Autor | Nachricht |
---|---|
Elite ![]() Name: V-one Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1632 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Na das glaube ich weniger.. Die Kiste rennt wie Sau,der Wahnsinn wie schnell der kleine Gelbe die 200Km/h Grenze knackt ![]() Da stimmt wirklich alles,der Motor hängt wunderbar gleichmässig und agressiv am Gas.. Die Strappazen mit der Abstimmerei haben sich absolut gelohnt ![]() Herlichen Glückwunsch nochmal hierzu Mona ![]() Ps:Hoffentlich ist alles nach dem asozialen Huckel meiner Siedlung heile geblieben.. ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6147 | zitieren wir wollen diagramme sehen...xD |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 2205 Wohnort: Halle | zitieren Diagramm, Diagramm, Diagramm... ![]() |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren Dyno war am ars*** .. die haben auf strasse abgestimmt ![]() |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: M. Fahrzeug: EK3 Sedan *sold*, EJ9@B16 *sold*, EJ9 *sold*, EK1 daily, EK9 Anmeldedatum: 21.09.2010 Beiträge: 764 Wohnort: Emsland | zitieren so schauts aus ![]() die haben ihn dann auf der straße eingestellt und mir angeboten hier mal in der nähe aufn dyno zu gehen und die bezahlens dann. trotzdem sch***e, weil ich ja nun nich weiß, wie viel er hat ![]() eingestellt wurde er mit eCtune, hab nun shift light, variable launch controll (sehr geil ![]() und ich habe ihn heut mal auf der bahn ausgefahren mit navi und war ein wenig erschrocken^^ die tachonadel war unten schon wieder links am civic schriftzug vorbei und das navi hat 216 angezeigt... kann das hinhauen? ich mein, ich bin ja eh nicht auf endgeschwindigkeit aus, aber hatte doch ein klein wenig mehr erwartet^^ |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6147 | zitieren wie funktioniert die variable vtec steuerung? was verbessert die bzw wie verbessert das die fahrleistung? und wie dein begrenzer läuft über zündung und nicht mehr über sprit? was bringt das? 215km/h ist ein wenig wenig! ![]() |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: M. Fahrzeug: EK3 Sedan *sold*, EJ9@B16 *sold*, EJ9 *sold*, EK1 daily, EK9 Anmeldedatum: 21.09.2010 Beiträge: 764 Wohnort: Emsland | zitieren Also der vtec schaltet wenn ich normal beschleunige bei 6.200 und wenn ich vollgas gebe schon ein wenig eher. und wegen dem begrenzer, das soll wohl besser für den motor sein, wenn es über zündung läuft. genau kann ich dir ja nix zu sagen |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6147 | zitieren Stell mal ein Video von der Launchcontrol ein! ![]() ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: shorTy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren ha auch eine tolle nebenwirkung ![]() fire in the hole ![]() |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Andre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 97er Civic EJ9 -> B-Swap Projekt , 96er EJ9 Winter/daily Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 1848 Wohnort: Stukenbrock | zitieren Ignition cut is mal alles andere als gut für den Motor ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ginger´s EK9![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |