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Beobachter Geschlecht: Anmeldedatum: 05.02.2013 Beiträge: 4 Wohnort: 63594 | zitieren Hi com ich habe eine frage ich werde in 5monaten 18 und wollte mir einen CRX ee8 holen.kann ich auf den 125ps 1.6ccm den integra kopf drauf schrauben und wenn ja welche komponenten bräuchte ich da noch. Und frage 2 kann ich die euro stufe von euro 1 dann noch irgendwie runterdrücken mit z.B. kaltlaufregler minikut oder anderen sachen??? |
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Veteran Name: Dimitri ( Dima ) Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 17.08.2012 Beiträge: 561 Wohnort: LDK | zitieren ahm ich vermute du hast ein D16 und willst einen B18 kopf montieren .., ich sage mal das es unmöglich bzw hab ich noch nie gesehen das jemand auf ein D motor ein B kopf geklatscht hat |
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Beobachter Geschlecht: Anmeldedatum: 05.02.2013 Beiträge: 4 Wohnort: 63594 | zitieren ne ich habe einen b motor und will den b kopf bzw. die innerein vom tegra kopf reinschrauben |
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Veteran Name: Dimitri ( Dima ) Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 17.08.2012 Beiträge: 561 Wohnort: LDK | zitieren was für ein motor code hat der ee8 ? Verfasst am: 05.02.2013, 21:16 zitieren laut der angabe hat der ee8 einen b16a der sollte 150 -160 ps haben .. dan würde mit einw enig aufwand ein b18 kopf von ITR passen |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Kollege, nun mach mal ganz langsam und schau erstmal, was du für ein Auto vor der Tür hast! EE8 = B16A1 mit 150PS. Da passt der ITR Kopf, ja. Passt Plug&Play, sofern du ASB vom B16 übernimmst - ansonsten eben anpassen. Gab mal einen Kaltlaufregler. Weiß nicht, ob der noch zu finden ist. |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5102 Wohnort: Dresden | zitieren ich würd sagen verbastel erstmal nen ED9 bevor du den EE8 misshandelst...deine Frage allein zeigt mir schon das Du nicht sehr viel Ahnung hast was du da für ein Fahrzeug hast ...ist jetzt nicht Böse gemeint |
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Elite Name: Nikko Geschlecht: Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Würde an deiner Stelle auch erstmal nen ED9 nehmen. Habe ich auch gefahren, direkt zum 18ten. Da sollte man sich auch erstmal etwas mit den Autos beschäftigen, vorallem wenn du vor hast, diese zu modifizieren. Ein ED9 reicht mehr als aus um sich an einen CRX zu gewöhnen und langsam ist der ja auch nicht. @RH.onda Zu deiner Signatur(Simpsons) wollte ich dir schon immermal sagen, dass das mit großer Sicherheit abwertend gegen Honda gemeint ist EDIT: Ich glaube Kaltlaufregler werden nicht mehr eingetragen, oder? Wie ist das eig bei nem Motorsawp (zB B18c6) wird da die Euronorm übernommen?? 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ja. |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5102 Wohnort: Dresden | zitieren Ist schon richtig so |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integrakopf/Eurostufe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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