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Premium-Member Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: skyline r33, Civic MB2, Delsol Anmeldedatum: 17.06.2011 Beiträge: 983 Wohnort: Lüblow | zitieren Und was bringt das an Temp. Schafft das Teil die Temp auf Ca 100grad zu halten mit Turbo und voll Last |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23585 Wohnort: Langenzenn | zitieren 100 Grad leider nein da musst mehr machen... evtl. dieser Kühler + extra Ölkühler... und anderes Öl.... 110-120 hat ich bei Volllast mit meinem 12:1 200 PS E85 B16 (10w60 liqui moly GT1 + 10 Reihen Ölkühler).... bis 130 Grad is alles im grünen Bereich das können Dir die Trackracer im Forum hier alle bestätigen, da brauchst Dir noch überhaupt keine Gedanken machen selbst über 130 is kurzzeitig sicher kein Thema... |
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Premium-Member Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: skyline r33, Civic MB2, Delsol Anmeldedatum: 17.06.2011 Beiträge: 983 Wohnort: Lüblow | zitieren Ich hab ja nen externen kühler. Aber der Druck gefällt mir nicht im stand zu wenig ( 120grad 0,3-0,5 bar) gibst andere pumpen? |
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Senior Fahrzeug: EJ2|EJ1 *rip*, EJ2 *project-daily*, EJ2 *daily-daily*, EG8 *snowball* Anmeldedatum: 01.05.2013 Beiträge: 371 Wohnort: da da da | zitieren wie ist denn der platz dahinter? Hintergrund ist der, dass da noch eine Sandwichplatte für Sensoren angebaut werden soll. Nicht dass dann der Filter nicht mehr gewechselt werden kann |
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Veteran Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren auch mit sandwich platz ist genügend platz vorhanden ..auch wenn ich die sensoren lieber am öl druckschalter darüber plazieren würde, weil hier einfach 1 t stück angesetzt werden kann und öl temp und öl druck abreifbar wird kostet 10 euro und du hast keine knobige adapterplatte Im Fahrtbetrieb hab ich mit dem Kühler 10 bis 20° weniger öl temperatur im Fahrbetrieb gehabt . Würd sagen das es für straße und Bahn die beste Lösung ist. Beste Grüße |
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Premium-Member Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: skyline r33, Civic MB2, Delsol Anmeldedatum: 17.06.2011 Beiträge: 983 Wohnort: Lüblow | zitieren Mit Turbo oder stock? |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren @flo2u Das mit dem t Stück kannst geschmeidig vergessen Das hab ich schon hinter mir...bekommst zwar korrekte Druck werte aber falsche Temperatur weil Du eben keine durchfluss hast + Der Sensor im freien liegt mit dem T Stück. ..konnte machen was ich wollte stundenlang Autobahn ballern und hatte bei volllast 65grad Öl xD Wieder auf sandwich umgebaut und siehe da Öl wurde wieder warm! |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Pro-Tec, EJ1 (Neuaufbau), Combo C (Bauauto), KTM SX 360 2Takt, Simson S51 60ccm8Kanal, Simson KR Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 895 | zitieren Kann ich nur bestätigen, im Winter wird der Motor schneller warm und im Sommer wird das Öl "gekühlt" |
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Premium-Member Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: skyline r33, Civic MB2, Delsol Anmeldedatum: 17.06.2011 Beiträge: 983 Wohnort: Lüblow | zitieren Reicht das auch mit Turbo? Ich temps bis 130 grad ohne kühler jetzt mit externen kühler 100-110 Grad bloß half der Druck ist zu wenig. Kann mir das nicht vorstellen dass das Öl über die kleine Fläche übers Wasser was 90grad hat abgekühlt wir und sich hält bei 100-120 grad. Oder ? |
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Veteran Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren ich hab den kühler mit sauger und turbo gefahren. Beidesmal entsprechende Werte. Ich emfpehle aber jedem einen großen half size wassekrühler zu verbauen..damit die wärme auch besser absorbiert werden kann. Wenn dein Lüfter auf 87°c geschalten ist, kannste insgesamt die öl Temperatur auf 100° halten..auch wnen du zügig färhst.. hab meinen mit 80 bis 100° gefahren dank demhalf size motorkühler hat der fahrtwind mitten auf ölwanne, motor und turbo gehalten, das hilft.. dazu sollte der turbo wssergekühlt sein, dann klapts auch mit den niedrigen temperaturen Beste Grüße Flo p..s kühler set steht immernoch im zu verkauf |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ÖLKÜHLER für sohc d13, d14, d15, d16 Motoren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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