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Beobachter Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic em2 Anmeldedatum: 25.03.2012 Beiträge: 8 | zitieren Habe mich grad noch etwas auf der TSS tuning seite umgesehen und ein Power Boost Ventil gesehen würde sich das lohnen oder nicht ? |
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Master Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5476 Wohnort: Pfalz | zitieren Nein! |
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Beobachter Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic em2 Anmeldedatum: 25.03.2012 Beiträge: 8 | zitieren hats ein bestimmten grund ? |
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General Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren hi, wenn das das ist was ich meine (benzindruckregler) dann kannst du es fahren! ABER lohnt nicht wel du einfach permanent sprit reinballerst egal in welchen lastbereichen, der motor fettet selber an bzw. das steuergerät so viel er brauch um eine optimale verbrennung zu haben. benzindruckregler sollte man erst einbauen nach dem die einspritzdüsen an ihrer fördermenge grenze angelangt sind, dann sollte man sie auch ersetzten und das GANZE kraftstoff förder system überarbeiten. zum tuning selbst: hab ein DC2 air-intake mit orig filter und kaltluftschlauch, eine Blox 68mm DK, D16y8 ASB, leichtere riemenscheiben, Fidanza Schwungscheibe, (klima ist raus) dann ist da noch ein 4-1 billigkrümmer drin mit downpipe und 200zeller, DC5 abgasanlage mit klappensteuerung ab Kat. ich mein das wrs, letzten sommer hab ich ihn messen lassen bei Klaasen motorsport, aber ohne 200zeller, war noch der originale drin, hatte sagenhafte 122,5 ps an der kupplung und 112 am rad war alledings sehr warm an dem tag. so viel zum thema D17 und motortuning, lass es sein und investier ist FW dann kannst du auch so einigen davonfahren 1x bearbeitet |
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Beobachter Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic em2 Anmeldedatum: 25.03.2012 Beiträge: 8 | zitieren hm ok schade ^^ trotzdem vielen dank für die infos |
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Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1971 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Gibt halt schon genug möglichkeiten aus dem D17 ordentlich Leistung zu scheffeln, aber ohne die Zahme Serien Nocke zu wechseln wirds schwer. |
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General Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren den motor an sich würd ich nur pflegen und hegen extreme eingriffe ins management trau ich dem ding nicht wirklich zu |
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Premium-Member Name: Flo Geschlecht: Fahrzeug: S2k on the road, Fauweh (Daily) Anmeldedatum: 17.03.2007 Beiträge: 2713 Wohnort: Raum Giessen | zitieren Vorallem da er auch so gern ma hops geht... Toi toi toi... Aber ich war letztes Jahr auch aufm Dyno und hatte 130,3 Motor, am rad weiß ich grad nich (120serie)... Und das nur mit Carbonbox-AI, FK, größere Downpipe mit 200zeller und Invidia N1/GT300. Denke aber das dass schon ohne große umbauten das Maximum ist, soll nich heißen das mein auto das Maximum ist, sondern die Komponenten. Ob der Motor standfester wird durch Pleul und Kolben? Keine Ahnung... Werd ich evtl in nächster zeit ma testen... Grüße... Flo... |
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Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren dima??? von den toten auferstanden |
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Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1971 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren tja ist halt immer ein spiel mit dem Feuer, oder den Pleul . Eiserne Regel ist beim D17 halt, nicht lange über 6k u/min zu fahren. klick mich |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leistungstuning beim em2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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