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Fortgeschrittener Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: eg3 -sold- , eh6 Anmeldedatum: 28.11.2006 Beiträge: 102 Wohnort: Gölshausen | zitieren |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Wie wäre es denn mit Platz schaffen für 18" Felgen bevor man sich den Federweg begrenzt? Egal ob Hart oder Federwegsbegrenzer, ist beides der selbe Müll. Ein Fahrwerk ist zum Dämpfen und Federn da und nicht um 18 Zöller am Schleifen zu hindern Es ist immer der selbe Pfusch |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: CRX Type-R Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 149 | zitieren ne, ist ja meine meinung... die felgen sind einfach zu groß fürn gut abgestimmtes fahrwerk. von der beschleunigung mal ganz abgesehen. |
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Junior Name: Dominik Geschlecht: Fahrzeug: Crx del sol eh6, Civic Coupe EJ1 Anmeldedatum: 16.05.2009 Beiträge: 53 Wohnort: Freiburg | zitieren das heißt du hast bei dir einfach die radhausschalen (innerer kotflügel) raus gemacht? den auf den bildern von dir ist der um einiges tiefer als meiner! |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren wenn du mich meinst, ich hab 9x16" und Platz dafür geschaffen um ihn tiefer zu legen und noch Federn zu lassen |
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Junior Name: Dominik Geschlecht: Fahrzeug: Crx del sol eh6, Civic Coupe EJ1 Anmeldedatum: 16.05.2009 Beiträge: 53 Wohnort: Freiburg | zitieren @ lightning und was hast für ein fahrwerk? bei dir kann da ja auch nicht viel platz sein, denn vorne kommt dann ja nach paar zentimeter der kotflügel. das er ferdert will ich ja auch noch nur halt nich mehr viel. bei dem v3 kann man ja einstellen damit er ganz hart einfedert und weich wieder ausfedert dann hab ich auch ne dämpfung! |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ist das alte KW V2. Die Felge vorne verschwindet im Kotflügel bis zum Felgenbett Hinten ist er voll eingefedert. Da schleift aber auch nix. |
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Junior Name: Dominik Geschlecht: Fahrzeug: Crx del sol eh6, Civic Coupe EJ1 Anmeldedatum: 16.05.2009 Beiträge: 53 Wohnort: Freiburg | zitieren also hast du es auch ziemlich hart! oder? sonst würde es ja aufsetzen meiner soll ja noch federn ab halt nur paar cm! hast du auch stabis drinne oder sind das noch die orgis? denn dur bessere bekommt man ja auch nochmal ne bessere straßenlage |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Also meine Dämpfer stehn auf 2/3 und das ist nicht hart. Hinten sogar weich wie Serie. Klar federt er, soll er ja auch. Feder weg ist doch genug da, und Platz auch. Ihr müßt euch halt mal die Mühe machen und anschaun wie sich das Rad beim einfedern verhält und die Position ändert. Dass irgend wann mit dem Federweg Schluß ist, das ist ja klar. Irgend wann ist halt der Dämpfer zu Ende. Aber nicht nach 1 oder 2cm Stabis zu dem Zeitpunkt noch keine drin gewesen. Die EG8 Karosse hat Serie noch keine Stabis. Hab jetzt die EG9 Stabis nachgerüstet, bin aber noch nicht gefahren seit dem. Die werden bei meiner Abstimmung aber völlig ausreichen. |
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Veteran Name: Erkan Geschlecht: Fahrzeug: Honda crx eh6 bj96 Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 681 Wohnort: Schwäbisch Gmünd | zitieren die beste lösung wär vllt wenn du spurplatten drin hasst ein paar mm dünnere.. oder halt ziehen lassen.. mit v3 würde es schon gehn aber wird trotzdem streifen außer du hasst es ganz ganz hart das die bei schlaglöchern nur noch 1cm federn.. oder was du auch machen könntest wär sone verstellbaren teil für den sturz.. je mehr sturz desto mehr geht der obere teil des rades nach innen somit würde es evtl nicht mehr streifen.. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kw v3 oder gibts noch härtere Gewindefahrwerke?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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