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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 1141 Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck | zitieren GRüße euch! Wollte mal fragen ob das beim Civic FN2 normal ist, dass der beim Kaltstart bis auf um die 2000 Umdrehungen hochdreht und ich ohne Gas zu geben wegfahren kann wenn ich die Kupplung loslasse? HAt der TYpe R so einen hohen Leerlauf. Nach 1-2 km fahren ist das dann weg. DAnn ist die Lehrlaufdrehzahl schön bei 800-900 Touren. Und noch eine Frage hab ICh bezüglich Cat-back Anlagen. HAbe gehört das beim FN2 CAt-backs die einen Quertopf haben LEistung fressen sollen. Gibt es denn überhaupt Anlagen mit einem Längstopf für den Fn2. WElche Anlage würdet Ihr Mir empfehlen? Invidia Q300 vielleicht oder Milltek? Bringen die in Verbindung mit 200 ZEller und Krümmer ordentlich was an LEistung? SOllte ja eine Cat-back mit 60-63mm Durchmesser sein. DEnn 70mm ist mir zu viel. Bringt nur was wenn man vor hat das Schätzchen noch aufzuladen. Besten DAnk im Voraus für Eure Antworten. Euer ALEX ^^ |
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Elite ![]() Name: Andi / Andrej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord USA 3.5l V6 Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 1005 Wohnort: Beilngries | zitieren zu deiner lehrlauf frage: jup, ist normal das er im kalten zustand so hochdreht. |
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Senior Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 14.06.2007 Beiträge: 273 Wohnort: Thale | zitieren J'S RAcing...Spoon und ein paar wenige haben keinen quertopf...aber deswegen auch nur einen ausgang http://www.tougedistribution.com/ Klar wenn noch nen 200er Zeller Kat mit rein baust bringt es Leistung, aber muss dann abgestimmt werden um das beste raus zu holen |
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Fortgeschrittener Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2010er CTR CWE Anmeldedatum: 04.02.2010 Beiträge: 110 Wohnort: Braunschweig | zitieren Nimm die 70er J's, die frisst gar nichts mehr, die geht gerade in eins durch ![]() |
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Senior Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 14.06.2007 Beiträge: 273 Wohnort: Thale | zitieren hat aber kein Kat und sind im stand schon 107db....wenn damit nie probleme haben wirst und grün/blau/weiß dir egal sind, dann hol sie dir |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren ich würd die bastuck nehmen, hatte bei fast allen fn2 über 220 ps nur durch den auspuff. allerdings kein tüv |
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Fortgeschrittener Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2010er CTR CWE Anmeldedatum: 04.02.2010 Beiträge: 110 Wohnort: Braunschweig | zitieren und schaut zudem schei*e aus mit den Endrohren UNTER den Dreiecken ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren ging doch um leistung, oder? über die optik vom heck vom fn2 lässt sich ja streiten ![]() |
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Senior Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 14.06.2007 Beiträge: 273 Wohnort: Thale | zitieren Die bastuck kannst so bearbeiten lassen das sie in den Dreiecken endet. @tralien Aber doch bestimmt nicht ohne irgendwelche andere mods? Ne catback kann niemals 20ps raus holen bei 2liter |
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Fortgeschrittener Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2010er CTR CWE Anmeldedatum: 04.02.2010 Beiträge: 110 Wohnort: Braunschweig | zitieren Hmm, wenn ich mir was kaufe soll es gleich vernünftig aussehen und man muss es nicht erst noch bearbeiten. Und wenn dann in der ersten Zeit was dran ist, sagen die: Tja, da haben sie ja selbst dran rumgewerkelt. Dann lieber eine Cat-Back die von vornherein wie angegossen passt und gut ist. So sehe ich das Natürlich nicht |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "KALTSTART (Leerlaufdrehzahl)+ CAT BACK" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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