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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren jo super klasse.wie wie krieg ich die mist karre denn jetzt endlich runter??nach oben oder nach unten drehen.war schon drin im wagen und hab eben keine ahnung von den dingern |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Mit 14" Allus 6x14 et 38 mit 14" Stahl mit 15" allus 6x15 et 35 EDIT: Wie gesagt. nehm das federbein raus, federspanner rann und runterdrehen |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Jo.Werd ich dann Wohl mal tun müssen.Vielleicht schaff ich es ja dieses WE noch.Das ding sieht einfach sowas von K***e aus.... Aber meinste das bisschen vorne macht so nen Großen Unterschied aus?Meine hast ja gesehen was da bei mir Sache ist hinten IMG_9417.JPG - [Bild vergrößern] vorn IMG_9413.JPG - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ich denk du hast das runtergedreht? |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren ähhm bis jetzt hab ich noch nichts gemacht.ist der zustand wie ich ihn gekauft habe.laut schein 40/50 tiefer |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren wohl eher 60/10 |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren jaja.lach du nur.man ich will die karre nur endlich am boden sehen |
▲ | pn |
Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren da haste wohl das falsche Fahrwerk dafür Wenn ich mir "DaSchluepp" seinen so ansehe wie hoch der noch ist mit 0 Restgewinde. Das geht mit nem billigen Nutenfahrwerk tiefer. Mal abgesehen davon dass bei 0 Restgewinde die Feder keine Vorspannung mehr hat und butterweich ist. |
▲ | pn email |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren ja kein plan.war eben drin.und nen neues fahrwerk is erst später dran.Und so wie bei DaSchluepp würd mir fürs erste reichen.Hab heut ne neue lippe gekauft die ich mal bisschen ändern werde.dann passt das ganze wieder |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Die Teller lassen sich immer um eine viertel Umdrehung verstellen im eingebauten Zustand. Es nervt schon und dauert nen Stück, gerade wenn du so weit noch zum verstellen hast. Dreh den Teller vorne nach unten, aber nur so weit dass die Feder gerade noch so vorspannung hat. Um so weiter du runterdrehst um so leichter geht es dann auch. |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gewindefahrwerk verstellen-Vorderachse Endlich Fertig" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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