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Civic EJ9 Achs/Antriebsmanschette wechselnNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUngleicher Bremskraft an der Hinterachse bei Betriebsbremse
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Newbie 

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Wohnort: Walsrode
01.02.2011, 16:56
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ich schaue nochmal genauer nach...vielleicht habe ich das ding übersehen....
ich glaube ich bin auf dem richtigen weg...also wenn ich richtig liege:
wenn der motor kalt ist dann sagt die ECU...kaltstart...mehr sprit...da die lambda gleich rumschreit..."zu fett"...müsste er wieder runterregeln doch der temperatur sensor sagt "kalt" der ECU sagt...ok...motor kalt also lambda sonde ignorieren. (bis dahin fährt das auto auch ohne zu stottern)...sobald die betriebstemperatur erreicht ist darf auch die lambda wieder mitreden und dann geht das gestottere los...hmm das ding ist aber gerade mal ein halbes jahr drin. kann sein dass das ding kaputt gegangen ist? ich kann mich errinnern das vor ein paar wochen als es noch so kalt war das auto nicht anspringen wollte..nach minuten langen orgeln leuchtete mehrmals die "motor leuche" auf ich hab damals den fehlerspeicher nicht gelesen...schade...könnte es sein dass daduch sprit in den auspuff gekommen ist und beim zünden die lambda "gegrillt" worden ist??? ich werde morgen den poti anklemmen und die lambda abklemmen...mal sehen was passiert.


pn
Gast 
01.02.2011, 16:56
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