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Meikes 2ter Ej9 :)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWindschutzscheibe EJ6
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General 

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09.10.2010, 21:10
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zunächst einmal muss man ja sehen das die max. leistung ja schon bei 6400 rpm anliegt (warum auch immer)...
8000 rpm halte ich noch für "real maybe" da er ja so sreie laut tacho bis 7300 rpm dreht...
aaaaber,
man sieht ja am diagramm das ab 6500rpm die leitung leider abfällt...., ich kann dich schon verstehen dealink, ich dreh auch gerne hoch weil es einfach bock bringt :hrhr:
blos hab ich kein plan wie das alles hamonieren wird wenn man n d16y8 oder z6 kopf druffschraubt..., und dies standhaft ist... + wer kann die kiste dann vernünftig abstimmen -.- ???



Verfasst am: 09.10.2010, 21:48
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DaSchluepp117,5? nicht schlecht. hätte nicht gedacht, dass aus dem d14 so viel rauszuholen ist. mein glückwunsch. :D

ich auch nicht aber ich dank dir :)
pn
Grand Master 

Name: G.
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10.10.2010, 09:14
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TrenDeejayvergess den kaopf ist sinnlos, wenn ich mich richtig erinerre konnte bis jetzt nur ein hollánder es richtig abstimmen (ich kan auch falsch liegen)
aber wie gesagt lass es lieber ein gebracchter d16y8 kriegst du bestimmt um die 1000-1500euro oder vieleicht noch weniger


dein halbwissen ist echt schlimm... :roll:

is jetzt nix gegen dich aber das war jetzt glaub ich schon das 2te mal das du dein gefährliches halbwissen weiter gegeben hast mach dich einfach mal ein bisschen schlau über die dinge und das nicht nur in deutschen foren drüben übern großen see gibt es auch einige gute foren (englich kentnisse natürlich vorrausgesetzt)



zähl ich jetzt auch zu den holländern weil ich nen minime auf dem D14 hatte und der sogar fehlerlos lief?


TrenDeejay
könntest ja noch nen schönen asb nehemn z.B skunk2 :sabber:

die skunk2 die ich mal hier hatte war nicht besonders gut verarbeitet ganz schön viele kannten und grate gehabt das ding


pn
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10.10.2010, 10:00
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einfach ne d16 asb drüf. mich würd dan mal interessieren wie viel ps meiner hat. nur 50 euro ist mir ehrlichgesagt zu viel^^ davon hol ich mir dan lieber nen paar teile :D

pn
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Name: Tobi
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10.10.2010, 15:28
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@RaZoR_87: was fürn kopf hast du denn genommmen ? hast das gesammte dann einstellen lassen? und wie viel ist bei rumgekommen ? :P

pn
Grand Master 

Name: G.
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10.10.2010, 16:11
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erster versuch mit z6 kopf beim 2ten mal mit nen y8 getestet leider gibts keine prüfstandsläufe da bei uns in der gegend keiner ist.

aber mit den z6 war der motor spritziger was ja an den nockenprofil liegt beim z6


pn
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10.10.2010, 19:15
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RaZoR_87
TrenDeejayvergess den kaopf ist sinnlos, wenn ich mich richtig erinerre konnte bis jetzt nur ein hollánder es richtig abstimmen (ich kan auch falsch liegen)
aber wie gesagt lass es lieber ein gebracchter d16y8 kriegst du bestimmt um die 1000-1500euro oder vieleicht noch weniger


dein halbwissen ist echt schlimm... :roll:

is jetzt nix gegen dich aber das war jetzt glaub ich schon das 2te mal das du dein gefährliches halbwissen weiter gegeben hast mach dich einfach mal ein bisschen schlau über die dinge und das nicht nur in deutschen foren drüben übern großen see gibt es auch einige gute foren (englich kentnisse natürlich vorrausgesetzt)



zähl ich jetzt auch zu den holländern weil ich nen minime auf dem D14 hatte und der sogar fehlerlos lief?


TrenDeejay
könntest ja noch nen schönen asb nehemn z.B skunk2 :sabber:

die skunk2 die ich mal hier hatte war nicht besonders gut verarbeitet ganz schön viele kannten und grate gehabt das ding

1.ich habe ja auch dahin geschrieben dass ich falsch liegen kann....jedoch habe ich hier im forum übersowas gelesen und da war auch eine verlinkung zu eine "Private" seite wo der hollánder alles beschrieben hat was er gemacht hat blabla.
und dass mit dem falsch liegen hab ich auch darum dahin geschrieben weil es mir eigentlcih egal ist, da ich kein d14 fahre, ich hab nur darüber hier einmal gelesen, und hab gedacht ist wohl kein misst.

und was ist jetzt daran so gefáhrlich dass ich den abrede von sowas?ist doch nur ein 1,4L :D
wenn ich jetzt was falsches bei einer bremsanlage gesagt hátte, dann hátte ich es verstanden...aber naja...ab jetzt wo ich mir ncioht zu 100% sicher bin halt ich die fre*** ;)

2.wieso schreibt mann dan beim Guide bereich das der skunk2 asb das beste wáre für z6?
http://www.maxrev.de/guide-d16z6-mehr-leistung-ohne-motorveraenderungen-t166574.htm


pn
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09.01.2011, 14:48
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so ich holl ma dein ej mal hoch schon eingestaubt hier xD

da ich mir auch ein ej9 zugelegt habe werd ich mir änlich einen aufbau machen jedoch werd ich zu einen ESI krümer greifen


pn
General 

Name: Tobi
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09.01.2011, 16:33
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och nicht mehr all zu lang und ich hätte ihn selber wieder belebt ;) bald gehts wieder los ! :P
mit dem oem krümmer haste den vorteil das du den nicht tüven musst ^^


pn
Elite 

Name: Alex
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09.01.2011, 16:41
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hastdu deinen eigentlich eingeragen?

der ist auch von sebatop wie deine abgasanlage oder?


pn
Gast 
21.07.2012, 12:01
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