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Junior Name: Dominik Geschlecht: Fahrzeug: Crx del sol eh6, Civic Coupe EJ1 Anmeldedatum: 16.05.2009 Beiträge: 53 Wohnort: Freiburg | zitieren |
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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren dann wäre es vllt sinnvoll, schneide die kante mit einer FLex ein, und "klopp" die dann nach oben, wenn du das richtig machst, ensteht dort auch kein Rost. Ich hoffe du weißt was ich meine, wenn du die in "stücke" schneidest, lässt die sich besser anlegen Im perfekten fall verschweiß diese am ende pörföckt zack Gruß |
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Junior Name: Dominik Geschlecht: Fahrzeug: Crx del sol eh6, Civic Coupe EJ1 Anmeldedatum: 16.05.2009 Beiträge: 53 Wohnort: Freiburg | zitieren ja das hab ich mir auch schon überlegt aber durch das schweißen werde ich dann wohl wieder meine seitenwände lacken lassen müssen da auf jedenfall blasen drunter entstehen werden durch die hitze und wenn ich es eben nur unklopfe läuft das wasser einfach in der kofferraum |
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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren wir reden von vorne..... was haste denn bitte hinten im Kofferraum das du da Probleme mim aufsetzen hast ?? |
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Junior Name: Dominik Geschlecht: Fahrzeug: Crx del sol eh6, Civic Coupe EJ1 Anmeldedatum: 16.05.2009 Beiträge: 53 Wohnort: Freiburg | zitieren ich hab nur hinten im radhaus metal!! vorne ist es plastik und den kann ich zur not auch raus machen oder ein stück wegscheniden. und wie du es beschrieben hast er setzt sicher an der nach unten stehenden Kante im Radhaus auf oder? Die aus Metall? die gibt es bei mir nur hinten aus metal! und wenn ich hinten im radhaus ein loch bohr oder reinflexen würde, wäre ich im kofferaum(wenn die seitenverkleidung im kofferraum weg macht sieht man ja das radhaus). |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Bei soviel federweg wie du hinten noch hast kannst auch noch 2cm Federwegsbegrenzer rein machen. Das ist immernoch ein wesentlich besseres Fahrverhalten als die Dämpfer voll Hart zu drehen. Zumal du die Dämpfer innerhalb kurzer Zeit kaputt machst und du auch keine Garantie mehr drauf hast. Nennt sich Fehlerhafte Bedienung! Wenn du nen Sol zum flotten Kurvenfahren willst, dann mußte kleinere Felgen nehmen. 18" am Sol is was zum anschaun, net zum heizen. |
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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren DANN würde ich mir sorgen machen. solltest du schon haben |
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Junior Name: Dominik Geschlecht: Fahrzeug: Crx del sol eh6, Civic Coupe EJ1 Anmeldedatum: 16.05.2009 Beiträge: 53 Wohnort: Freiburg | zitieren ich hab schon metal klar! aber vorne hab ich eine plastik radhausschale, inner kotflügel (wie auch immer du das nennen willst) und dort sitz er vorne auf!! aber das ist mir egal ich hab nur hinten das problem!! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kw v3 oder gibts noch härtere Gewindefahrwerke?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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