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Elite ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3 D16Z6 *R.I.P.*, Crx Del Sol Eh6 im komplett Umbau Anmeldedatum: 10.03.2011 Beiträge: 1338 Wohnort: 57612 Heupelzen/ Westerwald | zitieren HI ich habe das Problem das ich bei meinem EG3 vorne en Bremsen swap gemacht habt und zwar habe ich die komplette Vorderachse vom Del Sol Eh6 verbaut. Mit dem Umbau war ich dann beim Tüv und der meinte das vorne die Bremse nicht richtig aufmacht. Ich also wieder nach Hause und habe mich schon gewundert das alles am qualmen war. Na gut der Tüv-Prüfer meinte ich soll mal schauen ob das Spender Fahrzeug en größeren Hauptbremszylinder hat. Und so war es auch wie ich dann raus gefunden habe. Nach dieser ganzen Aktion habe ich dann aus dem gleichen Del Sol den Hauptbremszylinder + den Verstärker eingebaut. Dann natürlich entlüftet. Daraufhin wollte ich ne Testfahrt machen und bei jeder Bremsung trete ich bis kurz vor dem Boden ins Leere und dann kommt eine minimale Bremswirkung. Hat einer Idee was ich falsch mache? Ich muss das Problem schnell in den Griff bekommen muss spätestens in 2 Wochen wieder zum Tüv Ich hoffe hier ist jemand der das gleiche oder ein ähnliches Problem hatte und es gelöst hat. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dino Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren hört sich an wie luft im system nicht richtig entlüftet? |
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Elite ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3 D16Z6 *R.I.P.*, Crx Del Sol Eh6 im komplett Umbau Anmeldedatum: 10.03.2011 Beiträge: 1338 Wohnort: 57612 Heupelzen/ Westerwald | zitieren WIe geht es denn richtig ich weiß nicht mein Dad hat getreten und ich hab unten den Nippel immer auf gemacht wenn er durchgetreten hat und gehalten hat |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren 1 = pumpen bis man druck hat 2 = gedrückt halten 3 = Nippel auf 4 = wenn pedal unten nippel zu Und das an allen 4 solange bist keine luft mehr kommt merkt man aber deutlich an der bremse. oft den bremsflüssigkeitsstand kontrollieren !!! Nicht das du wieder luft rein drückst! Lg |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Args, bloß nicht, wenn das Pedal unten ist. NIE GANZ DURCHTRETEN!!!! Damit machste nur die Manschetten kaputt. |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Welche Manschette meinst du? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Im HBZ. |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Wenn definitiv keine Luft mehr drin ist, ist der Hauptbremszylinder platt. Hatte ich letztens beim Golf. Passiert gern mal bei so alten Teilen, besondern wenn das passiert was Wolle sagt. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ich trete beim Bremsen ins leere" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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