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lochkreisNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG4 Motor verkaufen ?
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03.03.2006, 16:45
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hm wie klemmt man denn die batterie ab und für wie lange dann ^^ ?

pn
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03.03.2006, 16:48
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mit 10 er Schlüssel die Klemme am Minuspol (schwarz) lösen, dann abziehen. Wie lange genau k.A., mach einfach 10 Minuten um sicher zu gehen

pn
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03.03.2006, 16:50
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Also was auf dem Bild zu sehen ist stimmt, nur ob der Temperaturfühler dran ist sieht man nicht. Der Gehört in das Loch am Rohr. Wenn der auch drin steckt dann pasts...

pn
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03.03.2006, 16:56
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steckt er doch , oben drin guckst !! ^^

pn
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03.03.2006, 16:58
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Stimmt, ja dann ist der Einbau korrekt vorgenommen :)

pn
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03.03.2006, 17:14
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moin das problem ist warscheinlich das du kein kaltluftschlauch hast das ist sehr wichtig da die luftfilter nicht isoliert sind da sind die orginalen sogar besser .. auf jeden fall den resonazkörber endfernen und ein kaltluftschlauch dran dann paast es wider

und den ist noch das problem mit den lüfter der sitzt direkt vorm filter und haut wen er an ist die ganze warme luft genau da hin

ihr müst mal die hand davor halten bei einen warm gelaufenen motor werdet euch wundern


pn
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03.03.2006, 17:54
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Er meint also das das Alurohr zu heiß wird...

Das ist ja schnell getestet: Ist die Leistungseinbuße auch beim kalten Motor zu spüren?


pn
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03.03.2006, 18:21
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nicht nur das rohr auch die luft die angesaugt wird und beim kalten motor müsste er noch normal laufen mal schauen was er sagt :?:

pn
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03.03.2006, 21:01
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naja mein kumpel meinte vorhin zu mir ich würde mir das nur einbilden als wir auf die bahn sind .. habs ihn etwa bis 145 im 3. ausgefahren..
@ Toxit , das kann ich dir leider nicht genau sagen wenn dann müsste ich das demnächst auch noch ausprobieren. Jedoch dreh ich ihn unger hoch wenn er kalt is ^_^
@ steve , was meinst mit Kaltluftschlauch, der Gelbe bei mir oder was isn Kaltluftschlauch , klär mich bitte auf .. und (resonanzkörper) is mir echt zu viel sorry :wall: :hrhr:


pn
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04.03.2006, 00:17
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Also sollte es wirklich an der Hitze liegen, dann gibt es gewisse Materialien, z.B. spezielle Hitzeisolierende Klebebänder die Abhilfe schaffen können.

Mit Kaltluftschlauch meint er glaube ich eine Verlängerung vom AI nach unten, sodass Kalte Luft an das Intake herangeführt wird.
Die Resonanzbox ist das Teil was an dem OEM Luftzuführrohr gehangen hat, da wo jetzt dein Pilz ist. Das ist zur Minderung der Geräuschentwicklung.

Eine Sache noch, hast du den Luftfilter imprägniert, also mit Spezialmittel eingeölt? Das must du vorher machen. Ansonsten kann ich mir eigentlich nichts mehr vorstellen, vlt eine ungünstige Luftverwirbelung da wo das Rohr auf der ASB sitzt, aber dein AI ist eigentlich recht gerade montiert.


pn
Gast 
04.03.2006, 10:59
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