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Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6119 | zitieren Ich freu mich so auf das reisbrennen. Diesmal fährst du aber und nicht dein freund. Paintabller, kommst du auch. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren nope keine zeit |
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Veteran Name: M. Fahrzeug: EK3 Sedan *sold*, EJ9@B16 *sold*, EJ9 *sold*, EK1 daily, EK9 Anmeldedatum: 21.09.2010 Beiträge: 764 Wohnort: Emsland | zitieren Ne, keine Volk, ganz was anderes^^ Und Albi, weiß noch nich, ob überhaupt gefahren wird. Mach mir ein wenig Sorgen um die Öltemperatur. Also steht als nächstes ein Ölkühler an, aber vor Reisbrennen schaff ichs nicht mehr... Weiß einer wo da ich sag mal der Grenzwert ist? |
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General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Top Wagen und Update Finde die Felgen Super, nichts ist besser als die itr Felgen auf nem ek sind das 16er jdm spec ? Was ist mit deiner Öl temp ? Normal brauchst du dir keine sorgen zu machen. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6119 | zitieren Ich bin gespannt, wie die felgen aussehen! naja bei der Öltemp. sagt man 90 grad sind richtig um den motor drehen zu lassen. auf der strecke können auch mal 120 grad drin sein, aber es sollte kein normal zustand sein und dann sollte man den motor auch noch kalt fahren bzw. den motor noch nachlaufen lassen. mein half-size ölkühler reicht voll aus! Bei einem street-tune b16b, der nicht ständig die strecke sieht, reicht der auch vollkommen aus. Ich habe auch keine negativen erfahrungen gemacht. Wenn die Öltemperatur trotzdem extrem hoch, dann ist es was anderes. Vielleicht hilft auch ein thermostat, was eher aufmacht! 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 2205 Wohnort: Halle | zitieren Bin jetzt auch neugierig was du meinst |
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Elite Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: 97er Civic EJ9 -> B-Swap Projekt , 96er EJ9 Winter/daily Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 1848 Wohnort: Stukenbrock | zitieren Die schrift auf dem VD gehört aber nicht rot... dasmuss noch hochglanz poliert werden! Öl Temperatur sollte nicht über 120 grad hinaußgehen und bei normalerfahrt so umdie 90 grad liegen. wo hast du denn deinen sensor verbaut ? |
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Veteran Name: M. Fahrzeug: EK3 Sedan *sold*, EJ9@B16 *sold*, EJ9 *sold*, EK1 daily, EK9 Anmeldedatum: 21.09.2010 Beiträge: 764 Wohnort: Emsland | zitieren heut abend geht der ek9 auf die viertel meile beim reisbrennen in der frontklasse darf man erst ab 200 ps mitmachen, von daher erhoff ich mir nich viel^^ einfach mal schauen, was er für eine zeit fährt |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5547 Wohnort: Rhede | zitieren 110-120 Grad Öltemp ist doch völlig normal wenn man mal die Kuh fliegen lässt. |
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Veteran Name: M. Fahrzeug: EK3 Sedan *sold*, EJ9@B16 *sold*, EJ9 *sold*, EK1 daily, EK9 Anmeldedatum: 21.09.2010 Beiträge: 764 Wohnort: Emsland | zitieren |
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