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Elite Geschlecht: Fahrzeug: 96-00 B16 *sold* Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 1217 Wohnort: NRW | zitieren ich suche für einen B16A2 einen leerlaufregler. hier mal bilder wie er aussehen muss. |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren hab ich noch dran an der oem asb... gibts unterschiede wie z.b. beim stecker oder so? wenn er passt kannst das ventil haben. |
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Junior Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: crx ed9 und ee8 Anmeldedatum: 18.03.2010 Beiträge: 81 Wohnort: 94089 Neureichenau | zitieren hab ich noch was willst ausgeben? |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: 96-00 B16 *sold* Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 1217 Wohnort: NRW | zitieren airmax hat noch einen, hab mit ihm grad geschrieben. er schaut noch nach ob es der gleiche ist. danke aber ! |
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Junior Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: crx ed9 und ee8 Anmeldedatum: 18.03.2010 Beiträge: 81 Wohnort: 94089 Neureichenau | zitieren ok wenn nicht kannst dich melden:) |
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Elite Name: Dennis Fahrzeug: Fiat Uno Turbo Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 1488 Wohnort: Heltersberg | zitieren Wie machst sich das denn bei dir bemerkbar, dass er kaputt ist?? |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: 96-00 B16 *sold* Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 1217 Wohnort: NRW | zitieren einmal sackt die drehzahl in im stand in den keller ca. 300rpm, wenn er warm ist geht er ganz aus oder wippt im stand. der fehlercode 14 hat das dann noch bestätigt. komischerweise hab ich gleichzeitig noch den fehlercode 21... vtec magnetschalter. kommt mir aber spanisch vor. evtl. nur irgendwie ein gespinnst von der ECU. muss mal abwarten was los ist wenn das neue leerlaufregelventil drin ist. komischerweise trat das alles auf, nachdem er jetzt ca. zwei monate stand. quasi als schnee lag. muss wohl ein standschaden sein.... frost, was weiß ich. kümmer mich mal drum wenn das wetter besser ist. das ventil besorg ich mir erstmal auf verdacht. evtl. ist es durch die feuchtigkeit nur irgendwo ein massefehler/ kriechstrom. |
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Elite Name: Dennis Fahrzeug: Fiat Uno Turbo Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 1488 Wohnort: Heltersberg | zitieren Frag dich, weil ich auch schon denn verdacht hatte das meiner kaputt ist, der drehzahlmesser wippt bei mir auch leicht, jedoch nur wenn er warm ist. Bei mir zeigt er allerdings keinen Fehler an!! Danke für die Antwort!! |
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Veteran Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: EG4 @ B16 swap, CRX EE8, Accord CM2 Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 749 Wohnort: Pirna => Ostsee =) | zitieren das mit dem Frostschaden kommt hin, das Ventil war bei mir auch eingefroren und seitdem spinnt es, mal geht alles und mal fällt und steigt die Drehzahl und manchmal geht er beim auskuppeln ganz aus. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: 96-00 B16 *sold* Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 1217 Wohnort: NRW | zitieren *UP* suche immer noch ! bis jetzt hab ich kein konkretes angebot. |
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