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Grand Master Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren oder wolltest du nen rennen... du setzt fahreugpapiere, ich meine geburtsurkunde... evtl noch nen impfpass |
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Master Name: Nils Geschlecht: Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 5872 Wohnort: Am Starnberger See | zitieren ne lass mal... *kneif* |
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Elite Fahrzeug: Corolla TSC Anmeldedatum: 25.04.2006 Beiträge: 1335 Wohnort: Donaueschingen | zitieren das der vtec oberum auch geht ist ein **** gelaber..... mag sein das er obenrum besser geht liegt aber an den 25ps mehr die er hat und ned am vtec^^ nur so am rande: es gibt den JDM EK3 mit dualvtec da hat man sowohl sparvtec + normal .... aber unserer deutscher EK3 kann nie und nimmer beides nicht böse sein mir persönlich wäre ein ek3 auch lieber als ein ej9 aber trotzdem^^ |
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Master Name: Nils Geschlecht: Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 5872 Wohnort: Am Starnberger See | zitieren ich kenne den unterschied wirklich nur zu gut! trotzdem kein gelaber! ich fahr das auto schließlich jeden tag und weiß in welchen drehzahlen ich ihn halten muß damit er geht! und er geht! und die 25 mehr ps haben evtl mit dem ganzen system zu tun! schonmal drüber nachgedacht oder meinst das der auch ohne "sparvtec" 114ps hätte? das er obenrum besser geht war im übrigen auf den vergleich mit dem ej9 bezogen (darum gehts in diesem thread nämlich) und nebenbei hat der jdm ek3 mit dual vtec auch nicht nur 114ps, gell! und da wäre es genau so ein schmarrn zu behaupten der geht nur besseer wegen den mehr ps und net wegen dem dual vtec! hängt ja alles miteinander zusammen! aber um das ganze mal wieder in die richtige spur zu leiten: der ek3 geht besser als der ej9 mit 90 pferden schwarz auf weiß und auch real und das war ja die frage! |
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Grand Master Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren aber trotzdem nicht wirklich merkbar... also ich (ICH) hätte mich für nen ej9 mit 90 ponies entschieden... oder für weniger geld nen guten eg5 |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK3 Anmeldedatum: 15.07.2005 Beiträge: 185 Wohnort: Dortmund | zitieren SO, Der JDM EK3 hat einen stage 3 V-Tec und hat 130PS unsere EK3´s haben einen stage 2 V-Tec und 115PS.Das ist so. Der EDM EK3 hat nur einen spar V-Tec und der kommt bei 2500U/min und das was du obenrum merkst ist einfach nur der Punkt, wo das Schärfere Nockenwellenprofil was bringt. Wenn du es mir nicht glaubst bastel dir einfach sone v-tec lampe. Der JDM EK3 hat nochmal einen Umschaltpunkt auf das 3. (richtig scharfes) Profil bei ca. 5500 U/min oder so. Der Ej9 geht für seine 90PS sehr gut, original ist der ek3 für seine 115Ps sehr träge, das liegt an seinem Spar Getriebe. ich habe meinen ek3 schon auf 5,4L/100km bekommen, das wirst du mit dem ej9 nicht schaffen, der frist für seine 90PS dann doch schon recht viel. Habe seit gestern komplett Abgasanlage drunter der geht verdammt gut jetzt. Da kommt der ej9 auf keinen fall mehr mit.(Original kann er aber sehr gut mithalten) Wenn man die wahl hat, zum ek3 greifen.(gibt es teilweise mit vollausstattung schon zum gleichen preis wie den ej9) Schark14 |
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Grand Master Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren und trotzdem heißt es vtec |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK3 Anmeldedatum: 15.07.2005 Beiträge: 185 Wohnort: Dortmund | zitieren wenn du meinst! Schark14 |
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Master Name: Nils Geschlecht: Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 5872 Wohnort: Am Starnberger See | zitieren @shark14: erzähl mal was über deine abgasanlage, bitte! welche es ist (komponenten, innendurchmesser) und was es so bringt (ca. ich mein aufm prüfstand wirst deswegen net gleich fahren, oder)! |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK3 Anmeldedatum: 15.07.2005 Beiträge: 185 Wohnort: Dortmund | zitieren Also habe einen esi Krümmer+200Zeller(50mm)+TSS MSD(50mm)+Magna. Ist verdammt laut und hört sich geil an, unter 3000U/min schön Brummig und obernherum geiler racing sound. Untenherum drückt er besser und kommt schneller auf drehzahlen. Endgeschwindigkeit kann ich noch nicht sagen da ich den erst seit so. drunter haben und noch keine gelegenheit hatte ihn auszufahren. Als nächstes wäre jetzt das getriebe dran. Spar gegen s20. Schark14 |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Höchstgeschwindigkeit EJ9 mit 90 Ps bzw EK3 mit 114Ps" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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EK3 1.5i 114PS Bj.'96 und 139.000km Kauffrage Hi, da ich ein neues Auto brauche und zufällig bei Mobile einen Civic gefunden habe der mich anspricht, würde ich mal gerne um euren Rat bitten.
Hier erstmal der Mobile Link:... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Ruulh | 24 810 | 08.08.2010, 20:21 NoBody89 | |
Civic 1,5 e-vtec 114PS Hey jungs und mädels,
bin am überlegen, nach dem mein alter kleiner schatz abgebrannt ist, eine civic zu zulegen( 1,5 ls E-Vtec 114 PS). Es war schon immer mein heimlich drang zu den japaner.
Fakt ich weiß das der motor nicht zur turbo-rakete wird... [Civic 96-00]von TOTT90 | 8 368 | 05.07.2010, 17:56 TOTT90 | |
Studentin braucht hilfe Civic EJ9 oder MB3 114PS VTEC Hi,
ich suche ein passendes Auto für mich. Es soll sparsam sein und gut aussehen, und vorallem ein Honda werden. Die Autos sind eigentlich sparsam und sehr zuverlässig.
Ich hab hier ein 11/98 EJ9 mit 140tkm supersonic blue
ZV, 90PS, el.... [Civic 96-00]von Nischtak | 7 469 | 24.03.2009, 17:58 Jiss |