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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren |
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Premium-Member Anmeldedatum: 07.02.2010 Beiträge: 5314 | zitieren ne nichmal das würd ich mehr machen wenn die so aussehen... bei glatze...ok da würd ichs auch machen...wenn se laufrichtung haben... wenn nich würd ich einfach von rechts auf links montieren |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ja, schon klar. Weil man das ja auch sofort sieht Hängst jeden Tag deinen Kopf in die Radkästen? Bei "Inside" "Outside" Reifen macht auch das Links/Rechtswechseln schon richtig Sinn Verfasst am: 28.11.2010, 20:39 zitieren Wollte die Eigentlich diesen Winter tauschen, aber siehst ja, kam nicht wirklich mehr dazu |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Jo, bissl spät. |
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Premium-Member Anmeldedatum: 07.02.2010 Beiträge: 5314 | zitieren nö aber ich check meine regelmäßig... lies doch mal bitte richtig ok: das ''nich'' bezieht sich dabei auf die laufrichtung...von dir genannt '' ''Inside'' ''Outside'' Reifen '' |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren falsch.. ein inside outside reifen ist KEIN reifen mit laufrichtung.. auf dem reifen steht außen "außen" drauf.. jetz montier den von der felge ab und andersrum drauf dass innen außen ist.. haha, dann steht auf einmal "inside" außen. viel spaß damit... ummontieren kannst du also nur die reifen mit laufrichtung oder mit asymmetrischem profil. und die spur ändert sich bei tieferlegung wohl... denkt mal genau darüber nach.. gehen wir mal von oem höhe aus, die spur- bzw. lenkstange hängt etwas nach unten als beispiel. jetzt legst das auto tiefer und die lenkstange kommt aus der hängenden position in eine waagrechte, bewegt sich sozusagen auf einer kreisbahn. man kann sagen die spurstange "verlängert" sich.. und so ändert sich auch die spur! |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Dann erklär mal warum eine Achsvermessung bei der Spur die selben Werte (vorher 30mm Federn) (nachher KW Gewinde 75mm) ergab ?? Also scheint der verkürzte Weg des oberen Querlenkers das ja wieder auszugleichen. Zu Th33xitus brauch ich nix mehr sagen, hauptsache man sammelt Beiträge |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren da kannst du natürlich recht haben mit dem oberen querlenker... war nur ne logische schlussfolgerung meinerseits... |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Anders könnte ich es mir nicht erklären dass die Spur bleibt. Wie sollte sonst dieser Radius der Spurstange ausgeglichen werden? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gewindefahrwerk Frage zur Spur" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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