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Premium-Member Anmeldedatum: 07.02.2010 Beiträge: 5314 | zitieren Ich glaube er war einfach betrunken als er das hier geschrieben hat Richtig, wollen wir nicht. Aber sagt das jemand? Deine Aussage hat hier absolut keinen Sinn. Da solltest DU mal etwas länger überlegen Und woher nimmst DU nun den Fakt, das Additiv das Öl verdicken sollte? Das ist Schwachsinn was du redest, auf aller höchstem Niveau. Rein ''Überlegungsmäßig'' hat Öladditiv nach Herstellerangaben die Aufgabe, Qualität und Funktion des Öls nochmals zu verbessern und möglicherweise noch um einige Eigenschaften zu erweitern. Garantiert nicht um es zu verdicken. Rein ''Überlegungsmäßig'' würdest du dann ja aus einem bspw. 10W40 ein dickeres Öl machen, sprich ein Öl mit X W40 wobei X>10 wäre. Denke kaum das dies der Sinn solcher Additive ist Sinn? Ja wir hoffen du bist bereits ausgenüchtert |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: HONDA CRX ED9 powered by D16 N/A , Honda Civic EJ2@D16 DOHC ZC Anmeldedatum: 30.01.2009 Beiträge: 1005 Wohnort: Da wo du nicht wohnst. | zitieren also bringts nichts ? |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 1067 | zitieren Gib´s auf. Additive sind eine ewige Streitsache. Egal wen du fragst, jeder weiß es besser und wiederspricht seinem Vorredner. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: LiquiMoly Einspritzdüsenreiniger (getestet am CRX)--> keine Veränderung feststellbar LiquiMoly Hydrostöseladditiv (gestestet am Mitsubishi Carisma)-->bring bisschen was, ist aber nur eine Behelfslösung. Klackern die Hydros, muss man sie reinigen bzw tauschen. LiquiMoly MotorClean (getestet am Accord)-->Motor lief danach spürbar ruhiger, klang auch gesünder. Könnte aber auch an dem Ölwechsel mit vollsynthetischem 5W40 liegen. LiquiMoly Getriebeöl Additiv (getestet am Accord)-->Schaltung lief wieder leichter LiquiMoly Speed Tec Kraftstoff (getestet am Mitsubishi Carisma)-->Keine Veränderung feststellbar. Hab auch nix anderes erwartet gehabt, wollte es nur mal ausprobieren Grundsätzlich würde ich sagen dass solche Additive eine günstige Lösung sind die Reperatur etwas hinaus zu verzögern (nicht zum umgehen!). Additive, die das Motoröl verbessern sollen, kannst aus meiner Sicht ruhig weg lassen. Nimm statt dessen ein gutes Öl, da sind diese Verschleißschutz-Additive bereits drin. Diese Billig-Salatöl-Dinger die du überall nachgeschmissen bekommst würde ich eh nicht an meine Süßen ran lassen. |
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Veteran Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: EG4 @ B16 swap, CRX EE8, Accord CM2 Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 749 Wohnort: Pirna => Ostsee =) | zitieren dem stimme ich zu |
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Premium-Member Name: Günny Geschlecht: Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 1983 Wohnort: Aus´m Pott | zitieren
Hi sorry für offtopic aber kannst du mir mal ne Pn schicken was du für stoff nimmst weil anscheinend ballert das zeug ja nicht schlecht Alter schwede selten so einen Text gelesen ! |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren so ne knalltüte hatten wir im talk mal. manchmal schon ganz lustig, was manche leute anstellen um aufmerksamkeit zu erhaschen... |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren er ist aber ein netter seit nicht so hart zu ihm |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren dann soll er ma nich so nen schwachsinn von sich geben nüchtern scheint er nix schreiben zu können!? hoffe für ihn, er is kein schüler von mir... |
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Premium-Member Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren
Das liest sich wie erstes Semester Maschbau und einen auf Dick machen MAn sollte mal bedenken, welche Ölklasse/ Qualität im Fahrzeugbordbuch angegeben ist und dann mal vergleichen was heute so erhältlich ist. Ich hab neulich mal geschaut bei meinem Ölwechsel hab ich mal wieder Castrol GTX 10W-40 genommen und mir mal die Ölspezifikationen auf dem Castrolbehälter angesehen und verglichen, mit denen auf die der Wagen letzten Endes bei Honda erprobt worden ist... man man man, das ist das Castrol nen ÜBER-Öl gegen. mal eben 3 oder vier Klassen besser Also: Was lernen wir daraus? In den heutigen Ölen sind sind schon so viele Additive drin im Vergleich zu dem Öl was damals (in der Erprobung des Autos) verfügbar war. (Es sei denn mal kauft den Liter für 20Cent bei Rudi´s Resterampe oder Jawoll ) |
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