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Veteran Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Civic Aerodeck MB8 Anmeldedatum: 13.04.2006 Beiträge: 609 Wohnort: NDS | zitieren also an springen ohne probleme. kurz gedreht und schon ist er an. nur man merkt sobald die drehzahl runter geht das auch die beleuchtung dunkeler wird. was bitte ist ne zahnscheibe? als ich das masse kabel getauscht habe alles blank poliert. und dann dran und gut oder nicht? sind das diese unterleg scheiben die so gezackt sind? und was soll die bringen? und das die batterie lade leute flackert. ist nicht direckt nen flacken. ist nen kurzes aufleuchten... ne sec an und wup wieder aus. laut kondensator anzeige hat er bei hoher drehzahl irgendwas bei 14 volt und bei stand gas gucke ich morgen mal... und wenn der motor aus ist so bei 12,0 bis 12,8 Volt. Gruss Mad-mike |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren die anzeige vom kondensator kannst du vergessen... da ist ein poti drauf, je nach einstellung zeigt das teil, was es will. ab zum boch-dienst und für nen kleinen beitrag zur kaffeekasse durchmessen lassen. die jungs sind echt fit, was stromversorgung angeht. |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Name: Dr. M Geschlecht: Fahrzeug: civic EK3 Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 108 Wohnort: Bodensee | zitieren Hm also das denk ich auch lass da mal nen Spezialisten ran zum Lima checken. Normal sollten die net dunkler werden wenn von der Drehzahl gehst! Ja genau Zahnscheiben sind die gezackten Unterlegscheiben. Die haben die Aufgabe sich in dein Auto und die Ringhülse zu bohren und schafft so bessere Verbindung. Und dabei ensteht ein Übergangswiderstand und wenn man so ne scheibe rein macht veringert der sich und das heißt Strom kann besser fließen und die Spannung bleibt höher! Also wegen dem aufleuchten würd ich wirklich zu nem Spezialisten gehen!! Naja also wenn die Anzeige auf dem Cap richtig zeigen würde, wäre es schon OK aber ist wirklich blos ein Schätzeisen!! |
▲ | pn |
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