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General ![]() Name: Mike Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Oldenburg | zitieren hi leutz, ich hab mir folgendes gedacht: kann man aus meinen ej2 motor 1,5l nich einfach durch aufbohren... einen 1,8er machen und dann kolben vom itr nehmen? oder einen 1,6er und die kolben vom eg2 nehmen? wie sieht das mit dem kurbelwellen hub aus? und was denkt ihr kostet sowas? mfg mike |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren also. vom b block passt nix, da die bohrung anders ist ![]() |
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General ![]() Name: Mike Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Oldenburg | zitieren also geht beim eg2 als auch beim itr nix ... ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren doch eg2 = b block itr = b block |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren TYson es gibt nen D17 block ![]() ![]() |
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General ![]() Name: Mike Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Oldenburg | zitieren also 1,7l? welches auto hatte den motor? und weisst du zufällig was diese kolben kosten? |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren hmm gibt glaub ich in diesen neueren Civic weiß der tefel * lach* muss mal googeln danac weiß den typ nichtmehrr so genau was die kosten kannich dir leider nicht sagen aber Honda wird wohl nen stolzen preis nehmen |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5569 Wohnort: Rhede | zitieren Nen Satz Kolben + Ringe + Pleuel kosten neu bei Honda so um die 824€ *Beispiel Prelude BB1* ![]() |
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General ![]() Name: Mike Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Oldenburg | zitieren hmmm aber weiß jemand ob das so easy funzt wie ich mir das gedacht hab? also einfach motor aufbohren lassen, und dann andere kolben einsetzen und schwups hab ich mehr power? |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5569 Wohnort: Rhede | zitieren Hmmm , gute Frage , wie schauts denn mit dem Kopf aus ? Der Verdichtungsraum muss der Bohrung angepasst werden *mal so in Runde frag* |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hubraumvergößerung ej2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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