» Längslenkerbuchsen ES und Ashuki

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Elite 

Name: Justin
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27.10.2016, 21:13
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Wenn du buchsen willst die lange halten, dann hol dir OEM

pn
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27.10.2016, 21:14
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Und wieso habt ihr die Hülse nicht einfach im Lenker gelassen, das alte Gummi entfernt und dann die ES in die alte Hülse gezogen?

pn
Fortgeschrittener 
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03.11.2016, 07:20
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stussyUnd wieso habt ihr die Hülse nicht einfach im Lenker gelassen, das alte Gummi entfernt und dann die ES in die alte Hülse gezogen?

Weil das ganze ein schweres unterfangen war ging alles sehr schwer raus und rein. Und war alles sehr fest.


pn
General 
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03.11.2016, 19:20
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Aber die Hülse bleibt dennoch drin. Ist doch Quatsch, die erst rauszudreschen und dann wieder einzusetzen? :) Nächste mal Vergaseraußenreiniger von LM und ein Messer. ;)

pn
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03.11.2016, 19:41
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nein sich vorher informieren. einfach drauf los is für unerfahrene das schlimmste was geht. hier wegen ner beschi55enen batterie rumfragen aber lager einbauen dauert dann eben 4std und flucherei. manchmal versteh ich donjuan nicht.

pn
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05.11.2016, 18:45
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Ich frage mich ob die Buchse jetzt richtig drin sitzt, Nicht zu weit drin oder draußen.
Bei akr bekommst du die Originalbuchse in der verstärkten Version für ca 80€. Und die habe ich für meine ek3 limo übrig gehabt. Erst recht für einen ITR.


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pn
Fortgeschrittener 
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10.11.2016, 17:17
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dima03Ich frage mich ob die Buchse jetzt richtig drin sitzt, Nicht zu weit drin oder draußen.
Bei akr bekommst du die Originalbuchse in der verstärkten Version für ca 80€. Und die habe ich für meine ek3 limo übrig gehabt. Erst recht für einen ITR.

Naja was kann denn passieren wenn die Buchse zu weit drinnen oder draußen ist?


pn
General 

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10.11.2016, 22:35
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Es kann die Spur verfälschen. Und das Lager ist ein umlenkpunkt beim ein bzw aus Federn. Und da du jetzt ein Buchsen Einsatz hast könnte die achsschwinge wandern. Man sollte schon drauf achten wie genau solche Buchsen eingepresst sind. Bei manchen FZ verursacht falscher Einbau sägezahnbildung auf den reifen.

pn
Master 

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11.11.2016, 08:39
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dima03Es kann die Spur verfälschen. Und das Lager ist ein umlenkpunkt beim ein bzw aus Federn. Und da du jetzt ein Buchsen Einsatz hast könnte die achsschwinge wandern. Man sollte schon drauf achten wie genau solche Buchsen eingepresst sind. Bei manchen FZ verursacht falscher Einbau sägezahnbildung auf den reifen.
Oh nein dann werden wir nächste saison gefragt welche reifen gut sind :(


pn
General 
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11.11.2016, 09:38
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LimoWenn du buchsen willst die lange halten, dann hol dir OEM

Das Marketingargument von ES ist doch das sie eben viel länger halten? :-D


pn
Gast 
24.11.2016, 22:13
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