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11.08.2011, 16:12
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kann auch nicht sehen ob er gerissen ist...


Verfasst am: 11.08.2011, 18:15
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Okay der Zahnriehmen ist nicht gerissen,aber ich habe eben festgestellt das der behälter neben dem Kühler fast bis obenhin voll ist mit kühlwasser. habe es jetzt wieder zurück in den Kühler geschüttet..habe eben den motor drehen lassen und dann hat er so getan als wenn er angehen will aber das wollte er nicht,habe auch das gefühl das der motor auch irgendwie langsamer dreht...was kann das jetzt sein???
ich verzweifel....
pn
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11.08.2011, 18:25
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Zündet er denn?

Wie fit is deine Batterie denn noch wegen langsamer drehen?


pn
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11.08.2011, 18:29
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keine ahnung ob er zündet,batterie ist okay zeigt 12,6 V im stand und 11,8 beim starten....habe den deckel vom zahnriehmen mal abgelassen und gesehen das das obere zahnrad nicht so steht wie es stehen soll,das heißt UP steht irgendwo nur nicht oben und das nach jedem anlassen anders....

pn
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11.08.2011, 18:34
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Hondaracer321keine ahnung ob er zündet,batterie ist okay zeigt 12,6 V im stand und 11,8 beim starten....habe den deckel vom zahnriehmen mal abgelassen und gesehen das das obere zahnrad nicht so steht wie es stehen soll,das heißt UP steht irgendwo nur nicht oben und das nach jedem anlassen anders....

normal würde ich sagen was :laugh:

ne aber mal geschaut opb überhaupt die Steuerzeiten noch hinhauen?
spanrolle ?


pn
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11.08.2011, 18:52
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wieviel ahnung hast du denn von autos?

Weil ich glaube, wenn wir dir da jetzt irgendwelche hinweise geben, dann machst du am ende mehr kaputt, als evtl schon ist.

Hast du keinen in deiner Nähe, der sich das mal anschauen kann?

bis wann lief er denn noch normal? Was passierte danach? irgendwelche auffälligen Laufgeräusche oder so?


pn
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11.08.2011, 19:55
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also nen bissl Ahnung hab ich schon,erzählt doch mal... ;)

Am wochenende hab ich noch ne lange tour gemacht,Montag noch normal auf arbeit und zurück gefahren,dann Auto abgestellt. Heute Morgen wollte ich wieder los wollte das auto normal starten, wie schon oben geschrieben wollte er angehen und ist aber gleich wieder ausgegangen und seit dem springt er nicht mehr an....


pn
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11.08.2011, 20:29
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lad dir mal das del sol handbuch runter, findest du im sol bereich.

Da suchst du dir dann das kapitel raus, wo zahnriemenwechsel beschrieben ist, da steht dann näämlich auch was wegen steuerzeiten.

aber das er garnich angeht würd ich irgendwie auf zündsystem tippen.
selbst mit verstellten steuerzeiten(wieso auch immer die sich verstellt haben sollten) muss er egtl angehen


pn
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11.08.2011, 20:54
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3-4 cm ist nen bisschen viel was? kann ja übergerutscht sein...

von vorne... Benzin kommt an?bzw. pumpt die pumpe? Zündfunken mal nachgeschaut?

wenn du das handbuch hast dreh erstmal auf OT unten und schau ob es oben hinhaut!


pn
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11.08.2011, 21:03
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HondaTec*3-4 cm ist nen bisschen viel was? kann ja übergerutscht sein...

gut, recht hast du. ich nehms wieder zurück ;)

Aber wenn der beim Anlassen übergerutscht ist, dann stimmt was mit dem Riemen nicht, beziehungsweise die Spannung ist raus.

um die gescheit zu prüfen müsste er die Riemenverkleidung runter machen und die geht ja auch nur ab, wenn er die Riemenscheibe ausbaut und die will ja bekanntlich nicht so schnell weg von ihrem platz :D


pn
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13.08.2011, 15:31
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