Autor | Nachricht |
---|---|
Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren ich hab aktuell nur eklige. Morgen fahre ich noch in die waschstrasse. Dann mach ich ansehnliche oder will jemand auch eklig gucken ^^ |
▲ | pn email |
Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S Anmeldedatum: 25.04.2008 Beiträge: 1895 Wohnort: GER | zitieren und, wie war es rechts zu fahren? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Helmut Clinton aka Lyric Police Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04 Anmeldedatum: 03.02.2008 Beiträge: 10490 Wohnort: Taucha b. Leipzig | zitieren ....das ist das Risiko bei solchen Aktionen, Bilder vom Abholzustand hätte ich schon gern gesehen, auch wenns gruselig wird |
▲ | pn |
Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Also ich vermute, dass die Tür nicht korrekt schließt. Als der in der Waschanlage war, war unten der Schweller auch ungewöhnlich nass im Vergleich zu den anderen Türen. Hier zwei gruselige Bilder. Der Wagen ist jetzt wie gesagt wieder sauber und riecht jetzt nach Dallmayr Prodomo ^^ verschimmeltes Lenkrad und Schaltkulisse 19082010135 (Large).jpg - [Bild vergrößern] verschimmelte Kopfstütze und Gurt 19082010142 (Large).jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 25.08.2010, 13:17 zitieren Obwohl ich nur 2 Tage mit dem Wagen gefahren bin, kann ich jetzt immer noch schlechter links fahren ^^ D.h. man gewöhnt sich an die jeweilige Sichtweise mit der man den Fahrbahnrand beobachtet, damit man auch auf der Straße bleibt. Besonders anspruchsvoll ist beim Rechtslenker, dass man in der Baustelle nun eher die rechten Fahrzeuge beobachtet oder die Mittellinie statt wie sonst die linke Abgrenzung. Auch war es nach 3 Stunden zu nervig mit dem linken Arm zu lenken mangels Armlehme. Daher musste ich mich auch rechts einstellen. Da die Blinker und Wischer andersherum sind, habe ich am Anfang gewischt, wenn ich blinken wollte und geblinkt, wenn ich wischen wollte. War recht amüsant, besonders weil das Spiel dann mit dem Linkslenker von vorne begann ^^ Ansonsten recht easy, weils ja ein Automatik ist. Man muss sich nur eben am Anfang stetig bewusst machen, dass man eher nach rechts tendieren muss, wenn man die Spur hält. Mit Schalter stelle ich mir das aber anspruchsvoller vor. Die 110 PS sind übrigens passend für den Jazz. Endlich kann man durchgehend 180 fahren ohne die Geschwindigkeit zu verlieren, wenns man leicht hoch geht. Auch kommt man recht zügig auf 180. Besonders im Sportmodus, wo die Drehzahl ab ca. 30 km/ auf 6.000 Umdrehungen stehen bleibt und das maximale Drehmoment rausgeholt wird. Daraus resultiert aber auch ein Nachteil. Ich bin unzählige Male im Geschwindigkeitsbegrenzer gelandet (laut Tacho 185 km/h). Und der ist wirklich übel. Das ist so als würde man kurz die Bremse antippen. Für ca. 1 Sekunde kappt der komplett die Spritzufuhr. Mela meinte ja, dass sie den erst einmal erreicht hätte, wo ich mich ja schon wunderte. Ich fahre halt anders Das Radio ist übrigens nicht zu gebrauchen. Die Mhz-Zahl endet bei 90. D.h. alle guten Radiosender kann man gar nicht empfangen. Ich frage mich, ob man das irgendwie umstellen kann. Dann ist die Spritanzeige noch anders. In Japan zeigt man den Verbrauch andersherum an, d.h. wie viel km man pro Liter schafft und nicht wie viel man auf 100 km/h verbraucht. Ich war doch recht erschrocken als da "11" stand. Aber das hieß dann eben 11 km pro Liter und damit eben einen rechnerischen Verbrauch von ca. 9 Liter auf 100 km. Und ja ich bin geheizt Vor Ort habe ich übrigens das Kennzeichen mit Tesa Paketband festgemacht, weil die Schrauben, die ich dabei hatte nicht passten. Ich wusste nicht, dass der Jazz ein dickes Gewinde integriert hat. Also mit Spax-Schrauben oder so kann man keinen reißen, wenn man nicht gerade ein Loch machen will. Neben der Fahrzeugaufbereitung habe ich übrigens auch die Klimaanlage neu befüllen lassen und dann noch die gesamten Luftwege desinfizieren lassen. Hat ca. 2 Stunden gedauert und 90,- EUR gekostet. Da hat man mir dann auch gleich Kennzeichenhalter dran geschraubt. Und sonst.. ja die Kiste fängt an zu sprechen, wenn man die Zündung dreht. Ihr kennt ja diesen Lautsprecher hinter dem Zündschloss / am Armaturenbrett. Da kommt die Stimme raus. Irgendwas auf Japanisch. Das hängt irgendwie mit dem Chipkartenleser zusammen, der im Handschuhfach eingebaut ist. Ich vermute mal, dass das irgendwas wie Maut ist oder so und wegen der fehlenden Karte motzt die Japanerin mit mir So ich glaub das war alles |
▲ | pn email |
Premium-Member Name: martin Geschlecht: Fahrzeug: honda civic ej2 mit b16a2:-) Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 224 Wohnort: bad düben | zitieren servus, cool und das mit den schimmel haben die das auch wieder richtg hinbekommen? |
▲ | pn |
Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Ein gewisser Geruch ist noch in den Sitzen und im Fußraumteppich, daher habe ich noch eine Dose Kaffee ins Auto gestellt. Ich denke damit erledigt sich das dann völlig. Aktuell steht der in der Garage. Da passiert dann erstmal nichts mehr. Ich muss dann die Tage mal dran und versuchen das Problem aufzuspüren. Dann gebe ich auch noch mal Feedback in Sachen Geruch |
▲ | pn email |
Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Japanischer Edelschimmel. Achso, die japanischen Fahrzeuge sind ja bei 180 km/h abgeriegelt. Hatte mich schon gewundert. Drehzahlende wird da noch nicht sein oder? |
▲ | pn |
Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Ne aber mehr als 200 wird da denke ich auch nicht drin sein. Dann fehlt doch die Power bzw. die Aerodynamik. |
▲ | pn email |
Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S Anmeldedatum: 25.04.2008 Beiträge: 1895 Wohnort: GER | zitieren ich denke mal mit ein wenig sauger tuning wird man den L15A motor auf ca 130 oder 140 bringen können. ok. ein wenig ist untertrieben ist aber machbar. hey marc, wann fängt dann jetzt der umbau an? bin mal gespant ob unser getriebe auf diesen block passt. und je mehr ich von den FN2 verbaue, desto mehr denke ich über den K20 nach jaja ich weiss ich bin |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "JDM Jazz GD3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Unterschied zwischen Jazz Executive und Jazz Exclusive? Ich suche einen günstigen Jazz mit guter Ausstattung und bei der Suche auf den bekannten Online-Börsen ist mir aufgefallen, dass es den Jazz auch als Executive-Version gibt. Auf der deutschen Homepage heißt die beste Ausstattungs-Variante allerdings... [Jazz ab 2008]von Aquaplex | 6 807 | 12.04.2011, 08:05 mgutt | |
Neuer Honda Jazz 2012 / Jazz Shuttle Honda will in Europa verlorenes Terrain gutmachen – und dazu soll auch die Einstiegsbaureihe Jazz erweitert werden. „Wir wollen die Verkäufe des Jazz steigern“, kündigte Honda-Chef Takanobu Ito kürzlich in Tokio an: „Dazu werden wir die Baureihe... [Jazz ab 2008]von EarL_VTEC | 3 1.806 | 04.01.2012, 11:51 mgutt | |
Passt die frontstoßstange von 2005er jazz auf den 2002er jazz Passt die frontstoßstange von 2005er jazz auf den 2002er jazz hatte nämlich Feindkontakt und suche eine (neue) gebrauchte... [Jazz 02-08]von Jazz driver | 4 359 | 07.07.2013, 07:55 Jazz driver | |
Suche Jazz Bilder von euren Jazz Für meine neue Homepage suche ich noch "Gastjazz". Wenn Ihr interesse habt dann schickt einfach eine PN und ich schick euch meine Mail Adresse.
Dann könnt Ihr ein oder mehrere Bilder von eurem Jazz und vielleicht ein paar Daten von eurem... Seite 2 [Jazz 02-08]von Jazzdriver1 | 14 5.032 | 20.10.2007, 10:39 Jazzyfizzle | |
Jazz Stahlfelgen zum Testen in München - oder: Passen 282 Rover unter 15 Zoll Stahlfelgen vom Jazz? Servus Jungs,
ich fahre nen Civic Ej9 mit 282 Schreibenbremsen vom Rover. Weiß jemand zufällig, ob die Stahlfelgen vom Jazz (die ja auf die Naben vom Civic passen sollten) über die Bremse gehen? Also ich rede von 5,5jx15 Stahlfelgen wie sie der Jazz und... [Jazz 02-08]von ToxiT | 4 375 | 21.05.2013, 15:27 ToxiT | |
DIN-Radioblende Jazz 2006 / Jazz = Fit? Ich hoffe es war richtig ein neues Thema zu erstellen, wenn nicht kann ich es verschieben (falls möglich).
Bei unserem Jazz Cool Bj. 2006, man. Klima, ist das Werksradio defekt. Scheint ein übliches Problem zu sein: CD/Aux geht, alles was Radio betrifft... Seite 2 [Jazz 02-08]von smudu | 15 1.701 | 25.11.2013, 11:59 smudu | |
Jazz K20 Hallo war am WE in Hannover beim Honda Dream Days.
Hab da mal was echt geiles gesehen..... :yes:
Der Hammer schlecht hin....wie ich finde....
Ein Jazz K20.....inkl. 6 Ganggetriebe usw.......
Bestimmt nicht schlecht wenn man von einen Jazz... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Jazz 02-08]von s2000vtec | 53 6.235 | 19.07.2010, 22:02 pikasjazz | |
Jazz SI vs Jazz GK Moin, bin ernsthaft am überlegen meinen Accord abzugeben um mir einen Jazz anzuschaffen. Sehr interessant finde ich den Jazz SI, allein schon wegen dem schönen Bodykit. Der neue Jazz ab 2014 (Modellvariante Trend) ist aber ebenso Interessant. Wenn man... Seite 2, 3 [Jazz ab 2008]von Gerred | 28 1.233 | 16.09.2016, 17:29 gold-civic | |
Jazz Si http://honda.de/news/common_news_ganz_schoen_athletisch_der_neue_honda_jazz_si_28-06-2012.php... Seite 2, 3 [Jazz ab 2008]von PummelG40 | 29 3.343 | 14.03.2013, 20:33 Prototype-Zero | |
Jazz 1.5 Hallo,
das ist mein Jazz 1,5 Dynamic. Der gute ist EZ 31.01.2019.
Ich habe schon einen Skunk2 Schaltknauf eingebaut. Folgen sollen noch ein paar Alu Pedale von Honda, H&R Federn oder das ST Gewindefahrwerk und ein paar 17 Zöller.... Seite 2, 3, 4 [Jazz ab 2014]von kuzo1986 | 31 2.724 | 03.11.2020, 21:55 Gerred |