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General Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP3 Bj.02, Anmeldedatum: 22.04.2009 Beiträge: 2963 Wohnort: Nortorf | zitieren zunächst einmal muss man ja sehen das die max. leistung ja schon bei 6400 rpm anliegt (warum auch immer)... 8000 rpm halte ich noch für "real maybe" da er ja so sreie laut tacho bis 7300 rpm dreht... aaaaber, man sieht ja am diagramm das ab 6500rpm die leitung leider abfällt...., ich kann dich schon verstehen dealink, ich dreh auch gerne hoch weil es einfach bock bringt blos hab ich kein plan wie das alles hamonieren wird wenn man n d16y8 oder z6 kopf druffschraubt..., und dies standhaft ist... + wer kann die kiste dann vernünftig abstimmen -.- ??? Verfasst am: 09.10.2010, 21:48 zitieren ich auch nicht aber ich dank dir |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10495 | zitieren dein halbwissen ist echt schlimm... is jetzt nix gegen dich aber das war jetzt glaub ich schon das 2te mal das du dein gefährliches halbwissen weiter gegeben hast mach dich einfach mal ein bisschen schlau über die dinge und das nicht nur in deutschen foren drüben übern großen see gibt es auch einige gute foren (englich kentnisse natürlich vorrausgesetzt) zähl ich jetzt auch zu den holländern weil ich nen minime auf dem D14 hatte und der sogar fehlerlos lief? die skunk2 die ich mal hier hatte war nicht besonders gut verarbeitet ganz schön viele kannten und grate gehabt das ding |
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Veteran Name: eddy Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 1.4i Anmeldedatum: 28.12.2009 Beiträge: 916 Wohnort: Humfeld (nähe Bielefeld) | zitieren einfach ne d16 asb drüf. mich würd dan mal interessieren wie viel ps meiner hat. nur 50 euro ist mir ehrlichgesagt zu viel^^ davon hol ich mir dan lieber nen paar teile |
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General Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP3 Bj.02, Anmeldedatum: 22.04.2009 Beiträge: 2963 Wohnort: Nortorf | zitieren @RaZoR_87: was fürn kopf hast du denn genommmen ? hast das gesammte dann einstellen lassen? und wie viel ist bei rumgekommen ? |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10495 | zitieren erster versuch mit z6 kopf beim 2ten mal mit nen y8 getestet leider gibts keine prüfstandsläufe da bei uns in der gegend keiner ist. aber mit den z6 war der motor spritziger was ja an den nockenprofil liegt beim z6 |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren 1.ich habe ja auch dahin geschrieben dass ich falsch liegen kann....jedoch habe ich hier im forum übersowas gelesen und da war auch eine verlinkung zu eine "Private" seite wo der hollánder alles beschrieben hat was er gemacht hat blabla. und dass mit dem falsch liegen hab ich auch darum dahin geschrieben weil es mir eigentlcih egal ist, da ich kein d14 fahre, ich hab nur darüber hier einmal gelesen, und hab gedacht ist wohl kein misst. und was ist jetzt daran so gefáhrlich dass ich den abrede von sowas?ist doch nur ein 1,4L wenn ich jetzt was falsches bei einer bremsanlage gesagt hátte, dann hátte ich es verstanden...aber naja...ab jetzt wo ich mir ncioht zu 100% sicher bin halt ich die fre*** 2.wieso schreibt mann dan beim Guide bereich das der skunk2 asb das beste wáre für z6? http://www.maxrev.de/guide-d16z6-mehr-leistung-ohne-motorveraenderungen-t166574.htm |
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Elite Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6(sold), Accord CG4, Civic EJ9, Mazda 626 Anmeldedatum: 15.02.2009 Beiträge: 1642 Wohnort: Hamburg | zitieren so ich holl ma dein ej mal hoch schon eingestaubt hier xD da ich mir auch ein ej9 zugelegt habe werd ich mir änlich einen aufbau machen jedoch werd ich zu einen ESI krümer greifen |
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General Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP3 Bj.02, Anmeldedatum: 22.04.2009 Beiträge: 2963 Wohnort: Nortorf | zitieren och nicht mehr all zu lang und ich hätte ihn selber wieder belebt bald gehts wieder los ! mit dem oem krümmer haste den vorteil das du den nicht tüven musst ^^ |
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Elite Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6(sold), Accord CG4, Civic EJ9, Mazda 626 Anmeldedatum: 15.02.2009 Beiträge: 1642 Wohnort: Hamburg | zitieren hastdu deinen eigentlich eingeragen? der ist auch von sebatop wie deine abgasanlage oder? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Keabos EJ9 Hatch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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