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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren super leute, erstmal danke für die antworten so langsam komm ich zum schluss es wird wohl dann ein combi von eh6 krümmer, ek4 kat, und ne komplette anlage mit durchgángingen 55mm (ich weiss wird mir nicht viel bringen wegen den 50mm von krümmer) also die fragen die noch offen sind: 1.vom eh6 oder y8 krümmer wo ist da der lambdasonde? (mir hatt man gesagt die liegt nicht oben wie vom y7 sondern unten...wenn es so ist was für ánderungen muss ich dann noch machen?) 2.eh6 oder y8 krümmer passt dann p&p mit dem ek4 kat? (gibts beim ek4 kat wirklich zwei? langen und ein kurzen?) 3.könnte mir jemand die masse geben also nach dem eh6 krümmer mit ek4 kat? wie lang der msd ist und soweiter (ich lass mir die Anlage anfertigen darum wáre es nett) und nochmal SEHR VIELEN DANK für EURE HILFE!!!! |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren die anlage bringt dir eben schon was.. weiß ja nicht ob du dich mit elektrik auskennst.. auf jeden fall ist da der widerstand von querschnitt UND länge der leitung abhängig... das heißt dein auspuff macht die meiste länge aus, und auf dieser länge hast du ja dann einen größeren querschnitt was den widerstand stark beeinflusst... der y8 hat 2 lambdasonde, eine vorm kat und eine nachm kat als monitorsonde. die monitorsonde dient aber nur zur überprüfung des kats ob er noch funktioniert... wo die lambdasonde vor dem kat sitzt weiß ich leider nicht, aber wenn das kabel zu kurz ist, dann schneid die isoierung vom kabelbaum auf und zieh das kabel nach hinten raus, dann reicht es hinter dem motor nach unten zur lambdasonde..hab ich bei meinem b16 swap genauso gemacht, weil der ej6 eigentlich die sonde auch oben vorne im krümmer hat... geht wunderbar! das ist alles was ich dazu sagen kann... |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren ja klar aber ich habe dass so gemeint im gegensatz zum 55mm ab kat, wäre ja besser wenn kat+krßmmer auch 55mm hätten und vielen dank Airmax für die schnelle antwort so dann weiss ich bescheit wegen dem y8 krümmer, aber für die andere sachen wäre nett wenn mir paar profis noch tipp geben könnten |
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Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6120 | zitieren Hier hast du die maße: |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10498 | zitieren Y8 hat nur ne lambdasonde oben! |
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Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6120 | zitieren der kat vom eh6 braucht doch auch nur eine lambdasonde oben wie der normale krümmer vom ej9. nimm den eh6 krümmer, den ej9kat umgeschweißt auf 200zellen kat und dann deine angefertigte Anlage und fertig. das passt alles. ich hab das auch alles drunter. das ist gut! das fetzt |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren die massen werden aber nicht so stimmen beim ej6 oder? aber trotzdem 10000000000x danke für das bild ! |
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Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6120 | zitieren ahh stimmt...das ist das coupe...oh man...das weiß ich nicht so genau. |
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General Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Y8-Krümmer mit Hosenrohr hat nur einen Lambdasondenanschluss und der ist (wenn man vorm Auto steht) auf der linken Seite unten, bevor die Verbindung zum Hosenrohr kommt. Beim EJ9 Facelift hängt die 2. Lambdasonde im Kat am Ausgang zum MSD. Im EH6-Hosenrohr ist noch eine Drosselung (Verjüngung am Ausgang zum Kat) eingebaut. Kannst du auch noch entfernen, dann gewinnst du noch ein paar mm Durchmesser. 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10498 | zitieren und da gibt es halt das gerücht das die Y8 leichter zu entdrosseln sind. kann dazu nicht viel sagen da ich bis jetzt nur Y8 krümmer hatte |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "itr kat auf eh6 krümmer?- die letzten Fragen -" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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