuten mag?! |
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General Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Schonmal n guter Anfang! Die kleberrückstände kriegt man am besten mit so nem Lackreiniger weg finde ich. Da die Verklebten stellen ja sicherlich auch etwas dunkler sind als die wo kein kleber drauf war, lohnt es sich schon mal das ganze auto mit dem zeugs zu polieren. Danach dann normale Autopolitur und Lackversiegelung drauf und gut ist. Ach ja, am blödsten bekommst du die mit nem Bandschleifer weg^^ Der unterschied ist folgender: der hat die Faceliftrückleuchten. Im gegensatz zu deinen fehlt hier das orangene glas für den Blinker. Schaut darum auch um einiges besser aus. Ui, das mit der Farbe und dass so einiges fehlt sollte nicht sein. Ausser es wurde halt vieles wieder entfernt und er ließ es austragen. Ist denn der Civic von Weiß auf ne die jetzige farbe umlackiert worden? Weil ne Farbänderung muss man nicht eintragen. Das mit den Federn bedeutet soviel wie dass "nur" Federn eingebaut sind, Hersteller ist Nippon und die Tieferlegung beträgt vorne 10 und hinten 40 mm was ich mir aber nicht vorstellen kann da er sowieso hinten tiefer wirkt als vorne. Mal schauen was die anderen dazu sagen. toady |
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Junior Fahrzeug: Civic Ej9 Anmeldedatum: 08.02.2008 Beiträge: 80 Wohnort: nähe Freiburg | zitieren Auto polieren und so... kann ich da nich viel falsch machen!? Okay, das mit den Rückleuchten is jetz im wahrsten Sinne einleuchtend im Schein vom Vorbesitzer steht ja alles drin. Das is jetz nur aufm Neuen nicht mehr.. (Fehler vom Sachbearbeiter?!) Und das mit der Fahrzeugfarbe glaub/hoff ich nicht Und im früheren Schein bzw auch im Brief steht nix von Farbe... (is wohl noch n älterer?! kA!) Was heisst das mit den Federn jetz für mich? 10 un 40 mm sind ja net sehr viel, oder?! ^^ (bzw. wie wird das gemessen?) kann man da mit den Federn noch was machen oder müssten dazu neue Federn rein? (ja bitte lach, ich hab keine Ahnung! ) Du findest er wirkt hinten tiefer?! Naja... aufm 3. Foto wirkts vllt so. Aber ich bin eigtl der Meinung, dass er schon vorne tiefer is als hinten |
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General Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Also, mit Polieren kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Nicht in direkt in der Sonne. Der Lack muss ganz sauber sein und immer in eine richtung, kreisende bewegung gehen. Wenn du so ne Poliermaschine benutzt musst du drauf achten nicht zu fest zu drücken. Federn, wenn ich es so interpretiere ja. Um was am Fahrwerk zu ändern müssen bei dir neue Federn rein. Nur mit einem Gewindefahrwerk kann man die höhe regulieren. Oder mit Nutenstoßdämpfern. Die kannst du auch mit deinen Federn verbauen und so noch tiefer kommen. Ich meinte jetzt im originalzustand dass er hinten leicht tiefer ausschaut. Ebenso wenn vorne und hinten die gleichen federn drin sind. Daher ist eine leichte Keilform geschickter. toady |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "mein civic ej9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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