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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Also wie gesagt, ich finde nicht, dass die schlecht ziehen! Bin mir sicher, dass es bessere gibt, aber für 1000 Kilo völlig ausreichend! |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5547 Wohnort: Rhede | zitieren Update : Au man , ich dachte heute sei Weihnachten , aber wie es scheint , hab ich vorgestern schon Bescherung gehabt Da hätten Wir zum 1. : Servopumpe , Zündverteiler + Kabel , Einspritzdüsenwiderstand , 1 der 2 DK Vakuumboxen und die Kerzenabdeckung Und hier haben Wir eine original JDM ( ) Ansaugbrücke aus einem Prelude BB4 mit der 2. DK Vakuumbox an der Unterseite montiert *nicht zu sehen* Danke auch an Rednuht für die Dreieckslenker und Blueangel1412 für den Stabi. Hab ich endlich wieder was zu basteln *freu* Weihnachten is echt ne tolle Sache In diesem Sinne , frohe Weihnachten Euch allen ! |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Acura TL Type-S Anmeldedatum: 03.03.2006 Beiträge: 116 Wohnort: Rosenheim | zitieren @Lighning Der Accord Type-R hat 300mm Bremsscheiben und 2-Kolben Sättel an der Vorderachse. Der Integra hat 282mm Scheiben mit 1-Kolben Sättel. Welche Bremse man braucht für einen Swap, muss man am Leistungsgewicht entscheiden. Ein Auto mit 1,5 Tonnen braucht bei 200PS eine bessere Bremse wie ein Civic mit 200PS und 1000kg. @MAG Fehlen dir noch Teile für den Swap? |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Sorry, hab mir meinen Text grad noch mal durchgelesen. Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. Die Aufnahme, bzw. die Größe der Bremsbeläge sind beim Accord und ITR gleich. Aber danke für die Korrektur |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5547 Wohnort: Rhede | zitieren So , nach einem Monat "Pause" hier mit schreiben , werd ich mal wieder aktiv und poste hier für alle Interessierten neue Bilder und geb wieder einen Einblick in den Stand der Dinge Zu allererst habe ich mal den Keller aufgeräumt und mir mehr Bastel und Arbeitsfläche geschaffen. Durch diese (absolut überfällige) Maßnahme konnte ich anfangen meine Hinterachse zu zerlegen und zu reinigen. Grobe Vorarbeit mit einer Drahtbürste *ggf Flachpfeile* , dann mit Schmiergelpapier angeschliffen und dann mit Dose lackiert Achsschenkel vorher : Achsschenkel nachher : Dosenlackierung hin oder her , mir selbst gefällt das Endergebniss weitaus besser als vorher Hier noch ein kleiner Einblick in mein Bastelreich Hier die Werk bzw. Lackierbank Die neue Arbeits und Ablagefläche Endlich eine Abstellfläche ohne das der Motor im Weg steht |
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Premium-Member Name: Nils Geschlecht: Anmeldedatum: 01.09.2004 Beiträge: 4500 Wohnort: Hennef | zitieren schön, schön, ich finde es auch immer wieder erstaunlich, was so ein bischen Lack auf enrostete Achsteile ausrichten kann. |
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Junior Anmeldedatum: 09.05.2006 Beiträge: 85 | zitieren alles schön sauber gemacht aber willst nich auch gleich die buchsen hinten neu machen kosten bei honda orginal so um die 30 euro na ja und brauchst halt noch ne presse. Wenn du keine hast kannst ja ma bei denen fragen ob die dir das für n zehner auch gleich machenwürden |
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General Geschlecht: Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren dachte ich mir auch grad @mag hast du das mit klarlack versiegelt?? sonst sieht ja nach ein paar monaten wieder genauso aus,kenn das vom moped her |
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Elite Name: Chris Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: FFM (oberursel) | zitieren oder er hat schlauer weise unilack benutzt... |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5547 Wohnort: Rhede | zitieren Klarlack ist keiner drauf , is aber schnell gemacht Ich hatte einfach Langeweile und da hab ich mir mal die Achse geschnappt *G* Is normaler hitzebeständiger Spraylack aussem Baumarkt Also das Grün hält ohne Klarlack schon seit 2 Jahren an den Vorderachssätteln und glänzt wie beim 1.Aufsprühen. Die Buchsen werden noch neu gemacht , wenn die Achse entgültig eingebaut wird. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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