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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren @ el-pollo-loco... ich kenn das...mitn 1.4er kannst das machen...hast aber auch kaum beschleunigung....geht alles so träge vorwärts - wobei meiner ging schon ziemlich gut für das Motörchen (spitze war mal 215)... aber alles nicht vergleichbar zum Ep3...müsste ich mich jetzt nochmal entscheiden für meine Fahrstrecken: EP3. @ Christoph den Verbrauch von mir im Thüringer Wald willst du lieber nicht wissen. da kommst wahrscheinlich mit der Menge doppelt so weit wie ich. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren 709km / 44,61l Boardcomp. : 6,5 Real : 6,29 |
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Premium-Member Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: MB2 (gone), CH6 (sold), EP2 (sold), FK2 (sold), FK7 (läuft) Anmeldedatum: 01.09.2005 Beiträge: 495 Wohnort: 52.343235,14.554321 | zitieren da haben deine inliner aber ´n komischen verbrauch. oder meiner. wenn meine lampe angeht, ist das meist bei 590-600... und das sind dann zwischen 7,5-7,8 l/100km hm... na ja, jetzt stehn wieder 2 wochen schweden an, da wird wieder kräftig sprit gespart |
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Senior Name: Christoph Geschlecht: Fahrzeug: EP1 03 Anmeldedatum: 25.01.2010 Beiträge: 372 Wohnort: Lichte/Thüringen | zitieren neeeeeeeee um gottes willn, bei den drehzahln wär bei mir och nach ca. 20 min feierabend gewesen!! bin 40 min. insgesamt gefahrn, und vllt 5-10 min davon mit 205 ^^ |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren 320km Bordcomputer --- Real: xx,x Liter /100km und Tank noch 2/5 voll... |
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Premium-Member Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: MB2 (gone), CH6 (sold), EP2 (sold), FK2 (sold), FK7 (läuft) Anmeldedatum: 01.09.2005 Beiträge: 495 Wohnort: 52.343235,14.554321 | zitieren Wow, wie hast´n das gemacht? Hast Du ´n Suffschädel gehabt und bist die Strecke im 5 mit Standgas gefahren? Oder hast du dich vom Hubschrauber auf die Alpenziehn lassen und bist runter gerollt? Für´n EP3 is das ja schon fast wie ´n 3-Liter-Auto. 3 Liter pro Achse... Fahrt ihr nicht normalerweise 3 Liter pro Rad? |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren Keine Ahnung..vielleicht hängt ja die Tankanzeige ... Aber da wird auf jeden Fall so langsam Schluss sein bei meinem Fahrstil mit dme Auto... vielleicht sind ja Spritspar-Ventile eingebaut worden...Spass...Ventilspeil macht schon viel aus-ist halt gut eingestellt... |
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Fortgeschrittener Name: Benni Geschlecht: Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 166 Wohnort: ES | zitieren oder das mittlere pedal mit dem rechten verwechselt? |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP2 Sport BAR Anmeldedatum: 14.10.2004 Beiträge: 336 Wohnort: oben bei Mutti | zitieren Ich habe seit 04.2005 die Erfahrung gemacht, das die Verbrauchsanzeige im Schnitt 1L zuwenig anzeigt. Wäre schön, wenn man diese wie die Aussentemperatur kalibrieren könnte. LG Fritz Hups |
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Premium-Member Geschlecht: Anmeldedatum: 17.01.2009 Beiträge: 2109 Wohnort: Duisburg | zitieren Fritz Hups hat recht es ist temperatur abhängig weild der sprit enorm sein volumen ändert bei verschiedene temperatur z.b. wenn du nen kannister ca.10 liter vollmachst bei nacht stellst den in der garange und den tag darauf etwas sonne raus kommt und du den verschuss auf machst hast du gut 1/4 liter was raus saut |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kraftstoffreserve" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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