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Elite Name: Dom Geschlecht: Fahrzeug: ED6x2,AG3,EG3@Z6,EJ2,EJ9PFLx2,EJ9FLx2,MC2,T20 ST202,MX6,Xedos6 V6,L201,86c GT QP,Omega MV6 MT,slamme Anmeldedatum: 25.08.2010 Beiträge: 2064 Wohnort: Bei Hildesheim | zitieren Moin ich hoffe das ist der richtige Bereich sonst bitte verschieben Also habe folgendes Problem und mich durch das halbe Internet gewühlt aber nix konkretes gefunden . Geht um meine Daylie (91er ED6) Ich habe , sobald ich nach links lenke , ein heftiges "Rattern" vorne links was sich bei schnellerer fahrt verstärkt und sich bis ins Lenkrad überträgt mit heftigem vibrieren / pulsieren . Geradeaus und nach rechts ist alles wunderbar Beide Achsschenkel und beide Antriebswellen sind ausgetauscht , das Fahrwerk ist komplett ausgetauscht . Die Bremsscheiben sind I.O. und die Räder fest . Mir ist dazu aufgefallen das die Servo Flüssigkeit untet minimum stand und unten wohl leckt . Ich hab jetzt erstmal Flüssigkeit aufgefüllt aber könnte etwas im Lenkgetriebe hin sein ? Habe langsam keine Ahnung mehr . Radlager sind I.O. und die Wellen auch :/ |
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Gesperrt Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 2377 | zitieren Atw nicht richtig eingebaut? |
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Elite Name: Dom Geschlecht: Fahrzeug: ED6x2,AG3,EG3@Z6,EJ2,EJ9PFLx2,EJ9FLx2,MC2,T20 ST202,MX6,Xedos6 V6,L201,86c GT QP,Omega MV6 MT,slamme Anmeldedatum: 25.08.2010 Beiträge: 2064 Wohnort: Bei Hildesheim | zitieren Doch eigentlich schon . Sitzt richtig drin und ist fest . Das Geräusch war auch bei der alten Welle und dem alten Schenkel schon da :/ darum wurde ja alles getauscht . |
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General Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Bei sowas würde ich auch zuerst ATW vermuten. Hatte mal sowas ähnliches. Theoretisch kanns eigentlich nur die sein. |
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Elite Name: Dom Geschlecht: Fahrzeug: ED6x2,AG3,EG3@Z6,EJ2,EJ9PFLx2,EJ9FLx2,MC2,T20 ST202,MX6,Xedos6 V6,L201,86c GT QP,Omega MV6 MT,slamme Anmeldedatum: 25.08.2010 Beiträge: 2064 Wohnort: Bei Hildesheim | zitieren Das Problem ist ja das das Geräusch schon mit der alten Welle / Raslager da war . Jetzt ist beides getauscht und es ist immer noch da . Die Lager sind ok und die Welle auch :/ Werde das auto wohl mal hoch nehmen und auf hörgang gehen Und die alte Welle war so im ars*** das Radlager und Außengelenk zu einer Einheit wurden |
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General Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Die äußeren Gelenke auch getauscht? |
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Elite Name: Dom Geschlecht: Fahrzeug: ED6x2,AG3,EG3@Z6,EJ2,EJ9PFLx2,EJ9FLx2,MC2,T20 ST202,MX6,Xedos6 V6,L201,86c GT QP,Omega MV6 MT,slamme Anmeldedatum: 25.08.2010 Beiträge: 2064 Wohnort: Bei Hildesheim | zitieren Hab jetzt den tipp bekommen das innere gelenk zu öffnen und das Tripod Gelenk eine Stellung weiter wieder ein zu setzen Hab jetzt alles abgehört und es kommt definitiv von da . Alternativ hab ich noch 2 weitere Wellen . Mal gucken wer der Böse Übeltäter am ende war |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren So was hatte ich auch mal. Bei mir war eine Welle zu lang und hat innen am gelenkkopf angeschlagen. Hab ewig gesucht. Schau mal ob. Der Motor wackelt wenn das rattert. War bei mir so. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Heftiges rattern beim links lenken => defekt im Lenkgetriebe ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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