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Elite Geschlecht: Fahrzeug: S2000 ap1 Anmeldedatum: 05.05.2010 Beiträge: 1045 Wohnort: Österreich | zitieren @vtec-barbecue ich ziehe meine meinung zurück aber nicht schlecht, ich habe meinen ep1 mal bei 200 draufgehabt, aber über 220 ist für nen civic nicht übl ja vieleicht täuscht mich das lautere geräusch jetzt, mal schauen wenn ich dann meine komplett-anlage oben habe ob er dann besser geht aber danke euch |
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Premium-Member Name: Flo Geschlecht: Fahrzeug: S2k on the road, Fauweh (Daily) Anmeldedatum: 17.03.2007 Beiträge: 2713 Wohnort: Raum Giessen | zitieren Meistro BBQ hat ja auchn EP2... ^^ Aber anschlag ist schon ned schlecht... Ich persönlich hätte bei dem Tempo kein so Sauberes Bild hinbekommen... Grüße... Flo... |
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General Name: BBQ Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP2 Sport Anmeldedatum: 26.06.2007 Beiträge: 4798 Wohnort: Karlsruhe | zitieren Flow-->zu hartes fahrwerk Ich habe mich anfangs auch erstmal daran gewöhnen müssen... Die Geräusche werden nach dem Umbau innen so brachial, das man nicht daran denken sollte wie es sich draussen anhört |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren jetz macht halt mal das 1.4er Motörchen net schlechter als es ist...meiner hat gut gefunzt: aso...Autobahn geht da eher leicht bergauf an der stelle. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: S2000 ap1 Anmeldedatum: 05.05.2010 Beiträge: 1045 Wohnort: Österreich | zitieren @Honda Racing Team TH also deiner geht für nen civic 1,4 nicht schlecht muss ich ehrlich sagen. na gut ich habe sicher zu früh geschaltet, mal sehen wie er beschleunigt wenn ich ihn mal richtig ausreize aber darf ich fragen welche mods du hast? oder ist er stock? und welche reifen du verbaut hast? meiner hat nen großen nachteil das ich schwere 17 zöller habe, sehen schick aus aber sind eher für die 200 ps liga und was sagst zu meinem civic? akzeptable beschleunigung bis zu der drehzahl die im video ist? danke mfg 1x bearbeitet |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren jo der war schon nen Top Wägelchen.... Mods...frag mich nicht nach paar Jahren so Sachen....vergess jetzt sowieso die Hälfte: Resobox-delete, D17A Drosselklappe, TSS Tuning Fächer, Honda Edelstahl ESD. Auf der Rolle warens ohne Abstimmung dann 101PS und knappe 140Nm, somit 10 PS mehr als Serie und 10 Nm mehr Drehoment. scheint schon zu passen bei dir, hab da jetzt keine Relation mehr dazu als Vergleichsmöglichkeit. 2x bearbeitet |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: S2000 ap1 Anmeldedatum: 05.05.2010 Beiträge: 1045 Wohnort: Österreich | zitieren woow 10 ps ohne abstimmung find ich sehr gut, das würde meinem auch sicher gut tun danke für die antworten, vieleicht hol ich mir ne d17 drosselklappe, wenn ich mich schlau gemacht habe was ich da alles beachten muss zwecks einbau usw Verfasst am: 06.04.2012, 21:48 zitieren so meine lieben user, habe heute den ganzen tag herumgeschraubt und probiert. mein cold air intake von injen hat mich einfach nicht überzeugt, ansprechverhalten schlechter als serie, kam mir müde vor der wagen, unten rum ok aber bei höheren touren ging nicht wirklich was. habe dan in kurzer zeit, mein cold air intake zu einem short air intake umgebaut, und bin dan cirka 2 stunden rumgefahren. mein short air intake brachte mir: besseres ansprechverhalten, der wagen hängte besser und gieriger am gas, egal ob untenrum oder obenrum der wagen ging einfach besser von der beschleunigung. mein fazit nach meiner erfahrung: das cold air intake ist ja für den em2, ich schätze das das intake einfach zu lang ist für die kleine d14 maschine. natürlich kann es sein, das ich mit dem short raim intake in kurzer zeit leistungsverlust haben werde, wenn es richtig warm wird, wen es draußen z.B 34 grad hat. der test war bei 10 grad außentemperatur, das muss ich zugeben. aber bei kühlem wetter ist ein short air intake sicher kein leistungsfresser, das muss ich zugeben. aber was ich versuchen werde, ich werde mein cold air intake einfach so zurecht-schneiden, das es nicht wie gewohnt unter der frontschürze ist, sondern unter der batterie, somit ist der ansaugweg kürzer und er saugt die luft in einem bereich wo keine warme motorluft richtig eindringen kann. ich werde euch dann berichten ob er dann besser beschleunigt. hier noch die bilder 527791_420693834610961_100000110433147_1769004_1566724907_n.jpg - [Bild vergrößern] 558715_420701024610242_100000110433147_1769021_415801569_n.jpg - [Bild vergrößern] 558715_420701024610242_100000110433147_1769021_415801569_n.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1971 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Du machst und machst und machst, besorg dir doch mal eine Simota Carbon Box so wie ich dir geraten habe. Glaub mir damit hast du alle Möglichkeiten der Verlegung, und Leistung stimmt da alle Male. Wenn dir das dann nicht zusagt kannste die ja wieder zurück schicken. 1x bearbeitet |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: S2000 ap1 Anmeldedatum: 05.05.2010 Beiträge: 1045 Wohnort: Österreich | zitieren so und hier ein bild damit man es sich besser vorstellen kann 559281_416561461690865_100000110433147_1756294_866205817_n.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "leistungsfrage ob +/-" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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