» Kauf eines EK4 Bj.98!

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08.04.2010, 10:21
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Wollte mir jetzt ein EK4 zulegen,auf was muss ich auchten??
Fahre zurzeit ein EJ9 Bj.97 den kenn ich eig in und auswendig!
Jetzt ist aber bei den EK4 ein B16 verbaut! Also kein Swap ist ein Originall EK4! Würde mich freuen über infos! mfg Fubastik


pn
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08.04.2010, 10:27
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dasselbe wie beim EJ9, Roststellen usw.. das übliche eben. Karosse ist ja dieselbe..

Beim Motor Ölverbrauch, VTEC schaltet sauber? Zahnriemen usw..

Fahr den Wagen vorher Probe


pn
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Name: Valerij
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08.04.2010, 10:32
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Ja Probe fahre sowieso! ja das ist das problem bin noch nie Vtec gefahren hab mal nur in motorraum reingeguckt! lol
Zahnriemen und Wapu ist vor kurzen gemacht ! hat grade mal 100000 auf der uhr! was ist den mit öl verbrauch gemeint? also wie ich schon mal gelesen habe ist es normal das die B motoren öl brauchen aber was wäre akzebtaben und wo die grenze wo man besser die finger weg lassen sollte? mfg


pn
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08.04.2010, 10:36
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Naja zum Ölverbrauch..Kommt halt drauf an wie man ihn fährt..Mein B16b braucht eig nicht viel..Fahre sehr viel im vtec und hab zwischen den Ölwechseln(10000km) viell nen halben Liter verbrauch..
Mfg


pn
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08.04.2010, 10:41
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also auf 10000km halbe liter ist ok? jetzt meine frage was ist wenn er mehr brauch? wie kann man sich das erklären? also was könnte der grund sein? ich wollte mir eig ein EK4 holen und den eig bis aufs erste originall lassen!und nach und nach ein bissel JDM style! ich finde ist einfach zuschade aus son auto ein GFK bomber zumachen!

pn
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08.04.2010, 10:49
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word kein gfk!!!!

kann viele ursachen haben wegen hohen ölverbrauch wenn er schon hinten raus weis qualmt machts der motor nimmer so lang :hrhr: ..
der vorbesitzer wird ja sicherlich sagen er verbraucht gar kein öl oder sowas..


pn
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08.04.2010, 11:03
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ja wenn er weiß qualmt! das ist dan schon das todesdatum! aber ich meine mit 100000 auf der uhr gehe mal stark davon aus das die originall sind,müsste er ja noch gut in schuss sein wäre aber auch bereit was reinzustecken bezüglich des motors das er 100% läuft! könnte mir ja auch einen anderes auto (HONDA) aber ne es muss ein originall EK4 sein definitiv!

pn
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08.04.2010, 11:23
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wieviel soll er denn überhaupt kosten?!

pn
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08.04.2010, 11:54
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Also mit 100000km auf der Uhr sollte er eigentlich noch voll in Ordnung sein, wenn er regelmäßig frisches Öl gesehen hat, und warmgefahren wurde..
mfg


pn
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08.04.2010, 13:52
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geht es um den ek4=?

ek4=?

Der war vor ein paar monaten schonmal drin, da hatte er aber reingeschriebn das der motor öl braucht und qualmt.....und ich glaub damals hatte der auch bisschen mehr km....... :suspekt:

würd ich mal drauf ansprechn und mir den wagen genau anschaun, aber das sieht man ja anhand von lenkrad sitze motor ob der km stand stimmt


pn
Gast 
14.04.2010, 19:41
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