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Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren vllt hilft es, hatte bereit´s 3 gemessen, einer mit ca 12bar auf allen vier, und ein anderen mit 13,5 bar..., und noch einer mit 14bar ich würde mir bei dir nicht so viel gedanken machen, hauptsache es ist gleichmässig. 13bar ist noch ok für einen motor |
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Veteran Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: EP3, FN2, S2000, Fireblades, CB1300 Anmeldedatum: 30.09.2011 Beiträge: 575 Wohnort: Dessau | zitieren Ich hatte damals noch einen Drucktest mit 4bar gemacht um den Z-Kopf, ZKD, Ventile und V-Sitze zu checken, der war astrein. Fahre (bzw. stehe immer noch ) jetzt das Ester Motul 5W50, mal sehen ob es einen Tick besser wird. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23658 Wohnort: Langenzenn | zitieren das sieht gut aus meiner Meinung nach. Im Werkstatthandbuch stehen doch die Verschleißgrenzen drin vielleicht kann die hier noch jemand posten, das wäre super. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8475 Wohnort: Krefeld | zitieren Jo meiner war Stock.. .Und hat gut gedrückt und kaum Öl verbrannt. Jetzt mit 9:1 hat er genau zwischen 12,5 Und 13 Bar. |
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Veteran Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: EP3, FN2, S2000, Fireblades, CB1300 Anmeldedatum: 30.09.2011 Beiträge: 575 Wohnort: Dessau | zitieren Ich muss mal die WHB CD rauskamen. Das ist ja krass diese Werteunterschiede |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren Die 0,5 bar kriegst evtl. schon mit Ventilspiel weg. Deswegen würde ich den Motor aber nicht gleich zerrupfen an deiner Stelle. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23658 Wohnort: Langenzenn | zitieren Hier für den K20Z4 Kompressionsdruck überprüfen HINWEIS: Nach dieser Inspektion muss das Motorsteuergerät (ECM) zurückgesetzt werden, da sonst die Einspritzventile nicht betätigt werden.
Kompressionsdruck: Über 930 kPa (9,5 kgf/cm 2 ) 11. Den Kompressionsdruck bei den übrigen Zylindern messen. Maximale Differenz: Weniger als 200 kPa (2,0 kgf/cm 2 ) 12. Wenn die Verdichtung nicht den Vorgaben entspricht, folgende Punkte prüfen und die Verdichtung erneut messen. • Ventile und Ventilsitze beschädigt oder verschlissen • Zylinderkopfdichtung beschädigt • Kolbenringe beschädigt oder verschlissen • Kolben und Zylinderbohrung beschädigt oder verschlissen 13. Die vier Zündkerzen einbauen. 14. Die vier Zündspulen einbauen. 15. Am HDS die Option ECM RESET (ECM zurücksetzen) wählen , um die Funktion ALL INJECTORS OFF (Alle Einspritzventile AUS) zu deaktivieren. |
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Elite Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ep3 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 1366 Wohnort: Trier | zitieren Meiner hatte 13,5 bar auf allen 4 Motor warm warm |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23658 Wohnort: Langenzenn | zitieren tiptop |
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Veteran Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: EP3, FN2, S2000, Fireblades, CB1300 Anmeldedatum: 30.09.2011 Beiträge: 575 Wohnort: Dessau | zitieren Pierre das heisst über 9.3bar - was soll man mit dieser Anleitung anfangen!? Hat HONDA keine Neu-Sollwerte. Übrigens hatte ich damals mit kalten Motor gemessen |
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