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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9532 Wohnort: Ilos | zitieren so jungens. ich hab ne gelegenheit billig nen violetten ej1 zu kaufen... daten: 270tkm rost an radläufen genug vorhanden. stoßstange hinten krumm und schief drann liegt an dem versuch der rostentfernung. richtig kagge gemacht... ![]() lack is naja bis nich so. die farbe is eh mist find ich. tüv keine ahnung. muss ich noch mal gucken. hat e fenster, schiebedach, servo, eg2 alus 2 airbags ( ![]() und innen naja sieht nach 200tkm aus sitze sind nicht offen aber dreckig und ausgelutscht. jetz das hauptproblem. fährt nicht weil zu 90% zahnriemen gerissen is. hab von 2 forumsgrößen 2 verschiedene meinungen gelesen. d16z6 is n freiläufer im non vtec meint einer der andere sagt er isses nicht bzw. nur mit viel glück. abgesehen davon denk ich n d16z6 mit 270tkm wird ca. 27 liter öl auf 1tkm fressen. hab aber am heck keine rauchspuhren gesehen... ich kann den haufen für ca. 200 takken haben und der steht quasi um die ecke... was denkt ihr? kaufen und schlachten dadurch kasse aufbessern oder kaufen und riemen drauf dann fahren und gucken? (da würde ich natürlich gern ne 100% aussage haben ob zahnriemenriss tot bedeutet) dazu muss ich sagen ich liebe eg's aber mir wär n hatch wesentlich lieber. aber als daily n ej1 hatt auch wat... oder überhaupt als auto. nur der rost is schon n bisschen weit und 270tkm + d16z6 trau dem motor nicht besonders. wenn's n ej2 wäre hätte ich den jetz schon. d15b7 kricht man ja fürn müden taler. und wenn der d16z6 mit neuem zahnriemen läuft aber öl säuft wie blöde und nich mehr vom fleck kommt dann müsste ich erstmal ca. 600 bis 700 takken fürn guten d16z6 haben... ach ja is baujahr 95... |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4472 Wohnort: Saarbrücken | zitieren für 200 würd ich den direkt holen und aufbaun,...auf keinen fall schlachten, gibt nich mehr viele coupes und hier werden sowieso momentan autos geschlachtet die top sind...frag mich was in den leuten vorgeht... Ich würds riskiren, zahnriemen drauf und gucken ob er läuft. du kannst glück haben und er leuft,...glaub nicht das im non vtec die ventile aufschlagen beim d16z9. Wenn nicht kopf runter und überholen... aber ernsthaft für 200 würd ich jeden ej 1/2 nehmen wenner komplett ist, egal ob 600000km und rost,... |
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Elite ![]() Name: Oli Fahrzeug: EJ9 Bj98*sold*,EG5 rot Bj92*Sold*,EG6 Weiss Bj92*Ringtool*,EG2 Weiss Bj92*Sommer* Anmeldedatum: 28.05.2007 Beiträge: 1616 Wohnort: Alzenau | zitieren Zur not falls am Motor garnix mehr zu retten ist, habe noch einen Z6 da mit 170tkm. denke Mal da kann man mal drüber reden ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9532 Wohnort: Ilos | zitieren haben die ej1 n z9? |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Ja. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren also der sohc vtec ist im nonvtec ein freiläufer, kann ich dadurch bestätigen weil mir mal n zahnriemen gerissen ist als ich grad daneben stand... buff, aus, fuc***... kk, neuer riemen drauf, schlüssel gedreht, läuft ![]() ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9532 Wohnort: Ilos | zitieren na das is im grunde ja auch mist. wenn der platt is müsste man ja wieder n z9 finden... sonst muss man ja n z6 eintragen... was sind die unterschiede zum z6? |
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Elite ![]() Name: Oli Fahrzeug: EJ9 Bj98*sold*,EG5 rot Bj92*Sold*,EG6 Weiss Bj92*Ringtool*,EG2 Weiss Bj92*Sommer* Anmeldedatum: 28.05.2007 Beiträge: 1616 Wohnort: Alzenau | zitieren ausser dem Motorcode keinen soweit ich weis. Wikipedia hilft ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6 Anmeldedatum: 15.12.2005 Beiträge: 1159 Wohnort: Gummersbach | zitieren gar keine.... |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Bei den früheren D16Z6 konnte man ohne Probleme einen Öl-Wärmetauscher anschließen (Bohrung im Block mit Blindstopfen vorhanden), beim D16Z9 entfiel diese Möglichkeit. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "gelegenheit aber nicht sicher. ej1 für ne müde mark" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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