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Veteran Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: honda civic ej2 92-95 Anmeldedatum: 17.06.2008 Beiträge: 842 Wohnort: Borken (Hessen) | zitieren hab turbo zu hause hab gemessen das sind 5cm durchmesser anschluss zum LLK meinst du das klappt was du anbietest leider hab nicht so viel erfahrungen in dem bereich aber ich denke auf jeden fall dass du gute sachen anbietest ich würde das auch gerne kaufen muss nur warten bis mein geld da ist dann kauf ich das bei dir ab die rohren sind pasgenau für D15 motor also haben anschluss für blow off ventil und alle schelllen und so Kanst du eigentlich viele teile für turboumbau besorgen? Mfg alex |
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Elite Name: Mev Geschlecht: Fahrzeug: Acura Integra LS Turbo Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1354 Wohnort: Hagen | zitieren ist doch kein problem alex... also die rohre sind in dem sinne passend für den motorraum.. je nachdem welchen krümmer welche schürze du hast muss man den ein oder anderen rohr kürzen... aber im großen und ganzen sind die rohre an bestimmten stellen gebogen so das du mehr rohre mit wenig gummis und auch weniger fehlerquellen hast.... ich verkaufe so gut wie alles mache dies auch beruflich wie manch anderer hier nur das ich halt nicht so viel werbung mit mach... wenn du bereits teile hast könnte ich dir den rest besorgen verbauen und auch abstimmen... es liegt ganz an dir ob es dir das wert ist die strecke und das geld dafür auszugeben... |
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Veteran Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: honda civic ej2 92-95 Anmeldedatum: 17.06.2008 Beiträge: 842 Wohnort: Borken (Hessen) | zitieren so hier die teile hab ich schon zu hause rumliegen weis du was ich noch da brauche zu dem kit? ist ein xs power und wegen LLK und Rohre ich bin schon am sparen:) gruss Alex löklöklö.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite Name: Mev Geschlecht: Fahrzeug: Acura Integra LS Turbo Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1354 Wohnort: Hagen | zitieren vernünftige düsen solltest dir noch besorgen... |
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Veteran Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: honda civic ej2 92-95 Anmeldedatum: 17.06.2008 Beiträge: 842 Wohnort: Borken (Hessen) | zitieren was würden die kosten und von welchen firma sind die? |
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Elite Name: Mev Geschlecht: Fahrzeug: Acura Integra LS Turbo Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1354 Wohnort: Hagen | zitieren neue kosten ca 350 euro gebrauchte gehen für ca 200 weg... düsengröße für dein vorhaben reichen 310er kannst von RC oder Precision nehmen wenn du schonmal vorsorgen möchtest für später kannst 440er 550er nehmen |
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Veteran Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: honda civic ej2 92-95 Anmeldedatum: 17.06.2008 Beiträge: 842 Wohnort: Borken (Hessen) | zitieren ich sag mal 440er ich werde die suchen was brauch ich noch so für dem kit? |
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Elite Name: Mev Geschlecht: Fahrzeug: Acura Integra LS Turbo Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1354 Wohnort: Hagen | zitieren sandwichplatte oder T - stück für ölzufuhr und ölrücklauf brauchst du auch noch... an der ölwann den anschluss so hoch machen wie es möglich ist... |
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Veteran Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: honda civic ej2 92-95 Anmeldedatum: 17.06.2008 Beiträge: 842 Wohnort: Borken (Hessen) | zitieren diese sandwichplatte das ist doch adapter ne zwischen block und ölfilter da kann man noch instrumente anschliesen für temperatur , druck und so oder? |
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Elite Name: Mev Geschlecht: Fahrzeug: Acura Integra LS Turbo Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1354 Wohnort: Hagen | zitieren richtig... die benutzt man auch für die ölzufuhr für den lader... man kann auch öl temperatur und druck anschließen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ladeluftkühler und Rohre für b16, b18, d16 civic,crx" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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