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Gibt es ein 6 Gang Getriebe für den AccordNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKlimaanlage entfernen
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Beobachter 
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26.04.2010, 17:24
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Hallöchen an Alle,

Bei meinem honda accord(baujahr 1997) müssen die hitzeschutzbleche an den hinteren bremsen gewechselt werden ......(TÜV)

Hat jemand eine ahnung ob man das selber machen,(wenn ja -wie) gibt es diese bleche nur beim honda-händler und natürlich was kostet dieser spass.....?

Grüße an alle von

Wilma



[/b]


pn
Senior 

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27.04.2010, 17:24
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sind sie kaput , durchgerostet oder was ??

wenn da nur rost drauf ist , ausbauen , bisien mit drat buhrste drüber gehen , schwarze hitze bestendige lak drauf , wider ins auto damit , fertig , die schauen nur ob da was gemacht wurden ist , nicht ob die neu sind.

aber wenn sie durchgerostet sind und schon kaput , am besten schrot platz und für par euro gebrauchte kaufen


pn
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27.04.2010, 18:15
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also beim accord hab ich da noch nicht nachgesehen aber mein alter civic hatte die bleche nur an den bremssattel mit glaub 2 schrauben fest gehabt. musst du mal nachsehen aber denk mal wird genau so sein. von der innenseite des radkastens die schrauben lösen und dann kannst du das blech abnehmen ohne noch mehr zu demontieren. lediglich das rad noch ab und auto aufbocken um besser hantieren zu können wenn du keine hebebühne hast ;)

pn
Beobachter 
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28.04.2010, 17:58
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sind durchgerostet.... :

hab heut neue bestellt und mein bruder wird diese wechseln.....danach zum TÜV

danke an Euch


pn
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29.04.2010, 11:54
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Bleche wechseln sollte absolut problemlos im Do-it Yourself-Verfahren zu machen sein. Zumindest dann, wenn diese nicht rundumlaufend sind so dass die Scheibe runter muß.

pn email
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29.04.2010, 12:23
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fellineBleche wechseln sollte absolut problemlos im Do-it Yourself-Verfahren zu machen sein. Zumindest dann, wenn diese nicht rundumlaufend sind so dass die Scheibe runter muß.

ja, aber selbst das ist nicht der hit. wenn man nicht die beläge wechselt und somit auch nicht den zylinder zurück drückt dann ist es lediglichlich alles auseinander schrauben und wieder zusammen schrauben. ;)


pn
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29.04.2010, 12:57
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bei rundumlaufenden blechen dachte ich jetzt eher an die, welche am Achsschenkel innen befestigt sind. das wäre dann nach meinem Dafürhalten mit einem Ausbau der scheiben ggf. der kompletten Radnaben und Antriebswellen einher gegangen.

pn email
Fortgeschrittener 
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29.04.2010, 13:47
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ok, wenn du davon ausgehst. aber wenn du nochmal genau liest geht es um die hinterachse und die wird keinen antrieb haben. ;)
is ja auch egal. eh hier ein wortkrieg ausbricht geb ich dir recht ;)


pn
Elite 

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29.04.2010, 14:04
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hast recht, das habe ich völlig übersehen.

pn email
Gast 
29.04.2010, 14:04
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