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03.05.2013, 20:43
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Kann mir jemand sagen wie das grün umrandete Teil heißt? Es ist mir beim Domstrebe einbau abgebrochen. Oder hat noch jemand ein gebrauchtes auf Lager?

 
klr1.jpg
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pn
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03.05.2013, 21:21
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LOL mir ist genau das gleiche passiert XD Falsche Domstrebe! kA wie das heisst aber mit 2 Komponentenkleber hällts 1A ;)

pn
Fortgeschrittener 

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03.05.2013, 21:33
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:wall:

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 03.05.2013, 21:35
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JDM_Guy94LOL mir ist genau das gleiche passiert XD Falsche Domstrebe! kA wie das heisst aber mit 2 Komponentenkleber hällts 1A ;)

Und was hast du gemacht? Neue Domstrebe oder das teil nur mit einer schraube befestigt und etwas versetzt angebracht? Bei mir wars die Wichert Domstrebe.
pn
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03.05.2013, 21:51
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Jo ich hab auch die Wicherstrebe. Ich hab ne Kerbe in die Strebe gefeilt. Das hielt schon 2-3000km, Allerdings hat sich der Motor im Stand bei 8k rpm einmal so heftig bewegt, dass es diesen vtec gaszug-messer-dings :D gekillt hat!
Dann wie gesagt erstmal mit 2 Komponentenkleber. hällt erstaunlich gut. Werd mir aber auch n anderes besorgen und zur Seite legen.. Wichers bietet unterschiedliche Streben an. Eine extar für den EE8, da liegt wohl der unterschied.. Aktuell ist die Strebe draussen, bin noch am überlegen ob ich sie größer auffeile oder ne Andere besorge..


pn
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04.05.2013, 11:12
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JDM_Guy94Jo ich hab auch die Wicherstrebe. Ich hab ne Kerbe in die Strebe gefeilt. Das hielt schon 2-3000km, Allerdings hat sich der Motor im Stand bei 8k rpm einmal so heftig bewegt, dass es diesen vtec gaszug-messer-dings :D gekillt hat!
Dann wie gesagt erstmal mit 2 Komponentenkleber. hällt erstaunlich gut. Werd mir aber auch n anderes besorgen und zur Seite legen.. Wichers bietet unterschiedliche Streben an. Eine extar für den EE8, da liegt wohl der unterschied.. Aktuell ist die Strebe draussen, bin noch am überlegen ob ich sie größer auffeile oder ne Andere besorge..

habe grade ein gebrauchtes teil gefunden über e-bay 15 euro inkl. versand ;) werde es erstmal etwas versetzt anbringen mal sehen was dann passiert


pn
Gesperrt 
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04.05.2013, 20:55
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kannst das teil auch weglassen.
musst dann nur den anschluss im ansaugrohr verschliessen


pn
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05.05.2013, 10:47
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JDM_Guy94Jo ich hab auch die Wicherstrebe. Ich hab ne Kerbe in die Strebe gefeilt. Das hielt schon 2-3000km, Allerdings hat sich der Motor im Stand bei 8k rpm einmal so heftig bewegt, dass es diesen vtec gaszug-messer-dings :D gekillt hat!
...

Wieso macht man denn sowas? :roll:

Und haste dann nen Gang reingekloppt und die Kupplung springen lassen damit der sich so heftig bewegt?

Naja, auf jeden Fall würde ich auch mal die Motorlager prüfen, wenn der sich so bewegt, dann mal bisschen versteifen das ganze.


 1x  bearbeitet
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05.05.2013, 11:01
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Hm, ist doch ein alt bekanntes Problem das die EE s mit Strebe zu nah an die Asb kommen. Den "Unterdruckregler" einfach ausbauen und einen teil des Alus wegschleifen. Dann hat man für immer Ruhe......auch wenn mal die Lager schlapp machen.


Verfasst am: 05.05.2013, 11:05
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ist im übrigen auch für die "Va untere Strebe" die beste lösung meiner meinung nach!
pn
Gast 
05.05.2013, 14:36
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